Benutzer: 43.807
Themen: 29.604
Beiträge: 907.386
Benutzer online: 21
Gäste online: 284
Gesamt online: 305
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Eure Note für FIFA 12?
1 - Sehr Gut 31 27,43%27,43% (31 User)
2 - Gut 44 38,94%38,94% (44 User)
3 - Akzeptabel 19 16,81%16,81% (19 User)
4 - Geht so 3 2,65%2,65% (3 User)
5 - Grausam 16 14,16%14,16% (16 User)
Teilnehmer: 113.

14.12.2011, 19:27   #31
JayB94s Avatar
JayB94
Beiträge: 5
JayB94s Avatar
JayB94
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Contra:

Zu wenig Fouls des Gegners
Komische Schiri-Entscheidungen (HAND usw.)
Infos über verliehene Spieler fehlen (Anzahl der Einsätze beim neuen Verein)
Eigene Spieler laufen sich selten gut frei
25.12.2011, 11:46   #32
Karl72s Avatar
Karl72
Beiträge: 1
Karl72s Avatar
Karl72
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

schöne Weihnachten und so weiter.
Leider kann ich mich den meisten Beiträgen nur anschließen.
Wir haben unseren Sohn (11) FIFA 12 geschenkt. Nun ist dieses Spiel wohl kaum zu installieren. Suuuper!
Über die Phase "Origin Update herunterladen" bis 100% kommen wir nicht.
FIFA 12 läuft nicht. Hilfe? Lächerlich.

Wir haben Windows7 als Betriebssystem und es ist weder eine manuelle noch eine automatische Installierung möglich. Hut ab vor den Programmierern.
So gewinnt man Kundschaft. Für Andere (PES kennen meine Söhne 11+13 auch).Sehr genervt

Wenn Lösungsvorschläge vorhanden sind, bitte um Weitergabe. DANKE!
19.02.2012, 12:07   #33
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
suworows Avatar
suworow
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Meine Anregungen:

Das Menü wieder übersichtlicher gestalten, das jetzige ist kein Fortschritt sondern eine Verschlimmbesserung.

Dafür sorgen, dass sich das Spiel im Menü nicht so oft aus heiterem Himmel komplett aufhängt.

Und jetzt das Wichtigste:

Das was man zu sehen bekommt sollte endlich mehr dem entsprechen was der Schiedsrichter pfeift. Die Animation, die das Spiel ausgibt, ist ganz offensichtlich einfach zu oft zu weit von dem entfernt, was die Enginge berechnet - und das führt sie völlig absurden Situationen, die dann auch zu Frust und Unverständnis der Spieler führen.

Ich meine damit: Wenn ich Barca spiele und am Ball bin, sollte nicht einfach bei Berührung mit irgend Spieler von z.B. Chelsea oder ManCity mein Xavi 3 Meter wegfliegen und das als faires Tackling gewertet werden.
Es ist ok, wenn ich den Ball verliere, aber das ich wie ne Feder davonfliege und es kein Foul ist, kann nicht sein.

Dieser letzte Kritikpunkt ist meiner Meinung nach wichtiger als Lizenzen, Menü, Taktik, CPU-Stärke etc. ganz einfach weil es im Gegensatz zu den andern Sachen in JEDEM einzelnen Spiel bei FIFA12 auftritt, egal welcher Modus, egal ob off- oder online. Das ist ein zentrales Problem.
05.04.2012, 14:55   #34
eiswassers Avatar
eiswasser
Beiträge: 4
eiswassers Avatar
eiswasser
Beiträge: 4
Beiträge: 4
bitte beim spielmodi 2VS2 online darauf achten, dass absofort wirklich nur 2 benutzer pro team einsteigen können, und nicht 5 bzw 11 !!!!!ZufriedenZufrieden
11.04.2012, 09:47   #35
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Jenshsvs Avatar
Jenshsv
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich habe im Managermodus(Karriere) jedesmal in der zweiten Saison, dass das Spiel in der Rückrunde (Irgendwann zwischen Winterpause und Saisonende) abschmiert und ich auf dem Desktop lande!

Wie Ihr schon rauslesen könnt, spiele ich am PC.
Ich habe auch schon ca. 20 Mal die Hotline angerufen. Aber immer sagen sie etwas von 1h Wartezeit! Das kann es ja auch nicht sein!!!
29.04.2012, 20:16   #36
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich schreib jetzt einfach mal noch ein paar Sachen hinein, die ich für verbesserungswürdig halte, vorrangig gehts dabei um den Managermodus, weil es hier imo einfach sehr viel zu tun gibt:

Zunächst das Spiel an sich:
Auf dem Feld gibts mMn nicht viel auszubessern: Die Grafik geht in Ordnung, der Spielfluss ist ebenfalls passabel und alles in allem machts Spaß, ABER
  • die Zuschauer sehen immer noch grausam aus
  • die Kommentatoren sind nach einiger Zeit sehr langweilig
  • der Schiedsrichter steht viel zu oft im Weg
  • Spieler verhaken sich oft, was zu sehr ärgerlichen Situationen führen kann
  • die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden sind zu gravierend
  • die Laufwege sind teilweise etwas merkwürdig
  • hohe Steilpässe kann man kaum anpassen (den Passempfänger)
  • der Wechsel zwischen dem Spieler, der gesteuert werden soll, funktioniert nicht immer gut.
Zum eigentlichen Knackpunkt, dem Managermodus:
  • die Spielerentwicklung ist sehr schlecht geregelt: Wie kann ein Spieler, der 25 ist, nur 15 Saisonspiele absolviert, und diese nicht gut, um 2 Punkte zu legen, während ein 19-Jähriger, der 21 Tore erzielt, nur um einen Punkt besser wird? Das ist unsinnig, das muss dringend verbessert und an die Leistung angepasst werden. Wer gut spielt und noch jung ist, sollte auch dementsprechend besser werden, damit man auch das Gefühl hat, das Leistung belohnt wird.
  • genauso die Marktwertentwicklung: Diese ist viel zu starr und schwankt extrem. Es sollte seltenere Sprünge geben, die an der Leistung und nicht an der Ges orientiert sind. Der bereits erwähnte 19-Jährige hat gerade einmal um 1 Mio zugelegt, 4 Mio wären angemessen gewesen, wenn man die Leistung beachtet. Außerdem wird zur neuen Saison alles wieder zurückgesetzt, was umso ärgerlicher ist, da man so keine Gewinne am Transfermarkt erzielen kann und das ist gerade bei kleinen Vereinen wichtig.
  • manche Spieler wechseln jede Saison und andere gar nicht, dringend verbesserungswürdig!
  • Spieler sind viel zu schnell erschöpft, bei zwei Spielen pro Woche muss man die komplette Formation wechseln, was besonders bei kleinen Vereinen ärgerlich ist
  • stattdessen könnte man mehr Verletzungen einbauen, was umso realistischer wäre
  • man sollte bei Kaufangeboten bei eigenen Spielern eine Ablöseforderung stellen können, wie es umgekehrt der Fall ist
Das wars erst mal, wenn mir noch was einfällt, werd ichs ergänzen. Zufrieden
14.05.2012, 19:22   #37
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
stollis Avatar
stolli
Beiträge: 11
Beiträge: 11
würde gerne etwas positives schreiben aber wenn man das game noch nicht einmal starten kann muss man wohl sagen das es nciht gutes an dem game gibt schade wird mein letztes fifa gewesen sein SchluchzenSchluchzenZähnefletschen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
contra, electronic arts, feedback, fifa, pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Feedback für das Entwicklerteam Feedback für das Entwicklerteam
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO