Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Eure Note für FIFA 12?
1 - Sehr Gut 31 27,43%27,43% (31 User)
2 - Gut 44 38,94%38,94% (44 User)
3 - Akzeptabel 19 16,81%16,81% (19 User)
4 - Geht so 3 2,65%2,65% (3 User)
5 - Grausam 16 14,16%14,16% (16 User)
Teilnehmer: 113.

11.10.2011, 21:46  

Beitrag #11

Chadli77s Avatar
Chadli77
Beiträge: 6
Chadli77s Avatar
Chadli77
Beiträge: 6
Beiträge: 6
+
Grafik
Tatical Defending
Menü
Jubel
Transfers zum Teil
Letzter Tag der Transferperiode

-
Mannchmal läuft bei mir der gegnerische spieler zu seinem Strafraum zurück und schiesst ins aus
Immer gleiche Transfers
Zu schnell Elfmeter
Zum Teil Unrealistische Transfers
ORIGIN(Fettes Minus)
Wichtige Ligen fehlen z.b Türkei
15.10.2011, 13:24  

Beitrag #12

soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
soccerfans Avatar
soccerfan
Beiträge: 50
Beiträge: 50
Bitte EA, setzen sie diese Anregungen um via Updates in FIFA 12 und spätestens in FIFA 13, diese wurden sorgfältig zusammengetragen:

1.) Der Kommentator sagt: "Willkommen in der HSH Nordbank Arena", diese heißt aber Imtech-Arena.

2.) Warum feiert der Stadionsprecher lautstark die Tore der Auswärtsmannschaft, das ist nicht realistisch. Bitte ändern!

3.) Warum stehen die Trainer, Linienrichter, Ersatzspieler, Kameraleute, Fotografen usw. neben dem Platz starr umher und bewegen sich nicht? Bitte dies ändern, PES macht es vor, auch abseits des Platzes sollte Trubel herschen.

4.) Viele Spieler werden nicht vom Kommentator angesagt und sehen nicht real aussehen, bitte ändern sie dies, dies betrifft z.B. beim Hamburger SV (Töre, Son, Tesche, Kacar, Lam, Ilicevic, Skjelbred, Rajkovic, Bruma, Jarolim...). Auch ein Zhi-Gin Lam fehlt komplett.

5.) Die Trikots und Bewegungen der Spieler sollten noch detaillierter aussehen, z.B. sollten die Trikots Falten haben oder Verschmutzungen aufweisen.

6.) Bitte noch mehr Originaltormusik einfügen und diese länger spielen nach dem Tor. Auch Wiederholungen von Torraumszenen sollten öfters gezeigt werden im Spiel.

7.) Auch die aktuellen Kader aktualisieren, seit Jahren setzen sie Puyol bei Barcelona als rechten IV, obwohl Pique rechts spielt.

8.) Die Schiedsrichterentscheidungen sind oft nicht richtig, auch die Vorteilsregel sollte verbessert werden. Zudem wäre es gut, wenn man einstellen kann, dass die CPU für einen auswechselt und die Taktik ändern kann.

9.) Bitte gestalten sie die Tacklings, Elfmeter und Freistöße für Anfänger einfacher, selbst für Fortgeschrittene ist es sehr schwierig dies zu erlernen.

10.) Auch eine realistischere Kameraposition wäre gut, die aktuelle ist oft zu tief, sodass man die Spieler am hinteren Rand nicht gut erkennt.

11.) Bitte blenden sie nach Toren die Spieler länger und größer ein, sodass man auch die Gesichter sieht, auch sollte die Mimik realistischer sein.

12.) Es wäre toll, wenn es Bandenwerbung außer von EA von Sponsoren wie im realen Stadion geben würde, dies bitte auch bei Freundschaftsspielen einfügen.

13.) Bei einigen Clubs fehlen zudem die Brustlogos z.B. bei Real Madrid. Bei PES ist auch Bwin enthalten, das Gesetz ist gelockert und es ist wieder erlaubt für Glücksspiele zu werden. Bitte korrigieren.

14.) Bei Spielen im Pokal und Liga sollte es so sein, dass diese Nachmittags oder Abends stattfinden. Auch haben manche Spieler kurze Ärmel, obwohl die Spiele im Winter stattfinden. Des Weiteren bitte die Originalschuhe, Tapes und Schweißbänder der Spieler anpassen.

15.) Die CPU gewinnt bei den höheren Schwierigkeitesgraden wie u.a. Profi alle Kopfbälle und spielt keine Fehlpässe, selbst zweitklassige Teams, auch ist die CPU im Angriff ziemlich träge, dies bitte ändern.

16.) Ki und Impact Engine weiter verbessern, da oft fehlerhaft, die Mitspieler sollten sich zudem anbieten und automatisch freilaufen, siehe PES.

17.) Bitte noch mehr Teams mit Lizenz anbieten u.a. Japan, Südafrika, die J-League...

Danke
15.10.2011, 18:03  

Beitrag #13

tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
tobijus Avatar
tobiju
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Positiv

+ Schöne Grafik..
+ Herausfordernde CPU..
+ Impact Engine..
+ Personality Plus
+ Realistische Spielerbewertung
+ Schöne Spielergesichter
+ Starke Torhüter
+Tacticle Defending. "Easy to learn, hard to master" Zufrieden

Negativ

- Die 2D Zuschauer
- Die CPU ist manchmal zu heftig, wenn bspw. SC Freiburg einen Barcelona Spielzug vom Stapel lässt - Messi Dribblings jeder 0-8-15 Spieler startet
- Origin Zwang (PC Version)
- Träge Offensive
- Spielergeschwindigkeiten sind manchmal etwas eigenartig (Manche viel zu schnell, andere zu langsam)
-Trikots werden nicht schmutzig

Für FIFA13 sollte man an folgenden Dingen schrauben = >

Offensive verbessern, Spieler sollten sich besser frei laufen & anbieten (Siehe PES).

Impact Engine verbessern, an sich, eine tolle Neuerung. Sorgt aber manchmal für einige lustige Szenen.

3D Zuschauer im Stile von NBA2k11 oder NBA2k12, von da kann man sich einige Dinge dahingehend anschauen.

Unbedingt die Trikots auch wieder schmutzig werden lassen, trägt ungemein viel zum Realismus bei.

Längere Tormusik! 3-4sek sind teilweise reichlich wenig :b
15.10.2011, 18:20  

Beitrag #14

Werder_Fans Avatar
Werder_Fan
Beiträge: 12
Werder_Fans Avatar
Werder_Fan
Beiträge: 12
Beiträge: 12
positives habe ich bei meiner pc version nicht entdeckt,deshalb hier das negative:
  • Origin
  • Mein ganzer pc wurde durcheinandergebracht (alle dateien des gesamten pcs in einen Ordner!!!)Sehr genervtZähnefletschenSchluchzen
  • spiel startet nicht
  • download dauert 8std.
ich hab das spiel 1tag und keine lust mehr drauf
16.10.2011, 10:03  

Beitrag #15

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
-Fixes bei der PIE, insbesondere nach Toren.

-Die Zuschauer, wenn schon nicht explizit modelliert, wenigstens scharf darstellen und nicht als Klumpen aus fünf Quadraten.

-KI im allgemeinen. Schneller Freiräume erkennen oder zustellen. Selbst mit angepassten Einstellungen sind die oft sehr behäbig (da sollten die Entwickler mal PES anspielen)

-Kein Spieler der Welt ist mit Ball schneller als zB. Ronaldo ohne

-Barcelona ist zwar in der Realität äußerst stark, sie scheinen hier aber keine Reaktionszeit zu haben, drehen und wirbeln um ihre Achse als wenn es kein Morgen mehr gäbe, dazu hängt einfach jeder Spieler jeden anderen ab.

-Kommentatoren. Bei Köln-Hoffenheim bitte nicht mit "Was für eine tolle Vorlage von Fabregas" ankommen. Gucken die gleichzeitig die spanische Liga in ihrer Kabine? Und wenn man gegen Bayern 1:0 führt, nicht den Spruch bringen, wenn man 0:1 zurückliegt...

-Wenigstens aus den 4 großen Ligen (BL, BBVA, PL und Serie A) jeden Spieler mit gesprochenen Namen versehen.

-ganz wichtig: Abseitsregeln! Der wohl größte Kritikpunkt seit es Fussballspiele gibt. Da eh mathematisch korrekt berechnet wird, ist es kein Problem, steigende Fehlwahrscheinlichkeiten mit geringer werdendem Abstand zu implementieren. Zudem Abseits gepfiffen wird, wo durch Wiederholung bewiesen wird, dass es kein Abseits war. Wenn man auf gleicher Höhe (teilweise sogar etwas zurück) anfängt, in einen Pass zu sprinten, gibt es Abseits.
Außerdem wird sehr spät gepfiffen. Da spielt man vor dem Tor noch drei Pässe und schießt ins selbige, da wird das Abseits von vor 2 Minuten gepfiffen.
16.10.2011, 11:02  

Beitrag #16

wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
wowthatsgoods Avatar
wowthatsgood
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ehrlich gesagt bin ich super enttäuscht! Mag sein das es auf der PS3 alles funktioniert, allerdings bin ich von der PC Version mega enttäuscht.

- Spiel funktioniert einfach nicht
- Ich kann zwar alles einstellen, fliege aber immer wieder raus (Patch dafür ?? Mangelware)
- Support hat seit 4 Tagen meine Dxdiag Datei, bisher aber keine Reaktion! (liegt wahrscheinlich an der Flut von verärgerten Usern)

So und nun mal ein Abschlusswort....

Wenn man ein Spiel produziert und man weiß das gewisse Sachen einfach nicht funktionieren, dann kann man das Spiel auch nicht auf den Markt bringen.
Als EA macht man sich so zum Spott der Leute.

Unglaublich ich mach da jetzt seit über einer Woche rum und nun werde ich mein Geld zurückholen, denn das Spiel funktioniert nicht!!!

Viel Spaß weiterhin....
21.10.2011, 14:53  

Beitrag #17

gerken08s Avatar
gerken08
Beiträge: 1
gerken08s Avatar
gerken08
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich spiele seit Fifa 97 und so ein schlechtes Spiel (vom Spielablauf) gab es noch nie.......

1. CPU gegner egal auf welcher stufe sind so unrealistisch z.B gewinnt man auf Halbprofi 5:0 aber hat nen Ballbesitz von 35 % da der Gegner mit dem Ball andauernd auf eigene Tor zu läuft......es geht echt am schnellsten wenn man den Kontroller zu seite legt und wartet bis der Gegner einen Fehler macht...........auf Weltklasse ist das ja noch schlimmer.......so macht Spielen echt kein Spaß!!!!!!!!

2. Wie wärs wenn die Mitspieler auch was machen würden wie z.b frei laufen oder auch mal einen gegner angreifen und nicht davor weglaufen oder einfach stehen bleiben........

also hab es jetzt echt lange versucht mich dran zu gewöhnen oder auf besserung gehofft aber das war ja wohl nix..........

vlt muss man doch mal überlegen ob man nicht auf PES umsteigt FIFA 12 ist aufjedenfall ein großer Fehlkauf........Zähnefletschen
21.10.2011, 18:33  

Beitrag #18

Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Jackthehacks Avatar
Jackthehack
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von gerken08
Also ich spiele seit Fifa 97 und so ein schlechtes Spiel (vom Spielablauf) gab es noch nie.......

loool...*merkste* ? Lachflash
21.10.2011, 19:56  

Beitrag #19

Zocker1974s Avatar
Zocker1974
Beiträge: 1
Zocker1974s Avatar
Zocker1974
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,
werde nur extrem positiv bzw. extrem negatives erwähnen:

PRO:
- Tolle Online-Modis
zb. Online-Liga-Modus hat echt Suchtfaktor

CONTRA:
- neue Defensive
War im FIFA 11 Online Level 59 und hatte eine sehr Starke defensive. Konnte teilweise gegen gleichstarke 20er Siegesserien erreichen. Unter zwei starken Gamern gab es mal ein 2:2 oder höchstens 3:2, eben realistisch. Heute geht jedes zweite Spiel 5:4 oder höher aus. Bei den Spielerskills geht es nur noch um Antritt und Sprintgeschwindigkeit. Ein Spieler mit Gesamtestärke 70 und Antritt/Sprintgeschwindigkeit 90 marschiert an jedem Abwehrspieler vorbei. Es geht mir bei alle dem nur um den Spaßfaktor. Zocken ist relaxen, da will ich nicht total verkrampft mit einem Joypad in der Hand auf dem Sofa sitzen. Ein schneller Spieler kann nach einem missglücktem Tackling nie eingeholt werden, hat dann die nötigen 4-5 Meter Vorsprung. Ein Piatti zum Beispiel ist im UT mehr Wert wie jeder 85 Spieler unter 75 Antritt und Sprintgeschwindigkeit.

- nur Antritt und Sprintgeschwindigkeit wichtig
habe ich schon kommentiert.

- UT abzocke mit den Paketen
Bargeld oder Coins, in beiden Fällen mieses Preis/Leistungsverhältniss

- UT stürzt permanent ab
01.11.2011, 17:33  

Beitrag #20

exutor62s Avatar
exutor62
Beiträge: 1
exutor62s Avatar
exutor62
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Pro:

Bessere Grafik
MM gefällt mir
Kommentator ist viel besser (trotz den Fehlern)
Spieler bieten sich mehr oder weniger an

Contra:

SEHR viele Spieler haben entweder zu viele Punkte oder zu wenige!
Noch viele Bugs (ist aber noch erlaubt,da das Spiel neu raus gekommen ist)
Gegner gewinnt fast immer die Kopfbälle,egal welcher Spieler
Schiedsrichter sind zu streng
Spiel ist viel zu teuer,da sich nicht grad sehr viel getan hat!

Spiele auf der Xbox 360
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
contra, electronic arts, feedback, fifa, pro
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Feedback für das Entwicklerteam Feedback für das Entwicklerteam