Benutzer: 43.810
Themen: 29.606
Beiträge: 907.492
Benutzer online: 1
Gäste online: 230
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.04.2011, 20:47   #131
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Naja, zu groß^^
Also von der Höhe
25.04.2011, 20:49   #132
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
ok^^
25.04.2011, 23:21   #133
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Schön gemacht. Zufrieden Ärgerlich mit dem Unentschieden. Vorallem in der Champions Leauge. Aber du kommst schon weiter. Zwinkern
26.04.2011, 00:26   #134
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
8. Spieltag
Inter vs Livorno 3:0
(Tevez 32, 83, Coutinho 53)



Tevez: „Als die Fans vor Begeisterung aufhüpften, als ich zum zweiten mal einlochte, da überkam mich ein Gefühl wie ich es zuletzt bei River Plate in meinem Heimatland hatte. So langsam wächst mir diese Stadt, deren Leute und deren Verein so richtig an Herz.“

Boas: „Schon wieder eine sehr starke Vorführung von Carlos (Tevez). Mit unserem neuen System passt er nun perfekt in die Mannschaft herein.“

Coutinho: „Ich bin froh, dass ich die Chance bekommen habe für die Zeit, in der Eto'o nicht spielen kann in der Startelf zu stehen. Heute war ich recht zufrieden mit meiner Leistung und ich bin guter Dinge, dass ich eines Tages fester Bestandteil dieser Mannschaft sein werde.“
26.04.2011, 07:53   #135
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Würde das "wo" in der drittletzten Zeile nicht verwenden, ist stilistisch nicht so günstig, Bericht gefällt mir aber ansonsten gut und das ist doch mal wieder ein Sieg (auch wenn Livorno jetzt nicht die Stärksten sind) Zufrieden
26.04.2011, 11:51   #136
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
Ja genau
lieber: in der Zeit, in der Eto'o nicht spielen kan
26.04.2011, 14:23   #137
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Habs scho ausgebessert Zufrieden
26.04.2011, 16:26   #138
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Das geht mir irgendwie zu schnell hier, war ne Zeit lang nicht anwesen und schon bist du bei Spieltag 8. Schockstarre
Die 64 Mio scheinen sich ja auszuzahlen.^^
26.04.2011, 16:46   #139
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von MrMole
Das geht mir irgendwie zu schnell hier, war ne Zeit lang nicht anwesen und schon bist du bei Spieltag 8. Schockstarre
Die 64 Mio scheinen sich ja auszuzahlen.^^
Dann schau mal bei Barrios18 rüber. Der ist jetzt seit 3 Wochen bei seiner MS und schon in der Mitte der 2. Saison Lachen mit Zunge raus Und jetzt ist er in wenigen Tagen schon bei Spieltag 7 mit seiner neuen Lachen

Ja das haben sie wirklich Lachen

Allerdings, habe ich einfach zu viele Spieler verkauft und zu wenige gekauft und da ich für den Winter über 70 millionen zur verfügung habe kommen noch EINIGE Spieler dazu Lachen
26.04.2011, 17:31   #140
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
9. Spieltag
Palermo vs Inter 0:1
(Tevez 5)



Boas: „Ich denke, die Leistung meiner Spieler geht in Ordnung. Wir werden nun bald beginnen ein wenig zu rotieren. Müde Spieler sind das was wir am wenigsten brauchen. Wahrscheinlich werde ich Cambiasso eine Pause gönnen. Wir benötigen ihn dann für die wichtigen internationalen Spiele. Montolivo hat heute überzeugt. Wir werden ihn nun öfter in der Startelf bewundern können.“




Inter vs Wolfsburg 2:0
(Tevez 45, Sneijder 49)



Auch im dritten Champions League Spiel fuhr man keine Niederlage ein. Gegen den Deutschen Werkskub Vfl Wolfsburg konnte man einen ungefährdeten 2:0 Heimsie einfahren. In der ersten Halbzeit war Wolfsburg zwar den Italienern ebenbürdig, vor allem aufgrund des Star Mittelfeldspielers Diego, doch mit dem Tevez-Treffer kurz vor der Halbzeit, zog sich Wolfburg komplett zurück. Kurz nach Wiederanpfiff macht Sneijder schließlich alles klar und konnte den Ball nach einem perfekten zusammenspiel mit Milit und Sahin einnetzen.


10. Spieltag
Inter vs Cagliari 1:0
(Tevez 50 elf.)

Tevez: „In letzter Zeit läufts einfach für mich. Ich hab mich jetzt richtig eingespielt und hoffe, dass ich weiterhin so viele Tore machen kann. Mein Ziel ist es, die 30er Marke zu überschreiten. Damit wäre ich erst der 5. in der Geschichte der Serie A, der das geschafft hat.“

11. Spieltag
Siena vs Inter 0:4
(Eto’o 40, Sahin 45,52, Tevez 74)



Eto’o: „Ich bin wirklich zufriden, dass mein Comeback so toll hingehauen hat. Auch auf Nuri bin ich stolz, der in meinen Augen der wichtigste Mann am Feld war. Er fügt sich super in unsere Truppe ein.“

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Inter
Mailand-Pazza Inter!
[Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO