Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 14:48  

Beitrag #111

odonkies Avatar
odonkie
Beiträge: 5
odonkies Avatar
odonkie
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Mein spiel stürzt ohne vorankündigung und ohne nachträgliche fehlermeldung bei dem bildschirm wo man mit einem einzelnen spieler aufs tor schiessen kann ab!und das kurz vor dem eigentlichen match!

Kann da jemand helfen?
29.09.2011, 14:56  

Beitrag #112

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Bomba8595
Du hast auch alles über Origin gemacht mit dem Akzeptieren wegen dem Datum und dem ganzen Zeug?

Ich kann das Spiel jedes mal neu updaten sobald ich Fifa 12 geschlossen habe immer der selbe mit 42 MB

Ich will doch nur zocken!! Enttäuscht
ach, ich finde das langsam extrem. Es kann doch nicht sein, dass ich Geld für ein Spiel ausgebe was

a) gar nicht erst startet
b) wenn es startet, viele GamePads nicht richtig unterstützt
c) wenn es doch läuft bei vielen GraKas extrem Ruckelt

Es sind nun 3 Tage an denen ich versuche Fifa irgendwie zum laufen zu kriegen, bin ein recht hartnäckiger Mensch, trotzdem ist sowas doch nicht normal. Sehr genervt Zähnefletschen
29.09.2011, 14:59  

Beitrag #113

Phenixs Avatar
Phenix
Beiträge: 5
Phenixs Avatar
Phenix
Beiträge: 5
Beiträge: 5
@Ribéry: Danke für den Tipp, den Du mir gegeben hattest. Habs mal probiert und es funktioniert leider immernoch nicht...

Kann man dieses 42 mb - Update eigentlich auch irgendwo manuell runterladen? Ich hab nach der Installation immer nur das 3,1 Gb schwere Update, aber danach kommt nichts mehr.
29.09.2011, 15:10  

Beitrag #114

Bomba8595s Avatar
Bomba8595
Beiträge: 4
Bomba8595s Avatar
Bomba8595
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Es ist vollbracht!!! Es funtioniert bei mir

Ihr müsst (falls ihr das gleiche problem habt mit der eieruhr und dann auf Desktop) einfach bei Meine Dokumente/FIFA12/instance0
"rechtsklick auf das replay0.bin dann "Eigenschaften" dann schreibgeschützt aktivieren "Übernehmen" und ihr könnt zocken
29.09.2011, 15:17  

Beitrag #115

pwned1990s Avatar
pwned1990
Beiträge: 2
pwned1990s Avatar
pwned1990
Beiträge: 2
Beiträge: 2
also bei mir klappt es trotzdem nicht ^^
29.09.2011, 15:18  

Beitrag #116

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Jackthehack
Habe die SChritte nochmal für alle zusammengefasst die Fifa12 nicht starten können und ständig auf den Desktop zurückgeworfen werden.
Hoffe es hilft, ich selbst kann es nicht testen, aber es hat wohl schon bei einigen funktioniert Freudig überrascht:

Fifa12 hat bei der Installation Ordner im "Dokumenten" Bereich angelegt...

1. Lösche einfach die replay0.bin datei (zu finden unter Dokumente\FIFA 12\instance0\ ) (vorher backup)

2. Startet den Windows editor , dann direkt das leere dokument speichern unter "Dokumente\FIFA 12\instance0\" .Die Datei nennt ihr dann einfach replay0.bin
(achtung, nicht als *.txt speichern sondern als *.bin)

3. Dann diese datei schreibschützen(rechtsklick-Eigenschaften)

4. Fifa starten.

Unter Umständen startet Fifa nun in 800x600. Falls das der Fall ist geht wie folgt vor:

1. Geht in den Ordner ...\Fifa 12\Game\fifasetup\

2. fifasetup_default.ini mit dem editor von Windows öffnen

3. ändert die auflösung nach euren Wünschen ab.Dort könnt ihr auch alles andere wie Render Distanz und AA einstellen (MSAA_LEVEL = X (X steht dann für AA...einfach durch 4 ersetzen, dann habt ihr 4x MSAA)

Hoffe es hilft !!! Bin gespannt und werde es nach der Arbeit und Training selbst testen Lachen
Alle die Bombers Lösung auch machen wollen, hier ist sie stepbystep von JacktheHack

Ja, ich habe alles über Orin gemacht, vom installieren bis zum starten^^
29.09.2011, 15:44  

Beitrag #117

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Zitat:
Zitat von Bomba8595
Es ist vollbracht!!! Es funtioniert bei mir

Ihr müsst (falls ihr das gleiche problem habt mit der eieruhr und dann auf Desktop) einfach bei Meine Dokumente/FIFA12/instance0
"rechtsklick auf das replay0.bin dann "Eigenschaften" dann schreibgeschützt aktivieren "Übernehmen" und ihr könnt zocken
Ich nutze Windows XP und finde diesen Ordner "Dokumente" einfach nicht... was ist damit gemeint? Enttäuscht
Ich hab nämlich genau das gleiche Problem: kurz Sanduhr, und dann tut sich nix mehr, also der pc läuft noch normal, aber fifa startet nicht Enttäuscht
29.09.2011, 15:48  

Beitrag #118

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Fohlenexpress
Ich nutze Windows XP und finde diesen Ordner "Dokumente" einfach nicht... was ist damit gemeint? Enttäuscht
Ich hab nämlich genau das gleiche Problem: kurz Sanduhr, und dann tut sich nix mehr, also der pc läuft noch normal, aber fifa startet nicht Enttäuscht
XP hat den doch auch in der Startleiste? Ansonsten guck mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen" o.ä.
29.09.2011, 15:56  

Beitrag #119

flip77s Avatar
flip77
Beiträge: 14
flip77s Avatar
flip77
Beiträge: 14
Beiträge: 14
@ Bomba8595

Bei mir geht das auch, nur kann ich meine Auflösung nicht ändern. Enttäuscht
29.09.2011, 15:59  

Beitrag #120

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von flip77
@ Bomba8595

Bei mir geht das auch, nur kann ich meine Auflösung nicht ändern. Enttäuscht
warum nicht ? die config.ini gefunden ? Viele Probleme klären sich durch aufmerksames lesen Zwinkern Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht