Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 138
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2011, 13:29  

Beitrag #1261

Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Centauris Avatar
Centauri
Beiträge: 125
Beiträge: 125
Du hast den Pokal Lachen

Hast auf jeden Fall eine Super Saison gespielt. (Meiste, DFB Pokal, Cl Halbfinale)

Den Bericht find ich wieder ausgezeichnet. Besondrs das Elfmeterschießen gefällt mir sehr gut Zufrieden
31.07.2011, 14:13  

Beitrag #1262

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
..gewannen die Bayer 47... --> Da fehlt das n oder? BayerN

Also der Text gefiel mir wieder super, vor allem der erste Teil, in dem du den Weg nach Berlin super beschreiebn hast
Das Spiel hatte dann ja eine Menge Spannung, aber so etwas gehört dazu
Klasse, dass die Gladbacher es geschafft haben dich bis zum Elfmeterschießen zittern zu lassen, welches du dann ja...leider...gewonnen hast^^

Aber insgesamt super

Nur eins ist mir aufgefallen, in den letzten Spielen hast du nie die Torschützen in die Anzeige gebracht... wieso nicht mehr? =0
31.07.2011, 14:35  

Beitrag #1263

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Habs verbessert ;D
Das mit den Torschützen hab ich immer nur bei den "kleineren" Spielberichten gemacht =O
Bei den großen mach ich immer nur die kleinen Anzeiger ^^
31.07.2011, 14:45  

Beitrag #1264

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Beide Berichte waren DER Hammer!
Schade, dass es nicht fürs Finale gereicht hat, aber immerhin haste das Double im Sack Zufrieden

Ich bin schon gespannt auf neue Spieler etc.
31.07.2011, 15:50  

Beitrag #1265

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke für euer FB ;D!

Ich denke ich werde gleich sagen, dass diese Story nicht mehr in die zweite Saison gehen wird .__.
Das liegt keinesfalls daran, dass ich keine List mehr drauf hab - Spiele bei Fifa ja sogar noch weiter - aber die Zeit wird einfach nicht mehr reichen v__v
In den Ferien bin ich auch einige Wochen weg und danach ist es ja auch nicht mehr lange (ca. 2 Wochen), bis Fifa 12 in die Läden kommt und da hab ich keine Lust mehr weiter meinen Fifa 11 MM zu zocken xD"
Wenn ich mich da was eingespielt habe wird es dann auch da wieder ne Bayern-Story von mir geben :3
Da ich ja die ganzen Transferberichte und so gebracht habe halte ich es auch für unklug die Story mit den Transfers und so ins neue Spiel zu übernehmen... q__q
Naja, das EM-Special ist aber auch noch lange und ich denke, dass es selbst damit zeitlich knapp wird xD
Wenn ihr wollt kann ich die "Top 11 der BL-Saison" noch heute bringen und dann gehts morgen auch schon los mit der Präsentation :3
31.07.2011, 15:51  

Beitrag #1266

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also das finde ich echt blöd^^
Naja, aber musst du wissen, ist natürlich Schade um diese schöne Story
Aber nun gut, freu mich schon auf deine Storx bei FIFA12, die bestimmt noch einmal besser wird und das hier überbietet^^
31.07.2011, 15:56  

Beitrag #1267

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Also das finde ich echt blöd^^
Was würdest du denn vorschlagen zu machen xD
31.07.2011, 15:59  

Beitrag #1268

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mir alles schicklen und ich bringe die on^^
31.07.2011, 16:00  

Beitrag #1269

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Was denn schicken xD??
Nach der 1. Saison und der EM ist aus ;D
31.07.2011, 16:32  

Beitrag #1270

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Schaade, sehr schade! Also, dieses 69-Seiten EM-Special bringst du noch und dann ist´s aus? Hmm, hoffentlich kann ich mir die Zeit bis zu FIFA12 irgendwie totschlagen und erleide keine Entzugserscheinungen Enttäuscht Würde aber dann bei FIFA12 nicht mehr die Bayern nehmen, würde ein anderes Team dann besser finden Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens