Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.262
Benutzer online: 20
Gäste online: 317
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.07.2011, 20:18   #131
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522




Kurz nach dem alle Spiele der zweiten Runde vorbei waren, wurden auch schon die nächsten Begegnungen ausgelost. Nach dem es einige Überraschungen, wie zum Beispiel das Arsenal rausgeflogen ist, erwartet man in der dritten Runde wieder spannenden Fußball. Die Favoriten sind wie immer Chelsea, Manchester United, Manchester City, Liverpool und auch Tottenham Hotspur. Die fünf werden wahrscheinlich auch weiter kommen, denn nur Chelsea und Manchester City haben von den funf die schwersten Gegner. Chelsea kann jedoch sein Heimvorteil nutzen gegen Aston Villa und die „Citizens“ müssen gegen FC Fulham ran. Alle Spiele finden am 12. Oktober statt. Die leichteste Aufgabe werden wohl Liverpool und Tottenham haben. Die Reds treten zu Hause gegen Ipswich an und Tottenham muss gegen den in der gleichen Liga wie Ipswich spielenden Preston auswärts ran. Einen ehr mittel wertigen Gegner bekam Manchester United, sie müssen im Old Trafford gegen Stoke City antreten.

Hier nun die restlichen Begegnungen.




25.07.2011, 20:20   #132
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.693
Beiträge: 24.693
rausgeflogen zusammengeschrieebn
Einige Fehler immernoch drin^^

Aber gleich mal Barnsley falsch geschrieben^^

Sonst gefällt es mir wieder gut, einige Fehler, aber gute Spiele dabei und grafisch wieder top
25.07.2011, 20:47   #133
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
sieht alles sehr nice aus! Grafisch, wie marin schon sagte, echt gut.
26.07.2011, 00:44   #134
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von mjs
sieht alles sehr nice aus! Grafisch, wie marin schon sagte, echt gut.
Oh, danke für dieses Lob, da macht es immer mehr spaß zu schreiben, morgen nächster Bericht Daumen hoch
26.07.2011, 22:19   #135
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Sieht sehr nett aus der Bericht von den Grafiken her, doch liest sich nicht so gut wie die letzten finde ich .__.
Du baust zu wenig Nebensätze ein und zu oft schleichen sich Wiederholungen und RS-Fehler in den Text rein =O

Mit Ipswich hast du ein machbares Los gezogen; spannend wird sicher das Spiel zwischen Villa und Chelsea ;D
29.07.2011, 13:20   #136
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich find ebenfalls ganz gut. Über die Grafiken brauchen wir ja nicht mehr zu reden, die sind wie immer gut. Zufrieden
Am besten gefällt mir eig die Zusammenstellung der Begegnungen. Es ist sehr schlicht, sieht aber irgendwie super aus.
Der Text war zwar gut, aber es waren immer noch zu viele Fehler drin. im zweiten Satz fehlt z.B. ein Verb hinter Überraschungen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool -
Mission: Zurück zur alten Form
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO