Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Birmingham. Es ist die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte von Alex McLeish. Vor sechs Monaten trainierte er Birmingham City, dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.08.2011, 16:45   #491
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!


Birmingham.Es ist die Rückkehr an die alte Wirkungsstätte von Alex McLeish. Vor sechs Monaten trainierte er Birmingham City, dann der überraschende Wechsel in die Hauptstadt. Sandro spielte heute für Rafael van der Vaart, der noch nicht ganz wieder fit ist.

Aufstellung:Gomes – Hutton, Gallas, King, Assou-Ekotto – Sandro, Modrić, Palacios, Bale – Defoe, Lennon


Der 21.Spieltag litt unter starkem Regenguss, typisch englisches Wetter. Erst nach über siebzehn gespielten Minuten gab es eine kleinere Annäherung durch Defoe, der aber nach der Vorlage von Lennon nur das Außennetz traf. Kurz darauf zog Sebastian Larsson den Ball aufs lange Eck, doch Gomes streckt sich und wehrt zur Ecke ab, die aber nichts einbrachte. Fünf Minuten nach der ersten Gelegenheit der Partie zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz, denn die Spurs konterten über Defoe, der dann auf Lennon spielte. Der Engländer spielte sofort auf links zum Waliser Bale, der noch einmal zurücklegte wo Defoe ohne Probleme einnetzte. Es passierte aber rein gar nichts in der ersten Halbzeit, bis auf eine Gelbe Karte für Johnson von Birmingham. Nach dem Seitenwechsel verletzte sich Jermain Defoe in einem harmlosen Zweikampf ohne gegnerische Einwirkung, McLeish brachte Peter Crouch in die Partie, die aber immer noch nicht besser wurde. Nach einiger Zeit spielte Peter Crouch auf Lennon, doch der Ball kam wieder einmal zu weit und die Flanke köpfte Crouch aus zehn Metern neben das Tor von Ben Foster. Zehn Minuten vor dem Abpfiff sorgte Luka Modrić für den Glanzpunkt dieser Begegnung. Von der Mittellinie aus tanzte er sich durch ganze sieben Spieler Birminghams und vollendete sogar mit einem Lupfer. Dieses Traumtor entschied die Partie zu Gunsten der Gäste. In der allerletzten Spielminute gab es noch einmal einen Eckball für Birmingham und Foster ging mit vor, Gomes pflückte die Hereingabe aber aus der Luft und warf schnell ab auf Gareth Bale. Der Waliser spielte mit Peter Crouch einen Doppelpass und lief dann den restlichen Weg bis ins Tor, eine Schmach für die Hausherren. Aus einer unterirdischen Begegnung machen die Spurs doch noch etwas und holen sich einen deutlichen Sieg.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 18:00   #492
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

1. Mir gefallen immer noch die ersten Abschnitte sehr gut, sowas lockert auf, mag ich ^^

2. Sandro spielte heute für Rafael van der Vaart, der noch nicht ganz wieder fit ist.
da gefällt mir die Formulierung nicht so gut. Würde vielleicht "Sandro spielte heute für den noch nicht ganz fitten Rafael van der Vaart" oder sowas ähnliches schreiben.

3. Textlich gefällt mir das so mittelmäßig. Da habe ich schon besseres von dir gelsen. Der Bericht ist mMn eher langweilig. Liegt aber vielleicht auch am Spiel was nach deiner Beschreibung auch eher langweilig war.

4. Das Tor von Modric stelle ich mir richtig geil vor. Hast du das vielleicht irgendwo hochgeladen und könntest es hier posten? Würde mich mal interessieren ^^

5. Das ergebnis ist natürlich auch zufriedenstellend

6. Eine Frage: Wie machst du das, schreibst du dir jede Szene auf? Oder spielst du einfach drauf los und was du dir merken konntest wird gepostet, was nicht das nicht? Oder denkst du dir einfach Sachen aus? xDD

Ich hoffe war lang genug, hab mir Mühe gegeben xDD
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 18:33   #493
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

  1. Ich denke mir nichts aus
  2. Das Tor leider nicht, denn mein FRAPS funzt kaum, muss es nochmal neu installieren =(
  3. Ja, Formulierung vllt doof xDD
  4. DANKE
  5. Ja, ich schreibe nach jeder guten Szene notizen/Stichpunkte auf, da ja meist Wdh. sind^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2011, 19:58   #494
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Ich finde den Text eig ganz gut. Ich mag deine Formulierungen und stelle mir das Tor von Modric auch hamma vor! Grafisch wie immer einwandfrei und das Ergebnis stimmt auch wieder. 3:0 ist ja sehr zufriedenstellend
Freue mich schon auf die nächsten Berichte!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 12:08   #495
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Bisschen kürzer als sonst, ne? Aber nicht schlimm, solang der Text gut ist! Aber ich muss Speedy recht geben, der Text war vielleicht ein bisschen öder als die vorigen. Du hast nicht wirklich neues rein gebracht und auch keine Auflockerungen. Insgesamt kann es sich sehen lassen!

PS: War doch gut, dass du Modric behalten hast ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 21:52   #496
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Diesmal hast du in meinen Augen das erste mal die perfekte Länge für einen Bericht gefunden. So ließt es sich locker flockig runter und man hat trotzdem alles im Überblick

ICH würde mir wünschen wenn du in Zukunft alle Berichte in dieser Größe verfassen würdest.

Glückwunsch zum Sieg übrigens xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 22:05   #497
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

mjs, da muss ich dich leider enttäuschen =/
Aber Danke^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 13:57   #498
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Wäre schön, wenn ihr noch zwei Dinge irgendwie posten könntet
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 14:22   #499
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Hallo ^^

PS: Einer fehlt trotzdem noch
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2011, 14:24   #500
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!

Danke,d eswegen kurz nicht posten^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Aufstellung - Tottenham Hotspur tömme FIFA 11 Forum 11 08.01.2011 11:06
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de