Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Vielen dank für euer Feedback Die Pics wurden bearbeitet und beim ersten Spiel hab ich ein neues genommen. Heue kommt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2011, 11:43   #111
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Vielen dank für euer Feedback
Die Pics wurden bearbeitet und beim ersten Spiel hab ich ein neues genommen.

Heue kommt vorrausichtlich noch Ligaspiel 4-9 und die ersten 2 CL Spiele.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 13:54   #112
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
1. Spieltag
Inter vs Milan 1:0
(Sneijder 23)


Sneijder war heute einmal mehr der Matchwinner



Boas: „Es war sehr wichtig, dass wir das Derby zu Saisonbeginn gleich für uns entscheiden konnten. Besonders hervorheben möchte ich heute unseren Nuri (Sahin). Der Junge hat sich gut bei uns eingelebt und war hat ausschlaggebend für unseren Sieg.“

Tevez: „Zwar hätte ich heute gegen unseren Rivalen sofort mein erstes Tor schießen wollen, aber wichtiger ist, dass wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Die nächsten zwei Spiele werden verdammt hart werden, da wir gegen Lazio und Turin ranmüssen. Das sind Team von oberster Qualität, aber ich denke wir packen das.“

Pirlo: „Das hat heute überhaupt nicht gepasst. Wir sind noch sehr steif und nicht eingespielt. Klar ist das ein herber Rückschlag für uns, aber wirden schon zu unserer Form zurückfinden.“



2. Spieltag
Lazio vs Inter 1:1
(Eto’o 10, Foggia 77)



Samy dribbelte auch heute wieder einmal die Abwehrreihen schwindelig.

Eto’o: „Das Gegentor hätte nicht sein müssen, da hat die gesammte Mannschaft nicht aufgepasst, also Zarate zum Tor sprintete. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung und der des ganzen Teams.“

3. Spieltag
Inter vs Turin 1:1
(Govinco 23, Tevez 65)


Spielte heute eine sehr schwache Partie: Julio Cesar.

Tevez: „Endlich hat es geklappt mit meinem Tor! Das war unglaublich befreiend für mich. Dennoch reichte es nur zu einem Unentschieden, gegen ein Team, das heute deutlich schwächer als wir spielte.“

Crespo: „Ich denke wir können zufrieden sein. Wir haben uns tapfer geschlagen. Vor allem Giovinco war heute herausragend. Ich sags Ihnen, der wird uns heuer noch das ein oder andere mal den ***** retten (lacht)!“


Damit es nicht gleich wieder untergeht :P
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 14:03   #113
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Oh, gleich am Anfang schon Mailand und Juve =O!
Immerhin Derby gewonnen, hatte die Grafik (nach der es ja Unentschieden stehen müsste ;D) unrecht :3...
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 14:08   #114
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Gott sei dank hatte sie unrecht :P
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 14:18   #115
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Aber wenn Milan das Rückspiel 2-1 gewinnt steht es wieder 2-2
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 15:09   #116
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

4. Spieltag
Bergamo vs Inter 0:3
(Coutinho 11, Tevez 45, Montolivo 88)

Boas: „Heute durften unsere Ersatzspieler ran und sie haben sich gut geschlagen. Anfangs wirkten wir etwas steif, doch als Coutinho in der 11. Minute zur Führung schoss lief alles wie am Schnürchen. Er darf sich in Zukunft sicher ein wenig mehr Einsatzzeit erwarten. Aber ich muss das ganze Team loben, man merkt: Taktisch und Technisch ist jeder meiner Spieler perfekt eingestell!“

A. Consigli: „Wir gaben heute alles und kämpften bis zum schluss. Doch um gegen ein Team wie Inter zu bestehen fehlt es uns noch an Qualität. Ich mache mir aber keine sorgen. Wir sind der Aufsteiger. Jeder Punktgewinn wäre heute eine Sensation gewesen.“

5. Spieltag
Genoa vs Inter 0:0



Sahin: „Wir können nicht zufrieden mit unserer Leistung sein. Obwohl wir noch immer ungeschlagen sind, belegen wir nur den 6. Platz. Da muss mehr Biss in die Sache rein!“


CL Gruppenphase
Lüttich vs Inter 1:4
(Tevez 36, 70, Leye 45, Ranocchia 72, Milito 90)

Eto’o für 40 Tage out!



Eine Sache überschattete den souveränen Sieg gegen den belgischen Meister Standard Lüttich. In der 39. Minute verletzte sich Superstar Eto’o sehr schwer am Knie und musste direkt ins Hospital gefahren werden. Das Fazit: Samy wird für fast 1 ½ Monate ausfallen! „Das ist ein herber Verlust für uns. Eto’o ist der Dreh- und Angelpunkt in unserem System. Wir werden wohl eine neue Taktik ausprobieren müssen.“ So Boas. Für Eto’o einspringen wird Diego Milito, der in der 90. Minute noch das 4:1 schoss. Auch Philipe Coutinho hat nun die Chance auf mehr Einsatzzeiten.




6. Spieltag
Inter vs Florenz 0:0

Cambiasso immer schlechter.



Das war heute wieder einmal nichts. Auch gegen die Fiorentina gibt es keine 3 Punkte. Buhmann des Spiels war heute Esteban „Cuchu“ Cambiasso. Der 31 jährige Argentinier machte hauptsächlich mit Fehlpässen auf sich aufmerksam, wurde in der 38. Minute durch Montolivo ersetzt.


7. Spieltag
Catania vs Inter 0:0



Zanetti: „Wir durfen uns nicht jedes Spiel durch die lappen gehen lassen! Seit 3 Ligaspielen sind wir jetzt Sieglos. So darf das nicht mehr weitergehen.“

Boas: „Ich hab an meinem neuen Konzept gearbeitet und wir werden es sofor im nächsten Champions League Spiel gegen Liverpool testen.“

Viele Experten vermuten ein 4-2-3-1 welches perfekt auf Inters Spieler zugeschnitten wäre.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 15:11   #117
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Läuft ja eher mittelmäßig und das mit Eto'o ist extrem ärgerlich, hoffe, du steigerst dich noch etwas
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 15:13   #118
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Manche ERgebnisse sind imemr bisschen ärgerlich, ich fands aber cooelr wenn du immer nur 1 Spieltag posten würdest.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 15:16   #119
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Naja, ergebnistechnisch geht das besser

Mich stört immer dieses out

Aber sonst super gemacht
musst nurnoch Punkte holen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 15:16   #120
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!

Mich stört oft das "heuer", das sagt man bei euch so, oder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
CL Sieger 2010: Inter Mailand VfL Wolfsburg Fußball Forum 39 31.05.2010 21:02
Steigen AC und Inter Mailand ab? aggroer Fußball Forum 7 24.06.2007 13:48
Inter Mailand ist Meister Tim Internationale Ligen Forum 2 23.04.2007 18:45
Inter an K.P. Boateng interessiert? VfB_Fan Fußball Forum 10 21.02.2007 18:47


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de