Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Finde bisher die ganze MS einfach nur klasse, die grafiken sehen so gut aus und die Berichte sind auch hamma!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2011, 11:58   #31
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Finde bisher die ganze MS einfach nur klasse, die grafiken sehen so gut aus und die Berichte sind auch hamma!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 12:13   #32
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Cool, schön dass du noch einen kleinen Bericht über die Trikots bringst, solche Berichte zwischendurch peppen die Story immer auf Geschrieben ist es auch super und ja ...
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 20:15   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga








Aufstellung: Fabianski - Sagna, Nordveit, Vermaeln, Gibbs - Nasri, Fabregas (C), Ramsey, Rosicky - Bendtner, Walcott



London ertrank im Regen. Schauer auf Schauer zogen über das Emirates Stadium, doch trotzdem tummelten sich tausende Menschen vor dem Fußballstadium und strömten in die teuerste Spielstätte Englands. Es war zwar nur ein Testspiel, doch wenn Arsenal gegen Tottenham spielt, ist plötzlich die ganze Stadt auf den Beinen. Arséne Wenger verzichtete in seiner Aufstellung auf mehrere Stars, wie Arshavin, van Persie oder Clichy und auch Tottenham ließ vorerst van der Vaart und Robbi Keane auf der Bank.

Beide Mannschaften wirkten zu Beginn sehr nervös und machten unheimlich viele individuelle Fehler. Nach einer Viertelstunde kam Arsenal über Fabregas zur ersten dicken Tormöglichkeit: Der Spanier wurde von Ramsey geschickt, zog auf den rechten Flügel, spielte mit Rosicky einen Doppelpass, um dann plötzlich in den Strafraum zu ziehen. Mit einer Finte ließ er King hinter sich und versuchte den herausstürzenden Tottenham-Keeper Gomes mit einem Lupfer zu überwinden, doch das Leder knallte an den Innenpfosten, sprang zurück ins Feld und wurde dort von Gomes begraben.
Arsenal wurde zunehmend stärker, hatte mehr Ballbesitz und dominierte die Partie. Trotzdem gelang es den Gunners nicht, die Abwehrreihen der Gäste zu durchbrechen, da Tottenham geschickt verteidigte. In der 36. Spielminute bekam Kapitän Fabregas die Gelbe-Karte, nachdem er Peter Crouch mit gestrecktem Bein gelegt hatte, um einen Konter zu unterbinden.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Blitzstart von Seiten der Gastgeber. Nasri wurde von Fabregas geschickt, schüttelte die Verfolger ab, legte sich den Ball zurecht und schoss aus 15 Metern einfach mal drauf. Mit einem lauten Krachen prallte der Distanzschuss an die Latte und sprang von dort hinter die Torlinie. Nur 14. Minuten später erhöhte Bendtner die Führung der Hausherren, nachdem Wirbelwind Walcott einen Sololauf über den linken Flügel zur Grundlinie mit einer präzisen Flanke an den langen Pfosten beendet hatte. Bendtner stand goldrichtig und nickte den Ball zur zwischenzeitigen 2-0 Führung ein. War das schon die Vorentscheidung? Tottenham-Coach Harry Redknapp reagierte prompt und brachte zwei frische Spieler in die Partie: Stürmer Robbi Keane und Mittelfeldspieler Kranjcar sollten das Spiel noch in andere Bahnen lenken. Mit einem Mal wirkten die Spurs wie befreit. Der eingewechselte Keane zog aus 20 Metern ab und hämmerte die Kugel in die Maschen. Schlussmann Fabianski blieb ohne Chance. Nur sechs Minuten später die Ernüchterung für Arsenal: Der ebenfalls eingewechselte Kranjcar köpfte nach einer Ecke den Ausgleich. Nordveit verlor das Kopfballduell gegen den Kroaten, nachdem er nach einem Fehlpass unnötig die Ecke verursacht hatte. Aber auch Fabianski machte alles andere als eine gute Figur. Der Keeper hätte den Ball locker aus der Luft pflücken können, entschied sich aber auf der Linie zu bleiben.
Arsenal war alles andere als zufrieden, dass sie das Spiel innerhalb von sechs Minuten aus der Hand gegeben hatten. Sie wollten den Derbysieg, doch Rosicky vergab vier Minuten vor Schluss eine der besten Tormöglichkeiten der zweiten Halbzeit. Der Tscheche dribbelte alleine auf Gomes zu, wollte den Ball mit der Sohle am Keeper vorbei ziehen, scheiterte allerdings kläglich und verlor den Ball an Gomes. Nach 90 Minuten ertönte dann der Pfiff. Arsenal und Tottenham trennten sich im ersten Testspiel 2-2. Für Arsenal sehr bitter, da sie das Spiel hätten locker gewinnen könne.




Erzielte mit einem Traumtor das 1:0 - Samir Nasri

Geändert von TheReality (06.08.2011 um 09:31 Uhr).
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 09:24   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 125
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Das sieht ja mal richtig, richtig geil aus *___*
Geschrieben finde ich es richtig gut. Die Ergebnisbox ist episch
Schade, dass du am Ende eingebrochen bist :ODu hast noch nicht die Tipps ausgewertet...
Centauri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 09:35   #35
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Wenn man diese Ergebnisbox sieht wird man richtig neidisch Dies richtig richtig richtig gut aus!!!!!! Auch das Bild unten ist bombe *--*

Schade das du am Ende eingebrochen bist .. Wegen Kranjcar bekomm ich keine Punkte

Fehler habe ich im Bericht keine gefunden, gefällt mir auch sonst sehr gut. Vor allem der erste Abschnitt ist gelungen, sowas lese ich immer gerne, macht den Bericht lockerer ^^

Großes Lob von mir!
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 09:59   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Danke

Punkte bekommen nur: Marin und OnlyLegend (jeweils 3 Pkt.) und Nauru bekommt 1 Punkt.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 11:03   #37
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Richtig gut gemacht, die Ergebnisbox sieht ja mal richtig gut aus und das Bild *_* Traumhaft. Der Bericht ist auch sehr gut geschrieben worden. Einfach super mach weiter so
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 13:05   #38
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Erst einmal freut mich das Ergebnis, da ich dich und Tottenham mag^^
Nur in der Anzeige nicht hotspur, sonern Tottenham oder so^^

Also der bericht ist dir auch wieder gelungen, genauso wie das Bild
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 13:19   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Hotspur war improvisiert, weil Tottenham für das Feld zu lang gewesen wäre Du und OnlyLegend haben übrigens das Ergebnis richtig getippt
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2011, 19:17   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga

Der Bericht war mal wieder sehr gut von dir.
Und Optisch war dein Bericht mal wieder sehr gut.
Bin auf die nächsten Berichte schon gespannt
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Arsenal Football Club - A New Saga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Chelsea London - Endlich an die Spitze Europas?! Speedy04 FIFA 11 Managermodus Forum 121 19.08.2011 09:05
Fifa Pro Club Star Fighters suchen Teamplayer dominik96_ FIFA 11 Online Gaming 0 20.06.2011 16:09
[Managerstory] Arsenal London - Kämpfen bis zum Schluss TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 189 01.04.2011 19:09
Manager-Modus Thread chris-da-champ FIFA 10 Forum 8067 26.03.2011 08:07
[Managerstory] FC Arsenal London-Einer der ganz großen in der englischen Liga Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 190 10.01.2011 14:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de