Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 409
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2011, 12:43  

Beitrag #111

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Vielen dank für euer Feedback Zufrieden
Die Pics wurden bearbeitet und beim ersten Spiel hab ich ein neues genommen.

Heue kommt vorrausichtlich noch Ligaspiel 4-9 und die ersten 2 CL Spiele.
25.04.2011, 14:54  

Beitrag #112

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von mjs
1. Spieltag
Inter vs Milan 1:0
(Sneijder 23)


Sneijder war heute einmal mehr der Matchwinner

Boas: „Es war sehr wichtig, dass wir das Derby zu Saisonbeginn gleich für uns entscheiden konnten. Besonders hervorheben möchte ich heute unseren Nuri (Sahin). Der Junge hat sich gut bei uns eingelebt und war hat ausschlaggebend für unseren Sieg.“

Tevez: „Zwar hätte ich heute gegen unseren Rivalen sofort mein erstes Tor schießen wollen, aber wichtiger ist, dass wir 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Die nächsten zwei Spiele werden verdammt hart werden, da wir gegen Lazio und Turin ranmüssen. Das sind Team von oberster Qualität, aber ich denke wir packen das.“

Pirlo: „Das hat heute überhaupt nicht gepasst. Wir sind noch sehr steif und nicht eingespielt. Klar ist das ein herber Rückschlag für uns, aber wirden schon zu unserer Form zurückfinden.“

2. Spieltag
Lazio vs Inter 1:1
(Eto’o 10, Foggia 77)


Samy dribbelte auch heute wieder einmal die Abwehrreihen schwindelig.

Eto’o: „Das Gegentor hätte nicht sein müssen, da hat die gesammte Mannschaft nicht aufgepasst, also Zarate zum Tor sprintete. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner Leistung und der des ganzen Teams.“

3. Spieltag
Inter vs Turin 1:1
(Govinco 23, Tevez 65)


Spielte heute eine sehr schwache Partie: Julio Cesar.

Tevez: „Endlich hat es geklappt mit meinem Tor! Das war unglaublich befreiend für mich. Dennoch reichte es nur zu einem Unentschieden, gegen ein Team, das heute deutlich schwächer als wir spielte.“

Crespo: „Ich denke wir können zufrieden sein. Wir haben uns tapfer geschlagen. Vor allem Giovinco war heute herausragend. Ich sags Ihnen, der wird uns heuer noch das ein oder andere mal den ***** retten (lacht)!“
Damit es nicht gleich wieder untergeht Lachen mit Zunge raus
25.04.2011, 15:03  

Beitrag #113

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Oh, gleich am Anfang schon Mailand und Juve =O!
Immerhin Derby gewonnen, hatte die Grafik (nach der es ja Unentschieden stehen müsste ;D) unrecht :3...
25.04.2011, 15:08  

Beitrag #114

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gott sei dank hatte sie unrecht Lachen mit Zunge raus
25.04.2011, 15:18  

Beitrag #115

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber wenn Milan das Rückspiel 2-1 gewinnt steht es wieder 2-2 Lachen
25.04.2011, 16:09  

Beitrag #116

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
4. Spieltag
Bergamo vs Inter 0:3
(Coutinho 11, Tevez 45, Montolivo 88)

Boas: „Heute durften unsere Ersatzspieler ran und sie haben sich gut geschlagen. Anfangs wirkten wir etwas steif, doch als Coutinho in der 11. Minute zur Führung schoss lief alles wie am Schnürchen. Er darf sich in Zukunft sicher ein wenig mehr Einsatzzeit erwarten. Aber ich muss das ganze Team loben, man merkt: Taktisch und Technisch ist jeder meiner Spieler perfekt eingestell!“

A. Consigli: „Wir gaben heute alles und kämpften bis zum schluss. Doch um gegen ein Team wie Inter zu bestehen fehlt es uns noch an Qualität. Ich mache mir aber keine sorgen. Wir sind der Aufsteiger. Jeder Punktgewinn wäre heute eine Sensation gewesen.“

5. Spieltag
Genoa vs Inter 0:0



Sahin: „Wir können nicht zufrieden mit unserer Leistung sein. Obwohl wir noch immer ungeschlagen sind, belegen wir nur den 6. Platz. Da muss mehr Biss in die Sache rein!“


CL Gruppenphase
Lüttich vs Inter 1:4
(Tevez 36, 70, Leye 45, Ranocchia 72, Milito 90)

Eto’o für 40 Tage out!



Eine Sache überschattete den souveränen Sieg gegen den belgischen Meister Standard Lüttich. In der 39. Minute verletzte sich Superstar Eto’o sehr schwer am Knie und musste direkt ins Hospital gefahren werden. Das Fazit: Samy wird für fast 1 ½ Monate ausfallen! „Das ist ein herber Verlust für uns. Eto’o ist der Dreh- und Angelpunkt in unserem System. Wir werden wohl eine neue Taktik ausprobieren müssen.“ So Boas. Für Eto’o einspringen wird Diego Milito, der in der 90. Minute noch das 4:1 schoss. Auch Philipe Coutinho hat nun die Chance auf mehr Einsatzzeiten.




6. Spieltag
Inter vs Florenz 0:0

Cambiasso immer schlechter.



Das war heute wieder einmal nichts. Auch gegen die Fiorentina gibt es keine 3 Punkte. Buhmann des Spiels war heute Esteban „Cuchu“ Cambiasso. Der 31 jährige Argentinier machte hauptsächlich mit Fehlpässen auf sich aufmerksam, wurde in der 38. Minute durch Montolivo ersetzt.


7. Spieltag
Catania vs Inter 0:0



Zanetti: „Wir durfen uns nicht jedes Spiel durch die lappen gehen lassen! Seit 3 Ligaspielen sind wir jetzt Sieglos. So darf das nicht mehr weitergehen.“

Boas: „Ich hab an meinem neuen Konzept gearbeitet und wir werden es sofor im nächsten Champions League Spiel gegen Liverpool testen.“

Viele Experten vermuten ein 4-2-3-1 welches perfekt auf Inters Spieler zugeschnitten wäre.
25.04.2011, 16:11  

Beitrag #117

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Läuft ja eher mittelmäßig und das mit Eto'o ist extrem ärgerlich, hoffe, du steigerst dich noch etwas Zufrieden
25.04.2011, 16:13  

Beitrag #118

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Manche ERgebnisse sind imemr bisschen ärgerlich, ich fands aber cooelr wenn du immer nur 1 Spieltag posten würdest.
25.04.2011, 16:16  

Beitrag #119

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, ergebnistechnisch geht das besser

Mich stört immer dieses out Lachen

Aber sonst super gemacht
musst nurnoch Punkte holen Zwinkern
25.04.2011, 16:16  

Beitrag #120

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Mich stört oft das "heuer", das sagt man bei euch so, oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Inter
Mailand-Pazza Inter!
[Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter!