Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 366
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Eure Note für FIFA 12?
1 - Sehr Gut 31 27,43%27,43% (31 User)
2 - Gut 44 38,94%38,94% (44 User)
3 - Akzeptabel 19 16,81%16,81% (19 User)
4 - Geht so 3 2,65%2,65% (3 User)
5 - Grausam 16 14,16%14,16% (16 User)
Teilnehmer: 113.

06.11.2011, 18:11  

Beitrag #21

JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
JayT2k3s Avatar
JayT2k3
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Der Weg der Eingeschlagen wurde ist auf jedenfall der richtig, und sehe die Fifa Reihe auf eine sehr guten weg.

PRO:

- Tactical Defense
- Realismusgrad wurde erhöht, weniger Acade Elemente.
- Jugend/Scoutsystem
- Verletzungen
- Schiedsrichterball

Contra:

- Stadien immer Ausverkauft
- keine Farbigen Tornetze
- Handspielfunktion völlig daneben
- keine Finanzmangment im KM
- Form und Moral wiken sich nicht Spielerisch aus
- Player Impact Engine
- KI spielt immer noch zu glatt, kaum Fehler
- Teilweise Tricks die eigentlich eher nach Fifa Street gehören als in einer Simulation
13.11.2011, 12:07  

Beitrag #22

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
Ich kann auf meinem Pc (Mindestanforderungen sind erfüllt!) noch nicht einmal spielen, wie sicherlich viele das Problem haben!Schluchzen
14.11.2011, 17:38  

Beitrag #23

Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Bourni007s Avatar
Bourni007
Beiträge: 1.120
Beiträge: 1.120
Contra: Der aufstellungsbug bei 5-2-2-1 bzw. 4-2-3-1.
14.11.2011, 21:44  

Beitrag #24

Herp22s Avatar
Herp22
Beiträge: 2
Herp22s Avatar
Herp22
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich muss ja sagen Fifa 12 wurde teilweise sehr gut angepasst jedoch spiele ich viel Online Clubs teilweise das Verhalten der Computerspieler sehr schlecht.

Vor allem durch das neue Update:
- KI Stärke war vorher auf Weltklasse genau richtig
- schneller Einwurf keine schlechte Idee aber Einwürfe vom KI zeitweise nicht nachvollziehbar
- Freistöße sollte man immer schießen können. Egal von wo.
- Aber was vorallem bei Pro Clubs sehr übertrieben ist, ist die Stärke des Torwarts wenn dieser ein eigener Spieler spielt.
Die Stärke ist sehr unrealistisch gemacht und diese Spiele machen Online mittlerweile echt kein Spaß mehr wenn der Torwart des Gegners von einen eigenen Spieler gespielt wird.
22.11.2011, 20:39  

Beitrag #25

Pr0G4m3rs Avatar
Pr0G4m3r
Beiträge: 21
Pr0G4m3rs Avatar
Pr0G4m3r
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Pro:
Tactical Defending -> man kann nicht nur X und / oder Viereck drücken, um den Ball zu bekommen.
Realistische Spielzüge z.B. Pääse -> war bei Fifa 11 nicht so
Online-Ligaspiel -> gefällt mir irgendwie mehr als diese Ranglistenpunkte, obwohl noch mehr Pokale Spaß machen würden Zwinkern

Contra:
Uninteressante Ligen (z.B. Australien) -> man könnte bessere Ligen wie z.B. die Türkische Liga hinzufügen, was sehr sinnvoller wäre, als eine der Ligen mit weniger Qualität Zwinkern
CPU macht meistens Zeitspiel -> was mich gegen den CPU aufregt ist, dass er den Ball nur sehr schwer mit dem Tactical Defending verliert, weil er den Ball sofort nach hinten Spielt, wenn erin Schwierigkeiten ist. Das ist der Grund, warum ich nicht so viel Offline spiele.
Chaotisches Abwehrverhalten -> wenn z.B. ein Abwehrspieler grätscht und unten liegt, stolpert der andere manchmal und fällt auch runter, somit hat der Stürmer eine große Chance ohne großen Aufwand.
Automatischer Spielerwechsel ist komisch -> habe es auf "in der Luft", ich weiß es nicht, wie es auf Automatisch ist, aber bei mir ist es so, dass ich den Spieler selber bei einem Nachschuss wählen muss und somit manchmal aus Versehen einen Lupfer mache (bitte um Verbesserung, wenn es bei Automatisch besser ist)
Deutsche Teams wie immer überschätzt -> Teams wie Leverkusen sollten min. einen halben Stern herabgestuft werden. Ich finde, sie sind nicht einmal annährend so gut wie die Bayern (bin kein FCB Fan)
28.11.2011, 21:55  

Beitrag #26

wolfsburg1994s Avatar
wolfsburg1994
Beiträge: 1
wolfsburg1994s Avatar
wolfsburg1994
Beiträge: 1
Beiträge: 1
So ich spiele FIFA 12 auf dem PC

Pro: viel bessere Grafik
realistischere Ballführung (schießen den Ball beim Dribbling nicht mehr so nach vorne)
Torwartleistungen
Karrieremodus
Leistungen bei Be a Pro
neues Onlinemodusprinzip (mit den Aufstiegen)

Contra: Also ich spiele das Spiel nicht mehr allzu häufig, da der Unterschied der KI-Schwierigkeit viel zu groß ist. Bei Halbprofi gewinnt man immer 8:0 oder höher, bei Profi dagegen stehen alle Verteidigungen wie ne Mauer. Das wäre ja kein Problem, wenn die Spieler des eigenen Vereins wenigstens einen Funken Spielintelligenz besäßen. Sie stoßen zwar ab und zu in die Räume jedoch haben sie anscheinend Angst ins Abseits zu laufen. Dazu kommt noch, dass auf Spielerfertigkeiten ab Schwierigkeit Profi keine Rücksicht genommen wird. Und es kann nicht sein, dass Tobias Werner von 1. FC. Augsburg mit Ball schneller ist als Arjen Robben ohne und, dass jedes Laufduell verloren geht. Außerdem lässt sich die KI mit schnellen Richtungswechseln nicht ausspielen. Das klappt jedoch im online Modus immer und die KI selber benutzt auch diesen Trick. So macht das Gameplay keinen Spaß. DIe KI erahnt alles und es kommt nur zu 2 vernünftigen Spielzügen pro Spiel. Deshalb ist die KI in der Defensive zu gut und in der Offensive zu schlecht, denn sie verdribbeln sich immer und wollen in bester van gaal manier immer Ballbesitzfußball spielen. Und ist es nicht das Ziel eine möglichst realistische, menschliche KI zu schaffen!!!!
02.12.2011, 13:15  

Beitrag #27

MesQueUnClub35s Avatar
MesQueUnClub35
Beiträge: 6
MesQueUnClub35s Avatar
MesQueUnClub35
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Pro

Top Bewegungen der spieler.sehr original getreu.
Super Grafik
Top Menü führung.
Support your Club gute Idee
Verletzungen
Precision Dribbling

Contra

Zu viele unrealistische Wechsel im Karieremodus Sehr genervt
Kein Champions League Modus mit Einlauf Musik etc.
Etwas langweillig,wie jedes Ligaspiel.
Viele Spieler etwas sturr und denken nicht mit.
Den Torjubel von Messi (typisches kreutzen und danach der blick nach oben fehlt)
Tactical defense
03.12.2011, 16:13  

Beitrag #28

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von MesQueUnClub35
Pro

Top Bewegungen der spieler.sehr original getreu.
Super Grafik
Top Menü führung.
Support your Club gute Idee
Verletzungen
Precision Dribbling

Contra

Zu viele unrealistische Wechsel im Karieremodus Sehr genervt
Kein Champions League Modus mit Einlauf Musik etc.
Etwas langweillig,wie jedes Ligaspiel.
Viele Spieler etwas sturr und denken nicht mit.
Den Torjubel von Messi (typisches kreutzen und danach der blick nach oben fehlt)
Tactical defense
Was ist daran bitte Contra? DAS ist die beste Erneuerug in FIFA 12
03.12.2011, 16:26  

Beitrag #29

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Das Thema ist nicht zum diskutieren da
Wie apollox schrieb ist es hier nicht zum diskutieren da, außerdem ist es ja seine Meinung Zwinkern
12.12.2011, 23:01  

Beitrag #30

Firewuuschds Avatar
Firewuuschd
Beiträge: 7
Firewuuschds Avatar
Firewuuschd
Beiträge: 7
Beiträge: 7
PRO:

- Tactical Defending
- Jugend/Scoutsystem (aber: siehe Contra)
- Verletzungen
- Schiedsrichterball (aber: siehe Contra)
- Sehr starke KI (definitiv Pro, bei FIFA 11 ging auf Legende jedes Spiel immer noch 4-0, 5-0 etc. aus...)
- Spielertypen sind sehr realistisch

CONTRA:

- Zuschauer/Kameraleute etc. graphisch sehr schwach
- Teilweise komische Elfmeter- und Handspielentscheidungen
- Jugend/Scoutsystem: Spieler entwickeln sich viel zu langsam (sollte ähnlich sein wie auf dem iPhone Zahnlücke )
- Schiedsrichterball - man kann den Ball nicht selbst zurückspielen, aber gut...hat Vor- und Nachteile ;-)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
contra, electronic arts, feedback, fifa, pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Feedback für das Entwicklerteam Feedback für das Entwicklerteam