Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: London. Nach dem stockenden Auftakt gegen Wigan Athletic konnte man nur vier Tage später gegen West Bromwich Albion mit 2-3 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2011, 16:36   #201
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!



London. Nach dem stockenden Auftakt gegen Wigan Athletic konnte man nur vier Tage später gegen West Bromwich Albion mit 2-3 gewinnen, obwohl man die Führung zweimal verspielte. Gegen Stoke City rechneten viele mit einer spannenden Partie, doch man täuschte sich. Am dritten Spieltag wechselte Alex McLeish wieder kräftig durch, ließ u.a. Luka Modrić und Rafael van der Vaart auf der Bank, dafür kamen Kranjčar und Jermaine Jenas ins Spiel.

Aufstellung: Gomes - Hutton, King, Gallas, Assou-Ekotto - Jenas, Kranjčar, Palacios, Bale - Lennon, Defoe


Die Tottenham Hotspur eröffneten die Partie, spielten zuerst von links nach rechts. Defoe spielte auf Lennon, der gab zurück auf Palacios. Der Hondure spielte sofort einen langen Ball auf Jermaine Jenas, der den Ball sofort in den Sechzehner gab, wo Aaron Lennon den Ball mit dem Kopf weiterleitete auf Jermain Defoe, der Lennon hinterlaufen hatte und nun mit einer Direktabnahme zur frühen Führung vollendete. Die Spurs dominierten diese Begegnung und ließen den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Erst nach einer halben Stunde gab es wieder eine ernsthafte Chance, erneut für die Gastgeber. Heurelho Gomes faustete den Ball vor John Carew's Kopf aus dem Sechzehner auf Palacios, der den schnellen Konter einleitete. Der schnelle Aaron Lennon überlief zwei Stoke-Verteidiger und setzte dann Defoe in Szene. Der Engländer vollstreckte auch diesmal wieder und erhöhte mit einem Beinschuss gegen Sørensen auf 2-0. Nur zwei Minuten später kamen dann auch die Gäste zu ihrer ersten großen Chance durch den Norweger John Carew, doch sein Flachschuss landete Millimeter neben dem Pfosten: Glück für die Spurs. Kurz vor der Pause tauchten dann die in Weiß gekleideten Hausherren noch einmal vor dem Gehäuse auf: Niko Kranjčar flankte den Ball gefährlich vors Tor, doch Schlussmann Sørensen lenkte den Ball kurz vor dem Einschlag über den Querbalken. Zum Anderen führte Palacios einen Eckball kurz aus, Aaron Lennon mit einer Hereingabe auf Hutton, doch der Rechtsverteidiger köpfte knapp neben das Tor. Auch nach dem Wechsel blieben die Hotspurs spielbestimmend, es gab aber lange keine Chancen zu bestaunen - auf beiden Seiten. Erst in der 67.Spielminute spielte der kroatische Mittelfeldspieler Niko Kranjčar einen Steilpass auf den schnellen Lennon, der sofort den in der Mitte gestarteten Defoe sah. Der Angreifer grätschte vor Stoke's Schlussmann in den Pass und bugsierte das Leder so erneut in die Maschen, zum dritten Tor in dieser Partie. Eine Viertelstunde vor dem Abpfiff kam dann der bis dahin unauffällige Waliser Bale an den Ball und der Youngstar fasste sich ein Herz. Von der Mitte der eigenen Hälfte startete er einen überragenden Flügellauf, ließ Whitehead und Diao stehen und schoss dann im Sechzehner auf das Tor. Obwohl der Ball direkt auf Sørensen zuflog, konnte der Däne den Ball nicht abwehren: das 4-0 war der endgültige Todesstoß. Nur kurz darauf konnte Kenwright Jones den Ehrentreffer erzielen, die Spurs spielten die restliche Zeit danach aber ruhig runter und ließen nichts mehr anbrennen.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 16:37   #202
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

ooh

Defoe macht auch Tore
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 16:37   #203
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Das musste jetzt aber auch mal her, gut gemacht

Bericht habe ich grob überflogen, gefällt mir... Lese den heute Abend mal
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 16:37   #204
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Klasssseeee !


Mariiinnnchen !

Endlich mal so einen Sieeeeggg !


Bild ist stark , geschrieben auch !


Sooo gefääälllttt mir daaaaasss !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 16:45   #205
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

@Gordo & LASK: Ich glaube nicht, dass ihr gelesen habt
Zwischen euren Kommentaren und dem Bericht liegen vllt 70 Sekunden

@Julian: OK^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 16:50   #206
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Habs überflogen da ich gerade scheissen musste XD
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 16:58   #207
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
@Gordo & LASK: Ich glaube nicht, dass ihr gelesen habt
Zwischen euren Kommentaren und dem Bericht liegen vllt 70 Sekunden

@Julian: OK^^
Habs überflogen kleener !

Bin nähmlich grad am online zockn !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 18:36   #208
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Nach der Pleite gegen Wigan(?) hast du ja in den letzten beiden Spieltagen wieder starke Ergebnisse einfahren können ;D!!
Gg West Bromwich war es eine echt ärgerliche Partie; du bist immer in Führung gegangen, doch deine Gegner konnten dann wieder ausgleichen v__v
5 Minuten vor Schluss hat Sandro dann aber alles klar machen können und auch Neuzugang Zohore hat sein 1. Tor gemacht ^^.... Von Traoré hat man aber ja nicht viel mitbekommen; 2 Gegentore gegen einen Abstiegskandidat sind nicht so das Gelbe vom Ei xD
Noch mal ne Schippe draufgelegt hast du danach gegen Stoke City :3
Und das, obwohl mit Modric und vdV zwei deiner Lenker draußen waren =O
Defoe hat dann mit seinem Hattrick alles klar gemacht und der späte Gegentreffer war dann ja auch egal :D

Die Berichte haben mir alle gut gefallen und waren inhaltlich, sowie grafisch top :3
Vielleicht könntest du nächstes Mal noch was zu den Bildern schreiben ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 19:23   #209
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Starkes Spiel, musste her!
Hoffentlich bleibt die Serie aufrecht und du kannst auch die Großen in solchen Maßen besiegen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 18:16   #210
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

welche anzeige findet ihr besser??
gegen stoke oder gegen blackburn?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de