Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club. im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Nein, die suche ich mir im Internet zusammen, hab sozusagen eine Bibliothek aufm PC mit 500 solcher Bilder...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2011, 17:31   #41
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.

Nein, die suche ich mir im Internet zusammen, hab sozusagen eine Bibliothek aufm PC mit 500 solcher Bilder
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 17:32   #42
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.

Geil Eins von Ronaldinho dabei? Kannst mir ja mal ne PN schreiben
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 17:36   #43
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.

Jo sicher
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 18:24   #44
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.



Zweites Testspiel der Villians


Gabriel Agbonlahor: Er sicherte den 2:1-Erfolg Aston Villas mit seinem Doppelpack und war somit bester Mann auf dem Platz.

Wolverhamtpon. Der 2. Spieltag der Barclays Premier League - für Aston Villa und Manager Gerard Houllier würde es höchste Zeit, zu punkten. Heute, am 21.08.2010, stand für Aston Villa das Auswärtsspiel bei den Wolverhamtpon Wanderers an. Im Sturm stand heute, anstelle vom rotgesperrten Darren Bent, Eren Derdiyok an der Seite von Gabriel Agbonlahor. Diese Entscheidung sollte Houllier noch bereuen, da Derdiyok heute nicht gut war.
Das Ligaspiel begann eigentlich erst in der Schlussphase der 1. Halbzeit so richtig, in der 38. Minute gab es die erste Chance, die Hennessey abwehrte und somit eine Reihe von Eckbällen auslöste, doch aus aus denen wurde nichts. Dann, in der 41. Minute, gab es mal eine große Chance für Villa: Vidal flankt herein, Stewart Downing nimmt ihn direkt - aber Wayne Hennessey pariert erneut glänzend. Dann war Halbzeit - ein mehr oder weniger gerechtes 0:0 Unentschieden. Die 2. Halbzeit begann sehr gut und spektakulär: Kaum war Eren Derdiyok draußen und Nathan Delfouneso drin, ging es zur Sache: Er legte für Gabriel Agbonlahor auf und der erzielte das 1:0 in der 47. Minute. Delfouneso gab somit wohl eine Bewerbung für die Startelf ab, denn er spielte heute klasse auf. Dann passierte lange Zeit nicht viel, bis zur 75. Minute: Nathan Delfouneso frei vor Hennessey, aber bedrängt von 2 Abwehrspielern. So schießt er aus knapp 15 m aufs Tor, doch Hennessey klärt zur Ecke. Die drauf folgende Ecke wurde zum Einwurf geklärt - der dann das 2:0 ergab: Der Ball kommt zu Young, der flankt und Agbonlahor gewinnt das Kopfballduell und köpft den Ball hinter die Linie. Die Wolves geschockt, doch in der 90. Minute traf noch Milijas zum 1:2, das aber keine Wirkung mehr zeigen sollte: Aston Villa gewinnt 2:1 auswärts!

Spielbericht:
Wolverhamtpon Wanderers vs. Aston Villa FC
1:3

Tore:
0:1 Gabriel Agbonlahor, 47'
0:2 Gabriel Agbonlahor, 78'
1:2 Milijas, 90'

Ein äußerst verdienter Sieg für Aston Villa, fand auch Trainer und Manager Gerard Houllier: "Wir haben heute klasse gespielt und verdient gewonnen. Nathan war heute wirklich auch überragend, und ich überlege, ob ich ihm mal eine Chance in der Startelf gebe!"

__________________
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 18:26   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.

Schönes Spiel
Agbonlahor ist eigentlich ganz gut, mag den^^

Die Bilder finde ich zwar auch geil, aber die passen irgendwie nicht so, zu viel Extras im Bild
Aber es ist dann auch wieder was eigenes
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 18:30   #46
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.


Nja, solange ich Bilder finde, mach ich die rein

ManU hat gerade Karim Benzema gekauft, Liverpool vorher schon Higuain - Real wird voll keinen Sturm mehr haben xD
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 19:48   #47
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.

Ui, mal gespannt, ob sich Real jetzt Messi / Villa / Ibra oder ähnlich guten Ersatz holt

Glückwunsch zum Sieg, Agbon mag ich auch sehr

Nochmal damke auch für die Bilder
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 20:09   #48
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.

Jo, ist ja kein Problem unter FIFA Kollegen

Danke

Jo, ich bin auch mal gespannt - die haben nur noch Adebayor und Ronaldo vorne drin und die Transferzeit ist vorbei :0
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 01:56   #49
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard



Besserung in Sicht!
Wolverhamtpon. Die nächsten Spieltage vergehen. Bei Aston VIlla ist eine große Veränderung in Sicht: Erfolg! Hier die Ergebnisse der Spieltage 3 und 4 der Premier League.

Spieltag 3: Aston Villa vs. Bolton Wanderers
3:0

1:0 Agbonlahor 22'
2:0 Agbonlahor 45'
3:0 Darren Bent 89'

Spieltag 4: AFC Sunderland vs. Aston Villa
0:3
0:1 Nathan Delfouneso '35
0:2 Arturo Vidal '45
0:3 Nathan Delfouneso '90

Beide Spiele enden 3:0 - eine große Siegsträhne ist in Sicht! Delfouneso und Agbonlahor ist das Sturmtraumduo der Barclays Premier League. Bald folgt das Derby gegen Birmingham City, man ist gespannt!



Das große Derby und das Pokalspiel der Villans
Wolverhamtpon. Die Stadt war aufgeregt: Birmingham stand vor einem, sportlich und fussballerisch gesehen, einem Leckerhappen. Im Villa Park hat heute das Derby Aston Villa gegen Birmingham City stattgefunden. Ein sehr wichtiges Spiel - Birmingham unten drin, Aston Villa bei den letzten beiden Spielen mit je einem 3:0 Erfolg im Rücken.
Das Spiel war sehr erwartungsvoll von den Fans gesehen worden - besonders bei den Aston Villa Fans. Doch diese sollten nicht enttäuscht werden: Es war ein klasse Spiel für Aston Villa! Doch so unangenehmer war der Abend für Birmingham City: Eine 0:3 Niederlage hagelte es für sie gegen den erbitterten Stadtrivalen.
Zum Spiel lässt sich vieles sagen: Es war das Spiel von Aston Villa gegen die Abwehr und den Torwart City's. Schon in der 12. Minute trifft Delfouneso per Kopf nach Young-Flanke zum 1:0. Danach war es Arturo Vidal kurz vor der Pause, der einen Foulelfmeter in der 43 Minute souverän unten links zum 2:0 verwandelte. Damit ging es auch in die Halbzeit: 2:0 für Aston Villa, und das verdient. Nach der Halbzeit war der Offensivdruck von Villa quasi erdrückend, sodass Birmingham derbe Pressing ausüben musste, um nicht vollkommen unterzugehen. Doch dadurch gab es nur 2 Schüsse im ganzen Spiel aufs Tor von Birmingham! Das zeigte sich aber auch hinten: In der 87. Minute war es, wie so oft, Delfounesos Sturmpartner Agbonlahor, der zum 3:0 traf und damit Birmingham tiefer in die Krise stürzte und seinen Club damit half, die ungewöhnliche Siegesserie, die letzten 3 Spiele mit exakt dem gleichen Ergebnis, nämlich einem 3:0, zu gewinnen, beizubehalten.

Aston Villa vs. Birmingham City - das Derby
3:0

1:0 N. Delfouneso, 12'
2:0 A. Vidal, 43'
3:0 G. Agbonlahor, 87'

Kurz darauf ging es im English League Cup weiter: Die Partie gegen Bolton stand an. Dieses Spiel wurde souverän, mit einem 3:0 abgeschlossen und Bolton wurde abgeschossen! Das ist schon sehr seltsam und überraschend, wie man 4 Spiele hintereinander mit exakt dem gleichen Ergebnis gewinnen kann!

Aston Villa vs. Bolton Wanderers (League Cup)
3:0

1:0 Derdiyok 25'
2:0 R. Pires 37'
3:0 Derdiyok 81'


*off: Irgendwie gewinn ich alle Spiele mit 3:0


__________________

Geändert von schalkerfano4 (26.04.2011 um 02:13 Uhr).
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 02:12   #50
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.

pls löschen, und den Beitrag dadrüber lesen.
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] The Villans - Aston Villa Football Club.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
[Managerstory] Aston Villa - More than passion Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 302 10.03.2011 13:54
[Managerstory, ²] You'll never walk alone - Liverpool Football Club. schalkerfano4 FIFA 11 Managermodus Forum 102 27.01.2011 21:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de