Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Also, Bericht gefällt mir, Video schaue ich mir morgen an [Grund: Papierkorb-Thread] Schicke mir mal per PN please Interview oder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2011, 20:16   #51
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Also, Bericht gefällt mir, Video schaue ich mir morgen an [Grund: Papierkorb-Thread]
Schicke mir mal per PN please

Interview oder Fragen kommen leider auch erst morgen, sorry
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 20:40   #52
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Also, Bericht gefällt mir, Video schaue ich mir morgen an [Grund: Papierkorb-Thread]
Schicke mir mal per PN please

Interview oder Fragen kommen leider auch erst morgen, sorry
Was, das Video?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 14:45   #53
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Hey Leute, ich wollte euch nur mal dran erinnern Heute 18 Uhr Pressekonferenz! Hab bis jetzt nur 3-4 fragen glaub ich.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 15:48   #54
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Gut, kommen von mir auch noch zwei Fragen

Herr Guardiola, nun sind 3 von 4 Freundschaftsspielen mehr oder weniger erfolgreich bestritten wurden, was können sie nun für ein Fazit ziehen? Wie glauben sie stehen ihre Chancen in der nächsten Saison?

Herr Guardiola, wie sieht es mit weiteren Neuverplichtungen aus? Ist noch ein großer Transfer geplant oder ist für Liverpool die Zeit der Transfers bereits beendet?


Bin gerade zu unkreativ mir Namen auszudenken. Machst du das?
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 16:53   #55
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von nschalli Beitrag anzeigen
Also ich kann mich wieder nur anschließen, ist wieder toll geworden. Besonders gut ist das Kyrgiakos gespielt hat Lags an meinem Interview? Wann machst du das eigentlich und stellst es rein?
So ein bisschen. Aber nur weil du mich dran erinnert hast, mal andere Spieler Spielen zu lassen. Und Die IV steht zwar stark, aber da brauch ich schon guten Ersatz. Da hab ich mal Ihn und Wilson getestet.

PS: Bei der 1. Frage, mit den Freundschaftsspielen. Ich habe erst 3 reingestellt.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 16:59   #56
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
So ein bisschen. Aber nur weil du mich dran erinnert hast, mal andere Spieler Spielen zu lassen. Und Die IV steht zwar stark, aber da brauch ich schon guten Ersatz. Da hab ich mal Ihn und Wilson getestet.

PS: Bei der 1. Frage, mit den Freundschaftsspielen. Ich habe erst 3 reingestellt.

Weil du erst drei reingestellt hast habe ich ja auch geschrieben dass du 3 von 4 Spielen mehr oder weniger erfolgreich gemacht hast. weil du halt erst 3 rengestellt hast, und da bei FIFA immer 4 gemacht werden, 3 von 4 Spielen
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 17:07   #57
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Zitat:
Zitat von nschalli Beitrag anzeigen
Weil du erst drei reingestellt hast habe ich ja auch geschrieben dass du 3 von 4 Spielen mehr oder weniger erfolgreich gemacht hast. weil du halt erst 3 rengestellt hast, und da bei FIFA immer 4 gemacht werden, 3 von 4 Spielen
Tatsache, wer lesen kann ist klar im Vorteil

@all: Ich mache gerade die Pressekonferenz fertig, bis 18 Uhr könnt ihr alle noch fragen stellen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 18:00   #58
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Pressekonferrenz


Steve Chepperd (The Sun) : Herr Guardiola, nun sind 3 von 4 Freundschaftsspielen mehr oder weniger erfolgreich bestritten wurden, was können sie nun für ein Fazit ziehen? Wie glauben sie stehen ihre Chancen in der nächsten Saison?


Josep Guardiola :Insgesamt bin ich mit der Mannschaft zufrieden. Nächstes Spiel werde ich die B-Elf spielen lassen und wenn Bedürfnis besteht, ein paar Transfers tätigen. Ich bin sehr zuversichtlich diese Saison. Ich denke ein Champions League Platz ist auf jeden Fall drin.

Steve Chepperd (The Sun) : Herr Guardiola, wie sieht es mit weiteren Neuverplichtungen aus? Ist noch ein großer Transfer geplant oder ist für Liverpool die Zeit der Transfers bereits beendet?

Guardiola: Wir sind an einem Spieler schon dran, welcher darf ich noch nicht sagen. Sonst nur wenn wie schon gesagt, welche in der B-Elf nötig sind.

Marc Alwick [THE SUN]:"Es gab ja Gerüchte darum, dass Joe Cole bald Konkurrenz bekommt. Was ist da dran und gibt es schon Kandidaten?"


Guardiola: Im Moment zeigt Joe eine konstante gute Leistung. Der Transfermarkt ist ja noch 5 Wochen auf. Ich werde ihn weiter beobachten und dann eventuell einen Last Minute Transfer machen.

Marc Alwick [THE SUN]:"Sie sind vor der Saison nach England gekommen, wieso? Wieso haben sie Barcelona aufgegeben?"

Guardiola: Ich hatte eine schöne und erfolgreiche Zeit beim FC Barcelona, aber ich suchte eine neue Herrausfoderung und Liverpool schien mir genau richtig.

Martin Lemor [MIRROR]:"Manchester United, Chelsea und Arsenal London sind diese Saison ebenfalls wieder stark, was die Vorbereitung angeht. Wie zufrieden sind sie mit ihrem Team?"

Guardiola: Ja, vor denen müssen wir aufpassen, die waren auch in den letzten Jahren immer wieder vorne. Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem Team und ich denke wir werden ein starker Gegner für die Liga.

Ken Barbie [TIMES]: "Seit mehreren Jahren hat Liverpool nun keine Meistertitel eingefahren, die Fans erwarten von ihnen jetzt das 'Comeback'. Wie sehen sie die Lage?"

Guardiola: Ich verstehe das die Fans ungeduldig werden. Liverpool ist auf jeden Fall eine Meistermannschaft. Ich werde alles tun um endlich wieder den Titel zu holen. Jedoch wird das ein langer und steiniger Weg. Denn man redet immer nur von den Big Four, dabei darf man aber auch nicht z. B. Tottenham auf die leichte Schulter nehmen. Es wird auf jeden Fall ein langer und steiniger Weg.

Anthony Shrimsley (The Sun) : Hallo Herr Kyrgiakos. Vielen dank dass sie sich für ein Interview mit uns Zeit genommen haben. Ich komme dann auch direkt zur ersten Frage. Sie saßen in den ersten beiden Vorbereitungsspielen lediglich auf der Bank. Meinen sie dass sie sich im Laufe der nächsten Zeit noch einen Stammplatz erkämpfen können? Sie haben schließlich viele Konkurenten auf ihrer Position.


Sotirios Kyrgiakos: Das stimmt, aber gegen Real Sporting Gijon war ich in der Startformation. Jedoch glaubt der Trainer, so wie ich, dass ich nicht mein ganzes Können gezeigt hab. Klar wird es schwer sich gegen Agger und Skrtel durch zu setzten, aber ich werde weiter hart trainieren und die Chancen die mir Guardiola gibt, nutzen.

Anthony Shrimsley (The Sun) : Was sind ihre Ziele für nächste Saison, und was die Ziele der Mannschaft insgesamt?


Kyrgiakos: Mein Ziel istnatürlich ein Stammplatz, wie aber schon angesprochen, wird es schwer. Die Ziele der Mannschaft sind, wieder auf den Cl-Plätzen zu stehen. Wir wollen im englischen Pokal auch mindestens das Halbfinale erreichen.

Anthony Shrimsley (The Sun) : Sollten sie sich keinen Stammplatz erkämpfen können, werden sie dann über einen Vereinswechsel nachdenken? Falls ja, welche Vereine würden sie da bevorzugen?

Kyrgiakos: Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall beim FC Liverpool bleiben, aber ich es nicht mehr auf einen Platz in der Startelf schaffe, könnte ich nächstes Jahr vielleicht wechseln. Am liebsten dann Griechenland oder England, jedoch muss ich gucken welche Angebote mir dann vorliegen.

Anthony Shrimsley (The Sun) : Es gehen Gerüchte um, dass sie über eine Rückkehr in die griechische Nationalmannschaft nachdenken. Was ist da dran?


Kyrgiakos: Nein, ich werde definitiv nichts mehr mit der Nationalmannschaft zu tun haben.

Anthony Shrimsley (The Sun) : Danke dass sie sich für ein Interview mit uns Zeit genommen haben. Wir wünschen ihnen viel Glück für die nächste Saison

Kyrgiakos: Gerne, vielen Dank.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 18:26   #59
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Scvhönes Interview und vor allem meine Fragen haste gut beantwortet ;D

Super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 14:36   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

Und noch ein Interview ;D
Auch bei dir hat es mir sehr gefallen, die Antworten waren stets knapp und präzise :3
Ich bin schon gespannt, wer dein Last-Minute-Transfer werden könnte =O!!
Gut fande ich es auch, dass du auch die Spieler mit einbezogen hast in dein Interview ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Liverpool FC "You'll Never Walk Alone" Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 139 26.12.2010 11:26
Kommt liverpool langsam wieder in form? This is Anfield Internationale Ligen Forum 0 25.10.2010 22:46
FCK feiert Sieg gegen Liverpool – Doppelpack von Marcel Ziemer Sanogo Fußball Forum 8 04.08.2006 13:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de