Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 472
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2011, 16:45  

Beitrag #491

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Birmingham.Es ist die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte von Alex McLeish. Vor sechs Monaten trainierte er Birmingham City, dann der überraschende Wechsel in die Hauptstadt. Sandro spielte heute für Rafael van der Vaart, der noch nicht ganz wieder fit ist.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Gallas, King, Assou-Ekotto – Sandro, Modrić, Palacios, Bale – Defoe, Lennon


Der 21.Spieltag litt unter starkem Regenguss, typisch englisches Wetter. Erst nach über siebzehn gespielten Minuten gab es eine kleinere Annäherung durch Defoe, der aber nach der Vorlage von Lennon nur das Außennetz traf. Kurz darauf zog Sebastian Larsson den Ball aufs lange Eck, doch Gomes streckt sich und wehrt zur Ecke ab, die aber nichts einbrachte. Fünf Minuten nach der ersten Gelegenheit der Partie zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz, denn die Spurs konterten über Defoe, der dann auf Lennon spielte. Der Engländer spielte sofort auf links zum Waliser Bale, der noch einmal zurücklegte wo Defoe ohne Probleme einnetzte. Es passierte aber rein gar nichts in der ersten Halbzeit, bis auf eine Gelbe Karte für Johnson von Birmingham. Nach dem Seitenwechsel verletzte sich Jermain Defoe in einem harmlosen Zweikampf ohne gegnerische Einwirkung, McLeish brachte Peter Crouch in die Partie, die aber immer noch nicht besser wurde. Nach einiger Zeit spielte Peter Crouch auf Lennon, doch der Ball kam wieder einmal zu weit und die Flanke köpfte Crouch aus zehn Metern neben das Tor von Ben Foster. Zehn Minuten vor dem Abpfiff sorgte Luka Modrić für den Glanzpunkt dieser Begegnung. Von der Mittellinie aus tanzte er sich durch ganze sieben Spieler Birminghams und vollendete sogar mit einem Lupfer. Dieses Traumtor entschied die Partie zu Gunsten der Gäste. In der allerletzten Spielminute gab es noch einmal einen Eckball für Birmingham und Foster ging mit vor, Gomes pflückte die Hereingabe aber aus der Luft und warf schnell ab auf Gareth Bale. Der Waliser spielte mit Peter Crouch einen Doppelpass und lief dann den restlichen Weg bis ins Tor, eine Schmach für die Hausherren. Aus einer unterirdischen Begegnung machen die Spurs doch noch etwas und holen sich einen deutlichen Sieg.


19.08.2011, 18:00  

Beitrag #492

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
1. Mir gefallen immer noch die ersten Abschnitte sehr gut, sowas lockert auf, mag ich ^^

2. Sandro spielte heute für Rafael van der Vaart, der noch nicht ganz wieder fit ist.
da gefällt mir die Formulierung nicht so gut. Würde vielleicht "Sandro spielte heute für den noch nicht ganz fitten Rafael van der Vaart" oder sowas ähnliches schreiben. Zwinkern

3. Textlich gefällt mir das so mittelmäßig. Da habe ich schon besseres von dir gelsen. Der Bericht ist mMn eher langweilig. Liegt aber vielleicht auch am Spiel was nach deiner Beschreibung auch eher langweilig war.

4. Das Tor von Modric stelle ich mir richtig geil vor. Hast du das vielleicht irgendwo hochgeladen und könntest es hier posten? Würde mich mal interessieren ^^

5. Das ergebnis ist natürlich auch zufriedenstellend Zufrieden

6. Eine Frage: Wie machst du das, schreibst du dir jede Szene auf? Oder spielst du einfach drauf los und was du dir merken konntest wird gepostet, was nicht das nicht? Oder denkst du dir einfach Sachen aus? xDD

Ich hoffe war lang genug, hab mir Mühe gegeben xDD
19.08.2011, 18:33  

Beitrag #493

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  1. Ich denke mir nichts aus Zwinkern
  2. Das Tor leider nicht, denn mein FRAPS funzt kaum, muss es nochmal neu installieren =(
  3. Ja, Formulierung vllt doof xDD
  4. DANKE
  5. Ja, ich schreibe nach jeder guten Szene notizen/Stichpunkte auf, da ja meist Wdh. sind^^
19.08.2011, 19:58  

Beitrag #494

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde den Text eig ganz gut. Ich mag deine Formulierungen und stelle mir das Tor von Modric auch hamma vor! Grafisch wie immer einwandfrei und das Ergebnis stimmt auch wieder. 3:0 ist ja sehr zufriedenstellend Lachen
Freue mich schon auf die nächsten Berichte! Daumen hoch
20.08.2011, 12:08  

Beitrag #495

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bisschen kürzer als sonst, ne? Zwinkern Aber nicht schlimm, solang der Text gut ist! Lachen Aber ich muss Speedy recht geben, der Text war vielleicht ein bisschen öder als die vorigen. Du hast nicht wirklich neues rein gebracht und auch keine Auflockerungen. Insgesamt kann es sich sehen lassen!

PS: War doch gut, dass du Modric behalten hast ;D
20.08.2011, 21:52  

Beitrag #496

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Diesmal hast du in meinen Augen das erste mal die perfekte Länge für einen Bericht gefunden. So ließt es sich locker flockig runter und man hat trotzdem alles im Überblick Zufrieden

ICH würde mir wünschen wenn du in Zukunft alle Berichte in dieser Größe verfassen würdest.

Glückwunsch zum Sieg übrigens xD
20.08.2011, 22:05  

Beitrag #497

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
mjs, da muss ich dich leider enttäuschen =/
Aber Danke^^
21.08.2011, 13:57  

Beitrag #498

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wäre schön, wenn ihr noch zwei Dinge irgendwie posten könntet Lachen
21.08.2011, 14:22  

Beitrag #499

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hallo ^^

PS: Einer fehlt trotzdem noch Lachen
21.08.2011, 14:24  

Beitrag #500

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke,d eswegen kurz nicht posten^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Tottenham Hotspur
F.C. - To dare is to do!
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!