Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 613
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2011, 18:58  

Beitrag #101

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Scheint mir, als hättest du gegen Fulham keine Probleme gehabt ;D
0:3 ist ein souveränes Ergebnis und du scheinst mir auch nie in Bedrängnis geraten zu sein ^^
Die Schrift finde ich deutlich besser zudem als die alte =O!!
Ich finde das mit den Nebensätzen ist schon was besser geworden als zuvor zudem :3

Nich so gut gefallen mir die großen Absätze zwischen Text und Grafiken und die Aufstellungsgrafik =O Die ist etwas sehr groß und leer .__.
21.07.2011, 20:13  

Beitrag #102

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Man man, auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? xD

Die Grafik mit Dembele gefällt mir gar nicht, aber jetzt nicht vom Bild her, sondern von dem was drinnen steht, das tut weh in den Augen xD

Sonst eigentlich prima, hab eigentlich nichts großartiges auszusetzen.
21.07.2011, 23:54  

Beitrag #103

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_

Ach ind er Anzeige ist beim Ergebnis schwarzer balken, gegen United war das nicht Lachen mit Zunge raus
Naja, ich habe die Anzeige 2 mal machen müssen. Einmal weil ich die Torschützen bei fulham falsch geschriben habe (Zahnlücke) und einmal, weil ich beim 2. mal das ergebnis flasch gemacht habe (Hab 1:0 für Fulham geschrieben) und ich hatte kein Bock das noch mal zu amchen, da hab ich das schwarz gemacht und 0:3 geschriebenLachen

Vielen Dank für Die KRitik an euch, ihr seit super Zwinkern

TOL: Weltklasse Lachen Und Vorstand Profi
22.07.2011, 18:40  

Beitrag #104

Cornflakes Avatar
Cornflake
Beiträge: 33
Cornflakes Avatar
Cornflake
Beiträge: 33
Beiträge: 33
liverpool ist gut ich mag die sdchöner modus
23.07.2011, 19:29  

Beitrag #105

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522


Liverpool:
Nach dem 3:0 gegen Fulham erwartete man diesmal gegen Stoke City natürlich auch wieder einen Sieg. Josep Gaurdiola ließ in einem 4-3-1-2 System spielen. Einige Kritiker sagen, dass „Pep“ sich so langsam mal eine feste Formation aussuchen sollte. Es gab auch keine Änderung in der Startformation.
Pepe Reina – Johnson, Agger, Skrtel, Carragher – Meireles – Lucas, Juanfran, Kroos – Gerrard, Suarez.



So jung und doch schon Goldwert für Liverpool


Liverpool hatte im eigenen Strafraum Anstoß und suchte sofort den Weg nach vorne. In der 6 Minute gelang es das 1. Mal, Gerrard schoss aus 16 Metern aus der Drehung auf das Tor, jedoch kein Problem für den Torhüter. Sie spielten weiter auf Offensive, blieben jedoch ein paar Mal in der Abwehr von Stoke hängen. Erst in der 20 Minute kam das schoss Suarez aus der Entfernung, der Keeper klärte zur Ecke. Die anschließende Ecke kam zu dem hinten stehenden Kroos, er spielte kurzen Pass auf Skrtel und Skrtel versuchte den Ball ins lange Eck zu zirkeln, aber der Torwart war wieder da. In der 32. Minute kam dann Stoke zu 1. Chance, nach einer Flanke versuchte der Stürmer, merkwürdiger Weise, einen Kopfball aus 16 Meter. Die Partie ging dann auf niedrigem Niveau weiter, es gab keine Chancen mehr. In der 2, Hälfte spielte der Stürmer vom Anstoß zum Verteidiger Wilkinson, der den Ball vom heranstürmenden Kroos verliert. Kroos stand frei vor dem Tor und schoss aus 18 Meter gegen den Pfosten ins Tor. Endlich das 1. Tor. Stoke City war jetzt völlig durch den Wind. So auch in der 56. Minute, wo Lucas den Ball nach einem Freistoß abfängt. Auf der anderen Seite war alles frei, Lucas passte im richtigen Moment auf Suarez und er hatte freie Bahn auf das Tor. Im Strafraum passte er auf den mit gelaufenen Gerrard. Gerarrd hatte jetzt keine Probleme mehr den Ball ins Netzt zu bringen. Stoke leistete jetzt keine Gegenwehr mehr. So konnte Kroos in der 61. Minute den Ball problemlos durch die Mitte, zu dem im Strafraum stehenden Suarez, spielen und der Stürmer zog direkt ab und der Ball zappelte wieder im Netz. Danach brachte Stoke einen neuen Mann. Delap kam für Wilson. Nützte aber nichts. In der 65. Minute verlor Wilkinson wieder den Ball an Kroos. Der Mittelfeldmann scheiterte diesmal leider am Pfosten und dem Keeper. Eine Minute später verlor diesmal in der Abwehr die Nummer 17 den Ball und Gerrard lief frei auf das Tor. Im Sechzehner spielte er auf Suarez und der Uruguayer traf zu seinem 9 Saison Treffer. In der 72. Minute machte Kroos seinen Doppelpack klar. Nach einer Ecke köpfte er den Ball rein. 5:0 für Liverpool, alle Tore in einer Halbzeit. Kroos dachte sich wohl, das dass nicht reicht und schoss in der 77. Minute seinen Hattrick aus großer Distanz gegen die Latte ins Tor (s. u. das Video). In der 90. Minute wurde Carragher brutal umgenietet und ist verletzt, in welchem ausmaß ist noch nicht bekannt.

Liverpool konnte sich mit dem hohen Sieg auf den 4. Tabellenplatz vorarbeiten und den Punkteabstand auf 3 verkürzen. Eine große Überraschung, aber sehr gut für Liverpool, Arsenal verlor gegen Brimingham 1:2. Insgesamt gab es 3 Siege, der dritte Sieg ging an Wigan die, die wie Liverpool, 3:0 gegen Fulham gewonnen haben. Manchester United kommt von dem 17. Tabellenplatz nicht runter, schafften nur einen Unentschieden gegen Sunderland. Auch Chelsea kam nicht über ein 1:1 gegen Blackburn aus.

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/83412410

(die schwirigkeit stimmt nicht, ich spiele auf Weltklasse. Sonst hätte ich sie auch 15:0 oder so weggeputzt.

_____________________________________________

So, zum Anzeiger. Die Form und das Design vom Banner hab uch von TOL bekommen, die Logos und die schrift ist von mir.

ICh werde jetzt auch nur noch, es sei denn zu wichtigen SPielen, solche etwas kleineren Texte schreiben, ich halte das wirklich nicht durch Zwinkern
23.07.2011, 19:44  

Beitrag #106

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Wie du das mit dem Banner umgesetzt hast ist sowas von geil! Lachen Echt gut gelungen Zwinkern

"Liverpool hatte im eigenen Strafraum Anstoß und ..."

WAS? Lachen Meinst du nicht eher auf der Mittellinie? ^^

So ist dir der Bericht gut gelungen, auch wenn ein paar Sätze verdreht sind Lachen
23.07.2011, 20:21  

Beitrag #107

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also aus dem banner, den es so auch in einem anderen Forum gibt, hast du echt was geiles gemacht Zwinkern
Der Bericht war wieder gut, aber einige Fehler drin, nicht schlimm
Gegen Stoke hast du ja leider ein wahres Feuerwerk abgeliefert, ich mag die Lachen mit Zunge raus
Vor allem hat ja dein neuer Krooser Mittelfeldspieler eine starke leistung gezeigt mit einem Doppelpack zum Schluss
23.07.2011, 20:50  

Beitrag #108

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Cool, freut mich dass er euch so gefällt, der Banner.
Tol hat mir auch gesagt, dass er den aus einem anderen Forum hat. Vielen Dank nochmal tol, ohne dich hätte ich es nicht so machen könnenLachen

Sry für die RS und verdrehten Sätze, aber ich wollte heute umbedingt einen einen Bericht rausbringen. Bin heute aber ziemlich unkonzentriert. Sehr genervt

Ich werde versuchen ab morgen täglich ein Bericht raus zu bringen. Da meine Familie und ich immer sehr kurzfristig planen, weiß ich nicht ob ich das hin bekomme, denke aber schon Zwinkern
Vom 31.7 bis 7. 8 bin ich eine Woche bei meinen Großeltern, meine Eltern sind da weg und so muss ich zu den großeltern. Aber ist immer wieder schön da Lachen
Da steht ein PC und ich werde vllt. fifa darauf installieren und die Savedatei von der MS kopieren um da vllt. weiter zu zocken. Ich weiß aber nicht ob ich das umsetze.
23.07.2011, 23:43  

Beitrag #109

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich habe gerade bemerkt, dass ich gar nicht das letzte Kroos Tor gezeigt habe Schockstarre

Ich füge es unter den Bericht ;D

achso, da steht schwierigkeit amateur, ich habe gerade nach geguckt das stimmt NICHT. Wirklich nichtch weiß nicht wieso das da so ist -.- Wenn das so wär hätte ich die 15:0 oder so besiegt.
24.07.2011, 00:00  

Beitrag #110

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schaue mal, wenn du managermodus das nächste Spiel hast bei der Aufstellung und den Einstellungen, wo man das Stadion sieht: Bei SPIELEINSTELLUNGEN
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool -
Mission: Zurück zur alten Form
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form