Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 344
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2011, 16:36  

Beitrag #201

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


London. Nach dem stockenden Auftakt gegen Wigan Athletic konnte man nur vier Tage später gegen West Bromwich Albion mit 2-3 gewinnen, obwohl man die Führung zweimal verspielte. Gegen Stoke City rechneten viele mit einer spannenden Partie, doch man täuschte sich. Am dritten Spieltag wechselte Alex McLeish wieder kräftig durch, ließ u.a. Luka Modrić und Rafael van der Vaart auf der Bank, dafür kamen Kranjčar und Jermaine Jenas ins Spiel.

Aufstellung: Gomes - Hutton, King, Gallas, Assou-Ekotto - Jenas, Kranjčar, Palacios, Bale - Lennon, Defoe


Die Tottenham Hotspur eröffneten die Partie, spielten zuerst von links nach rechts. Defoe spielte auf Lennon, der gab zurück auf Palacios. Der Hondure spielte sofort einen langen Ball auf Jermaine Jenas, der den Ball sofort in den Sechzehner gab, wo Aaron Lennon den Ball mit dem Kopf weiterleitete auf Jermain Defoe, der Lennon hinterlaufen hatte und nun mit einer Direktabnahme zur frühen Führung vollendete. Die Spurs dominierten diese Begegnung und ließen den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Erst nach einer halben Stunde gab es wieder eine ernsthafte Chance, erneut für die Gastgeber. Heurelho Gomes faustete den Ball vor John Carew's Kopf aus dem Sechzehner auf Palacios, der den schnellen Konter einleitete. Der schnelle Aaron Lennon überlief zwei Stoke-Verteidiger und setzte dann Defoe in Szene. Der Engländer vollstreckte auch diesmal wieder und erhöhte mit einem Beinschuss gegen Sørensen auf 2-0. Nur zwei Minuten später kamen dann auch die Gäste zu ihrer ersten großen Chance durch den Norweger John Carew, doch sein Flachschuss landete Millimeter neben dem Pfosten: Glück für die Spurs. Kurz vor der Pause tauchten dann die in Weiß gekleideten Hausherren noch einmal vor dem Gehäuse auf: Niko Kranjčar flankte den Ball gefährlich vors Tor, doch Schlussmann Sørensen lenkte den Ball kurz vor dem Einschlag über den Querbalken. Zum Anderen führte Palacios einen Eckball kurz aus, Aaron Lennon mit einer Hereingabe auf Hutton, doch der Rechtsverteidiger köpfte knapp neben das Tor. Auch nach dem Wechsel blieben die Hotspurs spielbestimmend, es gab aber lange keine Chancen zu bestaunen - auf beiden Seiten. Erst in der 67.Spielminute spielte der kroatische Mittelfeldspieler Niko Kranjčar einen Steilpass auf den schnellen Lennon, der sofort den in der Mitte gestarteten Defoe sah. Der Angreifer grätschte vor Stoke's Schlussmann in den Pass und bugsierte das Leder so erneut in die Maschen, zum dritten Tor in dieser Partie. Eine Viertelstunde vor dem Abpfiff kam dann der bis dahin unauffällige Waliser Bale an den Ball und der Youngstar fasste sich ein Herz. Von der Mitte der eigenen Hälfte startete er einen überragenden Flügellauf, ließ Whitehead und Diao stehen und schoss dann im Sechzehner auf das Tor. Obwohl der Ball direkt auf Sørensen zuflog, konnte der Däne den Ball nicht abwehren: das 4-0 war der endgültige Todesstoß. Nur kurz darauf konnte Kenwright Jones den Ehrentreffer erzielen, die Spurs spielten die restliche Zeit danach aber ruhig runter und ließen nichts mehr anbrennen.


20.07.2011, 16:37  

Beitrag #202

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
ooh Lachen

Defoe macht auch Tore Zufrieden
20.07.2011, 16:37  

Beitrag #203

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das musste jetzt aber auch mal her, gut gemacht Zufrieden

Bericht habe ich grob überflogen, gefällt mir... Lese den heute Abend mal Zwinkern
20.07.2011, 16:37  

Beitrag #204

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Klasssseeee Daumen hochDaumen hochDaumen hoch !

Mariiinnnchen Lachen !

Endlich mal so einen Sieeeeggg Zufrieden !

Bild ist stark , geschrieben auch Daumen hoch !

Sooo gefääälllttt mir daaaaasss !
20.07.2011, 16:45  

Beitrag #205

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Gordo & LASK: Ich glaube nicht, dass ihr gelesen habt Enttäuscht
Zwischen euren Kommentaren und dem Bericht liegen vllt 70 Sekunden

@Julian: OK^^
20.07.2011, 16:50  

Beitrag #206

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Habs überflogen da ich gerade scheissen musste XD
20.07.2011, 16:58  

Beitrag #207

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von marin10_
@Gordo & LASK: Ich glaube nicht, dass ihr gelesen habt Enttäuscht
Zwischen euren Kommentaren und dem Bericht liegen vllt 70 Sekunden

@Julian: OK^^
Habs überflogen kleener Zwinkern !

Bin nähmlich grad am online zockn !
20.07.2011, 18:36  

Beitrag #208

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Nach der Pleite gegen Wigan(?) hast du ja in den letzten beiden Spieltagen wieder starke Ergebnisse einfahren können ;D!!
Gg West Bromwich war es eine echt ärgerliche Partie; du bist immer in Führung gegangen, doch deine Gegner konnten dann wieder ausgleichen v__v
5 Minuten vor Schluss hat Sandro dann aber alles klar machen können und auch Neuzugang Zohore hat sein 1. Tor gemacht ^^.... Von Traoré hat man aber ja nicht viel mitbekommen; 2 Gegentore gegen einen Abstiegskandidat sind nicht so das Gelbe vom Ei xD
Noch mal ne Schippe draufgelegt hast du danach gegen Stoke City :3
Und das, obwohl mit Modric und vdV zwei deiner Lenker draußen waren =O
Defoe hat dann mit seinem Hattrick alles klar gemacht und der späte Gegentreffer war dann ja auch egal :D

Die Berichte haben mir alle gut gefallen und waren inhaltlich, sowie grafisch top :3
Vielleicht könntest du nächstes Mal noch was zu den Bildern schreiben ^^
20.07.2011, 19:23  

Beitrag #209

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Starkes Spiel, musste her!
Hoffentlich bleibt die Serie aufrecht und du kannst auch die Großen in solchen Maßen besiegen Lachen
21.07.2011, 18:16  

Beitrag #210

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
welche anzeige findet ihr besser??
gegen stoke oder gegen blackburn?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!