Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also ich hab' mich gestern ehrlich gesagt richtig geschämt, als du mir da so eine Monster-Bewertung/lob geliefert hast und ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.08.2011, 09:38   #1341
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Also ich hab' mich gestern ehrlich gesagt richtig geschämt, als du mir da so eine Monster-Bewertung/lob geliefert hast und ich bei dir immer nur so allgemein bleibe. Ich mein' das ja gar nicht böse, das ist immer nur, dass ich so faul bin und denke: Ach komm, der weiß sowieso, dass du seine Story supergeil findest, was soll's. Aber irgendwie muss ich mir jetzt mal vornehmen, gerade bei den größeren Stories, die sich etabliert haben, echt mehr Feedback zu geben

Daher fange ich jetzt auch mal an. Und zwar bin ich am 28. Juli in den Sommerurlaub gefahren und hab' somit alles ab dem allerletzten Spieltag nicht mehr mitbekommen

"Die erste gute Aktion des Deutschen Rekordmeisters" Da müsste "Deutschen" klein geschrieben werden, den Fehler hast du schon öfters gemacht. Wenn's nicht stimmt, belehr' mich Gut, dass du auch eingebracht hast, dass Sanogo gewechselt ist usw., finde btw, dass er mit Babel ein witziges Päärchen abgibt

"Nach einer weiteren gelben Karte an Marvin Compper". Das würde ich vielleicht auch kritisieren, das ist nämlich ein Wenig irreführend. So sagst du, Compper hätte eine weitere gelbe Karte bekommen, oder so verstehe ich das, diese oder eine ähnliche Formulierung wäre vielleicht günstiger: "Nach einer weiteren gelben Karte, diesmal an Marvin Compper..." Aber alles nur Kleinvieh

Wusste übrigens nicht, dass du Ottl sogar einigermaßen regelmäßig einsetzt, ich find' den bei FIFA so groooooottenschlecht...^^

Das Ende des berichts ist gelungen, also wo man noch ran muss nach der Saison und das Bild sieht ebenfalls klasse aus Und es gibt mal wieder Vizekusen

Tabelle ist so schön, wie immer, besonders schön, dass Bayern und Gladbach Erster geworden sind, zudem hat Gomez auch wieder reingehauen

Den Bericht gegen ManUtd (Hinspiel) finde ich wieder vollkommen gelungen, gerade die Einleitung mit dem bekannten Szenario hast du dir gut überlegt und auch verknüpft und beschrieben

Zum Thema Schiedsrichter: War mir gerade nicht sicher, aber nimmst du die Namen aus FIFA?

Ist natürlich sehr schade, dass du hier rausgeflogen bist, aber ich finde e absolut geil, dass es ein DFB-Pokalfinale dafür gegen Gladbach gab, welches spannend war und du knapp gewonnen hast An dem Bericht habe ich nebenbei gar nichts auszusetzen

Kommen wir zu dem Part mit der TOP11: Ist absolut ne klasse Idee, toll umgesetzt und auch mal sehr interessant zu sehen

Warum du die EL nebenbei kleine Schwester nennst und nicht Bruder, lass ich mal dahingestellt Künstlerische Freiheit eben Mainz war ja hier nicht wirklich drin, verrätst du uns, wer quasi für die gespielt hat?

Ottmar Hitzfeld hast du wieder eingebracht, das find' ich toll D Stade Rennes hätte ich nebenbei vielleicht nicht sooo unterschätzt, aber hast schon Recht, die müssen sich noch beweisen... Man lernt auch imemr etwas Neues, wie zum Beispiel, dass ASSE Rekordmeister ist

"Auch wenn es für Hannover 96 nicht bis ins Achtelfinale reichte, in der AWD-Arena gab es nur ein 1:1 gegen St. Petersburg, schossen sich die drei"
Bei solch einer Unterbrechung des Satzes würde ich stilistisch gesehen eher Gedankenstriche empfehlen (-)

Wegen Milan hatte ich anfangs schon Schiss, hätte ja ganz schön peinlich werden können gegen Utrecht Auch in der nächsten Runde dachte man erst, sie scheiden aus Auch DANACH gegen den Geheimfavoriten weiter, gefällt mir Und dann: SIEG! Jaaaaaaaaaaa!

Jetzt habe ich einen (wenn ich mich nicht vertue) groben Schnitzer entdeckt: Bei den Torschützen nennst du Wolfsburger Grafite, war der denn überhaupt dabei? Der Bericht ist ansonsten geil geworden! :P

Im nächsten bericht (der mit der CL) schreibst du André Villa-Boas, da fehlt ein S Real Madrid gegen Bayer Leveerkusen habe ich letztens noch gegen einen Freund gespielt, da habe ich auch mit Leverkusen gewonnen Anonsten ist auch dieser Bericht eine Wucht

"Also ein Fehler: nicht Robbéry, sondern Robberý" Haha, Marin ist ja wieder klasse drauf

Zu der EM gibt es icht viel zu sagen, außer BOMBE! :O Ist alles klasse, auch wenn ich mir die Arbeit mit den Stadien KEINESFALLS gemacht hätte Tut dem aber keinen Abbruch, im gegenteil, sieht alles klasse aus

Über die Quli und die Play-Offs erfährt man ja alles Wichtige und da warten wir ja auch jetzt drauf
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 18:32   #1342
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

WOW =O
Danke für das Monster-FB *___*
Bei den RS- und Grammatik-Fehlern bin ich jetzt zu faul alles zu verbessern ^^"

Zitat:
Wusste übrigens nicht, dass du Ottl sogar einigermaßen regelmäßig einsetzt, ich find' den bei FIFA so groooooottenschlecht...^^
Naja, er kommt selten mal ins Spiel wenn ich keine andere Wahl mehr hab xD"
Versuch aber dass alle Spieler mal ab und zu etwas Spielzeit bekommen :D

Zitat:
Zum Thema Schiedsrichter: War mir gerade nicht sicher, aber nimmst du die Namen aus FIFA?
Jap ^^

Zitat:
Warum du die EL nebenbei kleine Schwester nennst und nicht Bruder, lass ich mal dahingestellt
Das sagt man doch auch so oder nicht ?? =O

Zitat:
Mainz war ja hier nicht wirklich drin, verrätst du uns, wer quasi für die gespielt hat?
Öhm... Ich meine Wolfsburg ^^"

Zitat:
Bei den Torschützen nennst du Wolfsburger Grafite, war der denn überhaupt dabei? Der Bericht ist ansonsten geil geworden! :P
Siehe oben ^^"... Da ist mir dann wohl ein Fehler unterlaufen - Den hätte ich austauschen müssen xD

Gleich kommt dann das erste Quali-Spiel on :D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 19:23   #1343
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Platz zwei in der eigenen Gruppe ist eben nur suboptimal und so müssen auch dieses Jahr vor dem wahren Beginn der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine die verbleibenden vier Plätze durch eine Play-Off Runde ermittelt werden, die in Hin- und Rückspiel erfolgt. In der ersten Begegnungen zwischen Tschechien und dem Titelträger von 2004, Griechenland, sind es schon gleich nach Anpfiff die Gäste, die durch Kapitän Karagounis eine erste starke Chance herausspielen. Der Mittelfeldakteur von Panathinaikos Athen bleibt nach seinem Solo allerdings an den starken Reflexen von Torhüter Čech hängen, die folgende Ecke kann von Verteidiger Tomáš Hübschman ebenfalls geklärt werden. Der Rest der ersten Halbzeit verläuft auffällig ausgeglichen; während die Griechen meist nicht an der starken Tschechien Verteidigungsmauer, geschweige denn Chelseas Tormann Čech, vorbeikommen, weisen die Gastgeber eine überraschend hohe Abseitsquote auf, können sich jedoch zu Beginn der zweiten 45 Minuten steigern und erarbeiten sich gleich zwei Topchancen in zehn Minuten. Wenn man sich dazu die Chancenverteilung zur Halbzeitpause vor Augen ruft, hätte damit wohl niemand gerechnet. Doch auch die Einwechslung des ehemaligen Hannoveraner Jiří Štajner in der 58. Minute hilft nicht weiter und so sind es, im Ganzen genommen auch verdient, die Griechen, die in der 67. Minute durch Konstantinos Mitroglu in Führungen gehen, welcher nach einem schönen Pass von Dimitrios Salpinigidis, am Keeper vorbei, das freistehende Tor mit Leichtigkeit trifft. Die Führung soll daraufhin, trotz der offensiver werdenden Tschechen, durch Spielmacher Fetfatzidis noch ausgebaut werden, doch macht Rückhalt Petr Čech die riesen Chance von „Salpi“, der nach einem Pass von Samaras freie Bahn aufs Tor hat, zunichte. Das Ergebnis bleibt somit stehen, da rüttelt auch der Lattentreffer nach einem Freistoß des Tschechischen Kapitäns Tomáš Rosický in der 89. Minute nichts mehr dran.


Erzielte heute das einzige Tor des Abends – Konstantinos Mitroglou
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 19:29   #1344
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Mensch, die Griechen knnten sich trotz Beinahe-Ausgleich kurz vor Schluss mit 0-1 durchsetzen, freut mich
Der Bericht ist kurz und top, genauso wie das Bild - Super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 19:35   #1345
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Das ******* Mitroglou wollte damals nicht zum FCN gehen!

Eher ödes Speil ne? Haha Fetfatzidis Geilster Name der Welt xD Gut für die Griechen, hatte ein 1:2 getippt, müsste also ein paar Punkte bekommen :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 19:48   #1346
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

@TOL: Genau - 2/3 Punkte gabs für dich ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2011, 20:24   #1347
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Der Bericht ist hamma und die Grafiken auch!
Und ich habe auch noch 0:1 getippt, also bekomme ich punkte
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 00:18   #1348
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ärgerlich für die Tschechies, gerade für Rosicky auch wenn ich den eh nicht mag Nichts auszusetzen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 22:25   #1349
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Nach dem verpassten Einzug in die Endrunde der Weltmeisterschaft 2012 in Südafrika, ist die Türkische Nationalmannschaft verständlicher Weise heiß darauf, gegen Montenegro immerhin für die Europameisterschaft dieses Jahr alles klar zu machen. Doch auch die „Sokoli“ wollen nach der geglückten Qualifikationsrunde nun zum ersten Mal in die Gruppenphase einziehen; zuvor war dies nur als Teil von Serbien und Montenegro oder der BR- und SFR Jugoslawien der Fall. Die besseren Karten scheinen jedoch die Gäste zu haben, die sofort nach Anpfiff über Özer Hurmacı eine starke Aktion herausspielen; der Stürmer von Fenerbahçe Istanbul kommt jedoch an Hintermann Božović nicht vorbei. Während die, in rot gekleideten, Gastgeber in der Offensive nur durch das Sturmduo Vučević in Vučinić vereinzelt auffallen, können die Türken bereits nach einer knappen Viertelstunde den ersten Treffer verbuchen. Nach einer Flanke von Kapitän Emre in den Sechzehner erreicht Stürmer Şentürk den Ball mit dem Kopf, schießt jedoch Landsmann Tuncay an! Die Nachschusschance lässt sich das Urgestein von Fenerbahçe jedoch nicht entgehen und trifft aus dem spitzen Winkel zur verdienten 0:1 Führung. Mit hohen Bällen versucht die Elf von Guus Hiddink die Führung auszubauen, die nächste große Möglichkeit haben in der 27. Minute allerdings die Gastgeber: Radomir Đalović legt nach einem langen Lauf am gegnerischen Keeper vorbei, zurück an Boşlović ab, der den Ball ins freie Tor „rollen“ will. Torhüter Volkan Demirel kommt jedoch rechtzeitig angehechtet, faustet allerdings zum freistehenden Mirko Vučinić, der die hundertprozentige Chance allerdings vergibt und meterweit über den leeren Kasten schießt! Glück gehabt für die Türkei, die nach einer entspannenden Halbzeitpause und einem ärgerlichen Abseitstor von Şentürk in der 53. Minute doch noch das 0:2 erzielen: Nach einem Zuspiel seines Sturmkollegen dribbelt sich Özer Hurmacı an seinem Gegenspieler vorbei und locht zur deutlichen Führung ein. Diese lassen sich die Türken auch nicht mehr nehmen und gehen trotz einer gegnerischen Chance in der 90. Minute und mehreren Auswechslungen nach wie vor verdient vom Platz.


Ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft – Trainer Guus Hiddink
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 22:27   #1350
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

immer diese ž'ches und ć'ches
Aber der bericht hat mir gut gefallen, die Türken haben gesiegt und das bringt mit PUNKTE so weit ich weiß^^
Also unter dem Bild ist Hiddink glaube ich in eienr anderen Schriftart hehe (F4L)
Ohhh, haste geändert^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de