Benutzer: 44.027
Themen: 29.665
Beiträge: 915.912
Benutzer online: 12
Gäste online: 206
Gesamt online: 218
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.06.2011, 21:14   #1
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form

13.06.2011, 21:20   #2
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522


Die Premier League (nach dem offiziellen Sponsoren auch „Barclays Premier League“, umgangssprachlich „The Premiership“) ist die höchste Spielklasse im englischen Fußball und befindet sich damit auf der obersten Ebene des englischen Ligasystems. Es nehmen momentan 20 Vereine an einer Spielrunde, die zwischen August und Mai des Folgejahres ausgetragen wird, teil. Über eine Auf- und Abstiegsregelung mit dem darunter angesiedelten Football-League-Verband findet jährlich ein Austausch von drei Klubs statt.



Der FC Liverpool (offiziell: Liverpool Football Club) – auch bekannt als The Reds (englisch für Die Roten) – ist ein 1892 gegründeter Fußballverein aus Liverpool. Mit 18 Meistertiteln ist der FC Liverpool einer der erfolgreichsten Vereine Englands. Darüber hinaus gewann der Verein jeweils sieben Mal den FA Cup sowie den Ligapokal. Auf europäischer Ebene gewann der Verein fünfmal den Europapokal der Landesmeister bzw. die UEFA Champions League sowie dreimal den UEFA-Pokal.



Anfield ist ein Fußballstadion in Liverpool, England. Es ist das Heimstadion des englischen Fußballklubs FC Liverpool. Das reine Sitzplatz-Stadion bietet Platz für 45.362 Zuschauer. Das Anfield Stadium liegt (auch) an der Anfield Road. Von der Anfield Road aus führen unter anderem Eingänge ins "Away End", also in den Sektor des Anfield-Stadions, der für die Gästefans vorgesehen ist. Die berühmte Liverpool-Fantribüne "The Kop" liegt hingegen an der Walton Breck Road. An die Kemlyn Road grenzt die relativ moderne zweigeteilte Gegengerade, während die alte Haupttribüne (Main Stand) an der Lothair Road liegt.
13.06.2011, 21:45   #3
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522


Guardiola war seit 1984 in der Jugendabteilung des FC Barcelona. Zuvor spielte er bei Gimnàstic de Manresa. Seit der Saison 1990/91 gehörte er zum Profikader und gab am 16. Dezember 1990 als 19-Jähriger sein Debüt für den FC Barcelona

Kader

























------------------------------------------------------------------------------















---------------------------------------------------------------------------











13.06.2011, 21:53   #4
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Interviews an Spieler & Trainer
13.06.2011, 21:53   #5
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Transfers
13.06.2011, 21:56   #6
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jetzt könnt ihr posten.
Ich hab mich gestern am Daumen verletzt, ich hoffe das, dass morgen besser wird, damit ich morgen das 1. Video zum 1. Freundschaftsspiel präsentieren kann.

Ich werde nur zu Freundschaftsspielen und wichtigen Spielen Videos machen, weil es sonst nur schleppend voran käme.

Viel Spaß bei der Story Zwinkern
13.06.2011, 21:58   #7
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Bislang alles sehr schön und ansprechend ;D
Außer drei Sachen:
  1. Die Positionen mehr trennen, vllt durch einen ____________________ . . .
  2. Torhüter, nicht Törhüter Lachen
  3. Die Spielerbilder vllt zentrieren Zwinkern
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Story
13.06.2011, 22:02   #8
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Bislang alles sehr schön und ansprechend ;D
Außer drei Sachen:
  1. Die Positionen mehr trennen, vllt durch einen ____________________ . . .
  2. Torhüter, nicht Törhüter Lachen
  3. Die Spielerbilder vllt zentrieren Zwinkern
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Story
1. Hab ich geändert, danke.
2. Oha, peinlich werde ich vllt. bei gelegenheit noch mal machen, sind ja nur zwei Spieler

3. Ich mag es so eigentlich lieber Lachen Aber was sagen die anderen dazu? Einfach mal sagen, dann ändere ich es bei bedarf.
14.06.2011, 18:32   #9
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Liverpool holt einen neuen Trainer


Das wird eine schwere Aufgabe für Guardiola

Liverpool – Gestern Abend wurde bekannt gegeben das der Trainer vom englischen Klub FC Liverpool zurück treten wird. Es wurde auch schon der neue Trainer bekannt gegeben. Josep Guardiola, der mit dem FC Barcelona den wohl besten Fußball der Welt spiele, soll jetzt auch FC Liverpool wieder in die Erfolgsspur bringen. Josep Guardiola begründet seine Entscheidung so: „ Ich hatte eine sehr schöne und erfolgreiche Trainer Zeit beim FC Barcelona, aber ich suche jetzt eine neue Herausforderung und da kommt es mir gerade recht, dass Liverpool ins so einer Krise steckt.“ Außerdem betonte er noch mal, dass er den Klub wieder in die Champions League führen will.
14.06.2011, 18:44   #10
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Guardiola finde ich ehrlich gesagt unreallistisch und ich würde ebenfalls zentrieren Zwinkern Sonst habe ich nichts auszusetzen Zwinkern

EDIT: Ach: Und das Banner ist zu breit!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool -
Mission: Zurück zur alten Form
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO