Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Und ich bekomme wieder Punkte, wenigstens hier gibts die für mich Die Türken waren ja anscheinend doch überlegen und konnten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2011, 22:38   #1351
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Und ich bekomme wieder Punkte, wenigstens hier gibts die für mich
Die Türken waren ja anscheinend doch überlegen und konnten einen verdienten Sieg einfahren. Schön berichtet, gehst ja auch mit viel Geschick und Können ins textliche, wenn du davon gar nicht wirklich betroffen bist
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 08:06   #1352
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Juhu, ich hab' 2:0 getippt für die Emres Der Bericht liest sich auch wie immer flüssig und sieht grafisch auch toll aus, speziell jetzt die Ergebnisbox
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2011, 14:30   #1353
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Ich finde die Grafiken auch echt super! Der text gefällt mir auch sehr gut, er liest sich leicht und gut. Habe 3:1 für die Türkei getippt, wenigstens die Tendenz richtig
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 22:19   #1354
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Ähnlich wie Montenegro hatte es auch die Serbische Fußballnationalmannschaft nach der Aufteilung von Serbien und Montenegro nicht einfach und konnte sich nicht für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz vor vier Jahren qualifizieren. Selbes Schicksal ereilte auch die Dänen, die zuletzt 1992 den Titel in den Händen halten durften. Und auch am heutigen Abend sieht es anfangs nicht nach der Qualifikation für die Endrunde aus, seine starke Einzelaktion vollendet Birminghams Nikola Žigić nach nur vier gespielten Minuten zur 1:0 Führung. Nun wollen die Dänen wieder rankommen; den Schuss von Rommedahl nach zehn weiteren Spielminuten kann Tormann Stojković mit der Fußspitze aber noch erreichen. Auf der anderen Seite ist vor allem Stürmer Žigić weiterhin auffällig, der allerdings im Ansatz nicht daran denkt die Bälle abzuspielen und so allein aufgrund von Eigensinnigkeit viele Möglichkeiten zunichte macht. Das zahlt sich im Nachhinein aus und so ist es Arsenals Youngster, Nicklas Bendtner, der nach einer guten halben Stunde die Flanke des formstarken Rommedahl mit dem Kopf erreicht und ins Tor umleitet; kein Problem für den 1,91-Riesen! Und als ob das noch nicht genug wäre, setzt es kurz vor Abpfiff auch noch die Führung für die Dänen: Den starken Pass von Bendtner in den Strafraum kann Michael Krohn-Dehli einfach ins freie Tor schieben. Nach einem Fehlschuss von Žigić, der die Bedeutung des Wortes Teamplay heute nicht richtig aufgefasst hat, können die Serben zehn Minuten vor Schluss durch Jovanović doch noch ausgleichen, der die Kugel simpel über Keeper Sørensen lupft. Und zur Krönung des Abends setzt Zoran Tošić vom ZSKA Moskau nur sieben Minuten nach seiner Einwechslung in der letzten Minute noch mal einen oben drauf; das glückliche Tor wird mit einer spektakulären Salto-Einlage bejubelt. Die Dänischen Fans haben ihr Team schon fast aufgegeben, da ist es Kahlenberg, der die Außenbahn entlang sprintet, in den Sechzehner zu Bendtner flankt und… Tor! Das Stadion steht kopf und auch die Freistoßchance von Krasić in der Nachspielzeit ändert daran nichts mehr! Ein spannendes Spiel endet hier verdient mit 3:3


Kann es noch kaum fassen – Bendtner rettet in der 90. Minute das Unentschieden
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 22:22   #1355
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

2x Bendtner und Tosic den ich sehr mag
Finde ich wieder sehr gut geschrieben und einfach gut gemacht wieder mal
Nur hätte ich mir bei 1,91-Risen das m für meter gewünscht, weiß nicht...aber stört eigentlich nicht so wirklich ^^

Torreiche Partie, die bestimmt sehr ansehnlich war
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 23:44   #1356
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Hamma Bericht, richtig toll. Grafiken sind auch wie immer geil geworden. Das Spiel war ja sehr torreich. Das einzige was mich stört ist, dass ich komplett falsch getippt habe
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 12:02   #1357
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Sechs Tore und zwei davon in der Nachspielzeit Haha, geil :-P Ich weiß jetzt nicht mehr was ich getippt hab, aber ich war für Dänemark Mir gefälllt es immer sehr gut, wie du die Einleitung schreibst, sehr informativ und interessant! Bendtner ist cool, den hole ich mir bei vielen Managermoden ^^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 21:04   #1358
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

Respekt das EM Special ist bis jetzt richtig geil auch, dass du eine eigene Startseite dafür entworfen hast verdient Respekt.
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 14:23   #1359
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens




Mit dem Einzug in die Endrunde der Europameisterschaft 2012 würde sowohl Bosnien-Herzegowina, als auch Irland beinahe Neuland begehen. Während Džeko und Co. noch nie bei genanntem Turnier dabei waren, liegt die letzte Qualifikation der Iren bereits 24 Jahre zurück; in Deutschland schied man allerdings bereits in der Vorrunde aus. Ein „Spektakel“, dass die meistern Spieler des heutigen Kaders wohl höchstens vom Fernseher aus betrachten durften. Und auch, wenn die Mannschaft von Trainerlegende Giovanni Trapattoni gleich nach Anpfiff zur ersten guten Aktion kommt, sind es die Gäste, die nach nur acht Minuten durch den Hoffenheimer Ibišević in Führung gehen, der die Flanke von Džeko mit dem Kopf verwandeln kann. Bosnien ist die überlegene Mannschaft und auch die Konteranfälligkeit, können die Iren bislang nicht ausnutzen. Die erste gute Chance der Gastgeber gibt es aber dennoch vor dem Pausenpfiff: Nach einem Rückpass von Keane an Green, trifft dieser mit seinem Schuss nur die Latte, das Leder prallt darauf hin nur Milimeter vor der Torlinie wieder auf. Nachdem Bosnien zur zweiten Halbzeit erheblich nachlässt, kann Irland nach exakt einer Stunde doch noch punkten: Nach einem gewonnenen Zweikampf kann Kevin Doyle den Ball in den Sechzehner flanken, wo sich Kapitän Robbie Keane anbietet, welcher mit dem Kopf aus dem spitzen Winkel zum 1:1 verwandelt. Das Schussverhältnis dreht sich schnell zu 8:2 für die Iren, die nur 10 Minuten nach dem Ausgleich auch die Führung erringen. Den ersten Versuch von Keane kann Torhüter Hasagić stoppen, doch nicht halten, sodass die Kugel weiter zu Kevin Doyle rollt, welcher das freie Tor problemlos trifft. Nachdem Andy Keogh für den aus der Puste gekommenen Keane aufs Feld darf, kommen auch die Gäste noch einmal ins Spiel: Den letzten Treffer des Abends macht der Münchener Miralem Pjanić, der die unerwartete Flanke von Edin Džeko mit der Brust abfangen und ins Tor wuchten kann. Einer offensiven Schlussphase zum Trotz endet die Partie somit doch noch überraschend 2:2.


Das Sturmduo Keane und Doyle bejubelt die zwischenzeitliche Führung
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 14:30   #1360
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens

In vielen Partien ist noch Spannung drin, das gefällt mir Am bericht habe ich nichts auszusetzen und keine nennenswerten Fehler gefunden
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines fußballquiz^^ Sajantor Papierkorb Forum 4091 13.07.2013 23:57
McFit Allstars - Fc Bayern München chris7980 Fußball Forum 71 02.08.2009 20:01
Beste Song Texte ever Simao Off-Topic Forum 15 14.06.2007 20:19
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35
Bayern in der Krise Desztrer Fußball Forum 10 21.03.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de