Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 182
Gesamt online: 184
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2011, 09:38  

Beitrag #1341

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Also ich hab' mich gestern ehrlich gesagt richtig geschämt, als du mir da so eine Monster-Bewertung/lob geliefert hast und ich bei dir immer nur so allgemein bleibe. Ich mein' das ja gar nicht böse, das ist immer nur, dass ich so faul bin und denke: Ach komm, der weiß sowieso, dass du seine Story supergeil findest, was soll's. Aber irgendwie muss ich mir jetzt mal vornehmen, gerade bei den größeren Stories, die sich etabliert haben, echt mehr Feedback zu geben Sehr genervt

Daher fange ich jetzt auch mal an. Und zwar bin ich am 28. Juli in den Sommerurlaub gefahren und hab' somit alles ab dem allerletzten Spieltag nicht mehr mitbekommen Zwinkern

"Die erste gute Aktion des Deutschen Rekordmeisters" Da müsste "Deutschen" klein geschrieben werden, den Fehler hast du schon öfters gemacht. Wenn's nicht stimmt, belehr' mich Zufrieden Gut, dass du auch eingebracht hast, dass Sanogo gewechselt ist usw., finde btw, dass er mit Babel ein witziges Päärchen abgibt Lachen

"Nach einer weiteren gelben Karte an Marvin Compper". Das würde ich vielleicht auch kritisieren, das ist nämlich ein Wenig irreführend. So sagst du, Compper hätte eine weitere gelbe Karte bekommen, oder so verstehe ich das, diese oder eine ähnliche Formulierung wäre vielleicht günstiger: "Nach einer weiteren gelben Karte, diesmal an Marvin Compper..." Aber alles nur Kleinvieh Zwinkern

Wusste übrigens nicht, dass du Ottl sogar einigermaßen regelmäßig einsetzt, ich find' den bei FIFA so groooooottenschlecht...^^

Das Ende des berichts ist gelungen, also wo man noch ran muss nach der Saison und das Bild sieht ebenfalls klasse aus Daumen hoch Und es gibt mal wieder Vizekusen Lachen

Tabelle ist so schön, wie immer, besonders schön, dass Bayern und Gladbach Erster geworden sind, zudem hat Gomez auch wieder reingehauen Zufrieden

Den Bericht gegen ManUtd (Hinspiel) finde ich wieder vollkommen gelungen, gerade die Einleitung mit dem bekannten Szenario hast du dir gut überlegt und auch verknüpft und beschrieben Daumen hoch

Zum Thema Schiedsrichter: War mir gerade nicht sicher, aber nimmst du die Namen aus FIFA? Zwinkern

Ist natürlich sehr schade, dass du hier rausgeflogen bist, aber ich finde e absolut geil, dass es ein DFB-Pokalfinale dafür gegen Gladbach gab, welches spannend war und du knapp gewonnen hast Zufrieden An dem Bericht habe ich nebenbei gar nichts auszusetzen Zwinkern

Kommen wir zu dem Part mit der TOP11: Ist absolut ne klasse Idee, toll umgesetzt und auch mal sehr interessant zu sehen Zwinkern

Warum du die EL nebenbei kleine Schwester nennst und nicht Bruder, lass ich mal dahingestellt Lachen Künstlerische Freiheit eben Zahnlücke Mainz war ja hier nicht wirklich drin, verrätst du uns, wer quasi für die gespielt hat? Zufrieden

Ottmar Hitzfeld hast du wieder eingebracht, das find' ich toll Lachen D Stade Rennes hätte ich nebenbei vielleicht nicht sooo unterschätzt, aber hast schon Recht, die müssen sich noch beweisen... Man lernt auch imemr etwas Neues, wie zum Beispiel, dass ASSE Rekordmeister ist Zufrieden

"Auch wenn es für Hannover 96 nicht bis ins Achtelfinale reichte, in der AWD-Arena gab es nur ein 1:1 gegen St. Petersburg, schossen sich die drei"
Bei solch einer Unterbrechung des Satzes würde ich stilistisch gesehen eher Gedankenstriche empfehlen (-) Zufrieden

Wegen Milan hatte ich anfangs schon Schiss, hätte ja ganz schön peinlich werden können gegen Utrecht Lachen Auch in der nächsten Runde dachte man erst, sie scheiden aus Lachen Auch DANACH gegen den Geheimfavoriten weiter, gefällt mir ZufriedenZufriedenZufrieden Und dann: SIEG! Jaaaaaaaaaaa! Daumen hoch

Jetzt habe ich einen (wenn ich mich nicht vertue) groben Schnitzer entdeckt: Bei den Torschützen nennst du Wolfsburger Grafite, war der denn überhaupt dabei? Freudig überrascht Der Bericht ist ansonsten geil geworden! Lachen mit Zunge raus

Im nächsten bericht (der mit der CL) schreibst du André Villa-Boas, da fehlt ein S Zwinkern Real Madrid gegen Bayer Leveerkusen habe ich letztens noch gegen einen Freund gespielt, da habe ich auch mit Leverkusen gewonnen LachflashAnonsten ist auch dieser Bericht eine Wucht Zufrieden

"Also ein Fehler: nicht Robbéry, sondern Robberý" Haha, Marin ist ja wieder klasse drauf Lachen

Zu der EM gibt es icht viel zu sagen, außer BOMBE! Schockstarre Ist alles klasse, auch wenn ich mir die Arbeit mit den Stadien KEINESFALLS gemacht hätte Lachen Tut dem aber keinen Abbruch, im gegenteil, sieht alles klasse aus Zufrieden

Über die Quli und die Play-Offs erfährt man ja alles Wichtige und da warten wir ja auch jetzt drauf Zufrieden
16.08.2011, 18:32  

Beitrag #1342

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
WOW =O
Danke für das Monster-FB *___*
Bei den RS- und Grammatik-Fehlern bin ich jetzt zu faul alles zu verbessern ^^"

Zitat:
Wusste übrigens nicht, dass du Ottl sogar einigermaßen regelmäßig einsetzt, ich find' den bei FIFA so groooooottenschlecht...^^
Naja, er kommt selten mal ins Spiel wenn ich keine andere Wahl mehr hab xD"
Versuch aber dass alle Spieler mal ab und zu etwas Spielzeit bekommen :D

Zitat:
Zum Thema Schiedsrichter: War mir gerade nicht sicher, aber nimmst du die Namen aus FIFA?
Jap ^^

Zitat:
Warum du die EL nebenbei kleine Schwester nennst und nicht Bruder, lass ich mal dahingestellt
Das sagt man doch auch so oder nicht ?? =O

Zitat:
Mainz war ja hier nicht wirklich drin, verrätst du uns, wer quasi für die gespielt hat?
Öhm... Ich meine Wolfsburg ^^"

Zitat:
Bei den Torschützen nennst du Wolfsburger Grafite, war der denn überhaupt dabei? Der Bericht ist ansonsten geil geworden! :P
Siehe oben ^^"... Da ist mir dann wohl ein Fehler unterlaufen - Den hätte ich austauschen müssen xD

Gleich kommt dann das erste Quali-Spiel on :D
16.08.2011, 19:23  

Beitrag #1343

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Platz zwei in der eigenen Gruppe ist eben nur suboptimal und so müssen auch dieses Jahr vor dem wahren Beginn der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine die verbleibenden vier Plätze durch eine Play-Off Runde ermittelt werden, die in Hin- und Rückspiel erfolgt. In der ersten Begegnungen zwischen Tschechien und dem Titelträger von 2004, Griechenland, sind es schon gleich nach Anpfiff die Gäste, die durch Kapitän Karagounis eine erste starke Chance herausspielen. Der Mittelfeldakteur von Panathinaikos Athen bleibt nach seinem Solo allerdings an den starken Reflexen von Torhüter Čech hängen, die folgende Ecke kann von Verteidiger Tomáš Hübschman ebenfalls geklärt werden. Der Rest der ersten Halbzeit verläuft auffällig ausgeglichen; während die Griechen meist nicht an der starken Tschechien Verteidigungsmauer, geschweige denn Chelseas Tormann Čech, vorbeikommen, weisen die Gastgeber eine überraschend hohe Abseitsquote auf, können sich jedoch zu Beginn der zweiten 45 Minuten steigern und erarbeiten sich gleich zwei Topchancen in zehn Minuten. Wenn man sich dazu die Chancenverteilung zur Halbzeitpause vor Augen ruft, hätte damit wohl niemand gerechnet. Doch auch die Einwechslung des ehemaligen Hannoveraner Jiří Štajner in der 58. Minute hilft nicht weiter und so sind es, im Ganzen genommen auch verdient, die Griechen, die in der 67. Minute durch Konstantinos Mitroglu in Führungen gehen, welcher nach einem schönen Pass von Dimitrios Salpinigidis, am Keeper vorbei, das freistehende Tor mit Leichtigkeit trifft. Die Führung soll daraufhin, trotz der offensiver werdenden Tschechen, durch Spielmacher Fetfatzidis noch ausgebaut werden, doch macht Rückhalt Petr Čech die riesen Chance von „Salpi“, der nach einem Pass von Samaras freie Bahn aufs Tor hat, zunichte. Das Ergebnis bleibt somit stehen, da rüttelt auch der Lattentreffer nach einem Freistoß des Tschechischen Kapitäns Tomáš Rosický in der 89. Minute nichts mehr dran.


Erzielte heute das einzige Tor des Abends – Konstantinos Mitroglou
16.08.2011, 19:29  

Beitrag #1344

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mensch, die Griechen knnten sich trotz Beinahe-Ausgleich kurz vor Schluss mit 0-1 durchsetzen, freut mich Zwinkern
Der Bericht ist kurz und top, genauso wie das Bild - Super
16.08.2011, 19:35  

Beitrag #1345

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das ******* Mitroglou wollte damals nicht zum FCN gehen! Lachen

Eher ödes Speil ne? Haha Fetfatzidis Lachen Geilster Name der Welt xD Gut für die Griechen, hatte ein 1:2 getippt, müsste also ein paar Punkte bekommen Lachen mit Zunge raus
16.08.2011, 19:48  

Beitrag #1346

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
@TOL: Genau - 2/3 Punkte gabs für dich ;D
16.08.2011, 20:24  

Beitrag #1347

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Der Bericht ist hamma und die Grafiken auch! Daumen hoch
Und ich habe auch noch 0:1 getippt, also bekomme ich punkte Daumen hoch
17.08.2011, 00:18  

Beitrag #1348

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ärgerlich für die Tschechies, gerade für Rosicky auch wenn ich den eh nicht mag Lachen Nichts auszusetzen Zwinkern
17.08.2011, 22:25  

Beitrag #1349

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Nach dem verpassten Einzug in die Endrunde der Weltmeisterschaft 2012 in Südafrika, ist die Türkische Nationalmannschaft verständlicher Weise heiß darauf, gegen Montenegro immerhin für die Europameisterschaft dieses Jahr alles klar zu machen. Doch auch die „Sokoli“ wollen nach der geglückten Qualifikationsrunde nun zum ersten Mal in die Gruppenphase einziehen; zuvor war dies nur als Teil von Serbien und Montenegro oder der BR- und SFR Jugoslawien der Fall. Die besseren Karten scheinen jedoch die Gäste zu haben, die sofort nach Anpfiff über Özer Hurmacı eine starke Aktion herausspielen; der Stürmer von Fenerbahçe Istanbul kommt jedoch an Hintermann Božović nicht vorbei. Während die, in rot gekleideten, Gastgeber in der Offensive nur durch das Sturmduo Vučević in Vučinić vereinzelt auffallen, können die Türken bereits nach einer knappen Viertelstunde den ersten Treffer verbuchen. Nach einer Flanke von Kapitän Emre in den Sechzehner erreicht Stürmer Şentürk den Ball mit dem Kopf, schießt jedoch Landsmann Tuncay an! Die Nachschusschance lässt sich das Urgestein von Fenerbahçe jedoch nicht entgehen und trifft aus dem spitzen Winkel zur verdienten 0:1 Führung. Mit hohen Bällen versucht die Elf von Guus Hiddink die Führung auszubauen, die nächste große Möglichkeit haben in der 27. Minute allerdings die Gastgeber: Radomir Đalović legt nach einem langen Lauf am gegnerischen Keeper vorbei, zurück an Boşlović ab, der den Ball ins freie Tor „rollen“ will. Torhüter Volkan Demirel kommt jedoch rechtzeitig angehechtet, faustet allerdings zum freistehenden Mirko Vučinić, der die hundertprozentige Chance allerdings vergibt und meterweit über den leeren Kasten schießt! Glück gehabt für die Türkei, die nach einer entspannenden Halbzeitpause und einem ärgerlichen Abseitstor von Şentürk in der 53. Minute doch noch das 0:2 erzielen: Nach einem Zuspiel seines Sturmkollegen dribbelt sich Özer Hurmacı an seinem Gegenspieler vorbei und locht zur deutlichen Führung ein. Diese lassen sich die Türken auch nicht mehr nehmen und gehen trotz einer gegnerischen Chance in der 90. Minute und mehreren Auswechslungen nach wie vor verdient vom Platz.


Ist zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft – Trainer Guus Hiddink
17.08.2011, 22:27  

Beitrag #1350

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
immer diese ž'ches und ć'ches Lachen
Aber der bericht hat mir gut gefallen, die Türken haben gesiegt und das bringt mit PUNKTE so weit ich weiß^^
Also unter dem Bild ist Hiddink glaube ich in eienr anderen Schriftart hehe (F4L)
Ohhh, haste geändert^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens