Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 378
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.08.2011, 16:13  

Beitrag #1371

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Giechenland - Tschechien (1:0 im Hinspiel) 2:1
Montenegro - Türkei (0:2 im Hinspiel) 1:1
Serbien - Dänemark (3:3 im Hinspiel) 2:0
Irland - Bosnien-Herzegowina (2:2 im Hinspiel) 0:2
29.08.2011, 23:41  

Beitrag #1372

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sonst noch Stimmen? ^^
30.08.2011, 00:48  

Beitrag #1373

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Ich weiß nicht ob es jemanden aufgefallen ist, aber auf der ersten Seite steht beim Gründungsdatum 1990...

Bayern ist etwas älter als 21 Jahre...

Egal, die Qualität der Story schmälert das keineswegs.
30.08.2011, 01:11  

Beitrag #1374

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Äh... das ist da, um zu gucken ob auch welche das wirklich lesen :3
Ne, bist aber der Erste dems Aufgefallen ist ^^"
Kann passieren und bin zu faul das noch zu ändern, wenn ich bei Fifa 12 eh hier dicht mache xD
Freut mich aber, dass dir die Story gefällt ;D !!

Hier gehts morgen abend (Wenn ich nach 6 Stunden Fahrt wieder in München bin....) weiter; bis dahin könnt ihr sehr gerne noch Tipps da lassen ^^ (Auf den Tippspielgewinner wartet in meiner neuen Karriere dann ein kleiner Preis ;D)
30.08.2011, 01:12  

Beitrag #1375

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Äh... das ist da, um zu gucken ob auch welche das wirklich lesen :3
Ne, bist aber der Erste dems Aufgefallen ist ^^"
Kann passieren und bin zu faul das noch zu ändern, wenn ich bei Fifa 12 eh hier dicht mache xD
Freut mich aber, dass dir die Story gefällt ;D !!

Hier gehts morgen abend (Wenn ich nach 6 Stunden Fahrt wieder in München bin....) weiter; bis dahin könnt ihr sehr gerne noch Tipps da lassen ^^ (Auf den Tippspielgewinner wartet in meiner neuen Karriere dann ein kleiner Preis ;D)
30.08.2011, 07:54  

Beitrag #1376

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Dann spiele nach meinen Tipps bitte, muss nämlcih fcb-fan einholen xDD
30.08.2011, 15:27  

Beitrag #1377

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Hehehe, ich werde meine Führung bis aufs Letzte verteidigen und der Gewinner des Tippspiels der besten Story überhaupt werden. Äh... was?^^
30.08.2011, 15:41  

Beitrag #1378

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nene, ich werde auf den ersten Platz rutschen und euch dann alle von meinem Thron auslachen! Schockstarre
31.08.2011, 02:53  

Beitrag #1379

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Nach dem knappen 0:1 Sieg Griechenlands im Hinspiel ist heute eigentlich noch fast alles offen; beide Teams können sich weiterhin Hoffnungen auf die Gruppenphase machen. Und diese Chance haben auch die Gäste realisiert: Acht Minuten dauert es, bis das eingespielte Sturmduo von Galatasaray Istanbul, Necid und Baroš, den Griechen hinten gefährlich werden; Necid trifft mit seinem Schuss jedoch nur das Lattenkreuz. Nachdem auch die erste Chance der Gastgeber nach einer guten Viertelstunde nicht viel ausrichtet und selbst der Konter der Tschechen keine Gefahr mit sich bringt, dauert es weitere 15 Minuten, bis Tschechien wieder eine nennenswerte Aktion heraus spielt: Nachdem Milan Baroš sich durch den Strafraum gedribbelt hat, erfolgt die Flanke auf Tomáš Necid; den Kopfball des 22-Jährigen kann Torwart Sifakis aber gekonnt parieren und auch der Nachschuss findet nicht den Weg ins Tor, weshalb sich die beiden Kontrahenten schließlich torlos in die Kabinen verabschieden. Trotz des frischen Elans dauert es läppische 23 Minuten nach Wiederanpfiff, bis es brenzlig im Sechzehner der Griechen wird, die laut Halbzeitstatistik 45 Minuten lang ohne Torschuss blieben. Die Flanke von Baroš erreicht Jan Polák, der den Ball mit dem Kopf jedoch über das Tor schlenzt. Nach einem längeren Lauf und weiteren neun Minuten kommt die Flanke von Baroš nicht wie geplant erneut bei Polák, sondern bei Verteidiger Tzavellas an, welcher mit seinem Klärungsversuch fast noch für das 0:1 gesorgt hätte. Die folgende Ecke von Rosický erreicht nach längerem hin und her schließlich mit Hubník den eigenen Mann, der aber im Strafraum von Karagounis böse gefoult wird; dem Unparteiischen bleibt nichts Anderes übrig, als auf Elfmeter zu entscheiden. Milan Baroš zögert kurz, wählt schließlich das rechte Eck, schießt und kann es nicht fassen, als der Ball von Torhüter Sifakis weggefaustet wird, hin zu Štajner, der nun mit seiner Flanke Jan Polák findet, dessen Kopfball aber ebenfalls von dem Hintermann der Griechen pariert werden kann. Auch der Last-Minute Schuss von Milan Baroš kann letzten Endes von Sifakis gehalten werden, der mit einer brillanten Leistung sein Team in die Endrunde hechtet.


Der beste Mann auf dem Platz stand bei den Griechen im Kasten – Michail Sifakis
31.08.2011, 09:12  

Beitrag #1380

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
...bis das eingespielte Sturmduo von Galatasaray Istanbul, Necid und Baroš, den Griechen hinten gefährlich werden...
Müsste hier dann ´"gefährlich wird" heißen, da es um DAS gefährliche Sturmduo geht Zufrieden

Zitat:
Milan Baroš zögert kurz, wählt schließlich das rechte Eck, schießt und kann es nicht fassen, als der Ball von Torhüter Sifakis weggefaustet wird, hin zu Štajner, der nun mit seiner Flanke Jan Polák findet, dessen Kopfball aber ebenfalls von dem Hintermann der Griechen pariert werden kann.
Sowas würde ich vermeiden, der Satz wendet sich zu oft in verschiedenenen Nebensätzen, meiner Meinung nach Zufrieden

Bericht liest sich sinst wieder toll Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens