Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Platz 10: Zlatan Ibrahimovic – FC Barcelona --> AC Mailand | 24 Millionen Euro Ibrahimovic ist nun endgültig ein Rossoneri. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.09.2011, 22:45   #41
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren









Platz 10: Zlatan Ibrahimovic – FC Barcelona --> AC Mailand | 24 Millionen Euro
Ibrahimovic ist nun endgültig ein Rossoneri. Nachdem er vergangene Saison an die Mailänder ausgeliehen wurde, verpflichtete der italienische Meister den Schweden für 24 Millionen Euro durch der Kaufoption der Leihe.

Platz 9: Alexis Sanchez –> Udinese Calcio --> FC Barcelona | 26 Millionen Euro
Nachdem der Transfer von Giuseppe Rossi zu den Katalanen gescheitert war, verpflichteten sie dafür den chilenischen Nationalspieler Alexis Sanchez aus Udine. Der Junge Chilene wechselt für eine Ablösesumme von rund 26 Millionen zum Champions League Sieger.

Platz 8: Juan Manuel Mata –> FC Valencia – FC Chelsea | 26.700.000 €
Der FC Chelsea verpflichtet den spanischen Nationalspieler Juan Manuel Mata vom FC Valencia für eine Ablösesumme von 27 Millionen Euro. Der Transfer hatte sich schon mehrere Wochen zuvor angedeutet und nun ist der Transfer perfekt.

Platz 7: Samuel Eto’o – Inter Mailand --> Anschi Machatschkala | 27 Millionen Euro
Das war wohl der überraschendste Transfer im Sommer. Samuel Eto’o (Zwei mal Triple Sieger) wechselt für eine hohe Ablösesumme von 27 Millionen Euro nach Russland zu Anschi Machatschkala. Die Russen verpflichteten dazu Spieler wie Balázs Dzsudzsák oder Yuri Zhirkov durch den neuen Investor.

Platz 6: Samir Nasri – FC Arsenal –>Manchester City | 27,5 Millionen Euro
Manchester City verpflichtete den französischen Star-Spieler Samir Nasri vom FC Arsenal für eine Ablöse von geschätzt 27,5 Millionen Euro. Der Franzose unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2015. Damit konnten die Citizens den nächsten Star-Spieler in diesem Sommer nach Manchester locken.

Platz 5: Francesc Fabregas –> FC Arsenal --> FC Barcelona | 29 Millionen Euro
Dann ist es doch geschehen. Cesc Fabregas wechselt zu seiner ,,alten“ Wirkungsstätte zurück, zum FC Barcelona. Nach langem hin und her hat es dann doch in dieser Transferperiode mit der Rückkehr geklappt. Der spanische Spielmacher wechselt für glatte 29 Millionen Euro zu den Katalanen und wird dort die Nummer 4 tragen. Nach Alexis Sanchez ist nun auch der zweite Neuzugang in der Top-Ten der Sommertransfers.

Platz 4: Fabio Coentrao –>Benfica Lissabon – Real Madrid | 30 Millionen Euro
Nachdem Bayern schon seit längerer Zeit den portugiesischen Nationalspieler hinterher gerannt ist, gab der Portugiese ihnen dann doch einen Korb und wechselte nach Spanien zum Rekordmeister Real Madrid. Die Ablösesumme beläuft sich auf 30 Millionen Euro. Der Vertrag des Portugiesen beläuft sich bis zum 30.06.2017. Dazu wechselt der Argentinier Garay zu den Portugiesen.

Platz 3: Radamel Falcao –> FC Porto – Atletico Madrid | 40 Millionen Euro
Was man eher vom Stadtrivalen Real Madrid erwartet hat macht jedoch Atletico Madrid. Die Madrilenen verpflichteten den Torschützenkönig der Europa League Radamel Falcao vom FC Porto für eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro. Damit ist er der höchste Einkauf von Atletico.

Platz 2: Javier Pastore –> Palermo – Paris SG | 43 Millionen Euro
Der argentinische Top-Star Javier Pastore wechselte für eine Ablösesumme von rund 43 Millionen zu Paris SG. Auch der FC Chelsea war am argentinischen Wunderkind intressiert, doch sie verloren im Kampf um ihn gegen die Pariser. Damit ist er der zweitteuerste Transfer im Sommer.

Platz 1: Sergio Kun Agüero –> Atletico Madrid – Manchester City | 45 Millionen Euro
Dieser Transfer war der spektakulärste und dazu noch der teuerste Transfer in diesem Sommer. Sergio Agüero verlässt Atletico Madrid in Richtung Manchester zu den Citizens. Für eine Ablösesumme von Sage und Schreibe 45 Millionen Euro (!!!) wechselt der Argentinier zu City.
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 07:38   #42
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Ist Fabregas nicht für 40 Millionen gewechselt? =0
Egal, finde es stark gemacht und du hast alle krassen Transfers genommen und keinen vergessen
Der Bericht oben war sehr gut, fand ihn interessant
Gefällt mir gut, mach weiter so
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 11:50   #43
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Beides nicht richtig, 34 oder 35 waren es glaube ich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 18:11   #44
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Ich finde die Internetseite etwas doof ausgeschnitten, aber macht nichts. Der Bericht und die andere Grafik ist auch gut geworden. Schön, dass du noch mal alle wichtige Transfers aufgelistet hast
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 18:33   #45
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Find ich gut! Alles wichtige drin

Weiter so!
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 21:23   #46
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren






Tor:
#01 Roman Weidenfeller
#20 Mitchell Langerak
#41 Johannes Focher

Roman Weidenfeller wird der Stamm-Keeper der Borussen wie schon oft sein. Hinter ihn als zweiter Mann wird der junge Australier Mitchell Langerak sein, der sein Bundesliga-Debüt gegen den FC Bayern bestritt und dort durch tollen Paradan glänzte. Johannes Focher wird jedoch in der zweiten Mannschaft spielen müssen.






Rechter Verteidiger
#26 Lukasz Piszczek
#02 Julian Koch
#25 Patrick Owomoyela


Hier hat Lukaz Piszczek, der vergangene Saison einer der Überraschungen war, die Nase vorn. Er verdrängte Patrick Owomoyela vom Stammplatz da der ehemalige Deutsche Nationalspieler mehrmals durch Verletzungen gebremst worden ist und nun seiner alten Form hinterher läuft. Dazu kommt noch Julian Koch nach der Leihe aus Duisburg zurück und wird wohl als 2.Mann hinter Piszczek stehen. Und Owomoyela muss auf der Reservebank sitzen oder sogar in der Mannschaft agieren.

Innenverteidigung
#04 Neven Subotic
#15 Mats Hummels
#27 Felipe Santana
#28 Marc Hornschuh

Hier sind auch die Rollen klar verteilt. Die beste Innenverteidigung der Liga aus der vergangenen Saison (bestehend aus Neven Subotic und Mats Hummels) bleibt wie sie war. Beide bleiben Stammspieler und wie schon vergangene Saison sind Felipe Santana und Marc Hornschuh die Reservisten für die beiden Stammspieler.

Linker Verteidiger
#29 Marcel Schmelzer
#24 Chris Löwe

Marcel Schmelzer hat Konkurrenz bekommen nachdem ein Konkurrent gewechselt ist. Nachdem Dede in die Türkei wechselte kam ein neuer, junger, und unbekannter Spieler aus Chemnitz. Die Rede ist von Chris Löwe der ein Mann für die Außen ist. Trotzdem muss er erstmal zeigen was er drauf hat, um Marcel Schmelzer, der vergangene Saison, einer der wichtigsten Spieler im Kader der Borussen war.





Defensives Mittelfeld
#05 Sebastian Kehl
#22 Sven Bender
#08 Antônio da Silva
#21 Ilkay Gündogan
#31 Marvin Bakalorz

Auf der Position der Doppel-Sechs hat Dortmund ein Luxusproblem. Gündogan, Kehl und Bender sind die Spieler die sich um den Stammplatz streiten werden. Da Silva wird wohl ,,nur“ auf der Bank Platz nehmen, sowie der junge Marvin Bakalorz.

Rechtes Mittelfeld
#11 Mario Götze
#16 Jakub Blaszczykowski

Auf der Position im Rechten Mittelfeld ist alles klar. Der wohl beste Spieler der vergangenen Saison Mario Götze wird als Stammspieler gesetzt sein. Dazu haben die Borussen noch einen Knaller auf der Bank. Jakub Blaszczykowski ist ein passender Reservist für Mario Götze und so haben die Borussen wohl kaum Nachholbedarf auf dieser Position.


Linkes Mittelfeld
#14 Ivan Perisic
#19 Kevin Großkreutz

Kevin Großkreutz wird wie schon vergangene Saison auf dieser Position gesetzt sein. Der einzige Konkurrent des Deutschen Spielers wird der Neuzugang aus Brügge sein, Ivan Perisic. Doch es wird so sein, dass Großkreutz auf dieser Position gesetzt sein wird.


Zentraloffensives Mittelfeld
#23 Shinji Kagawa
#14 Ivan Perisic
#05 Florian Kringe
#07 Moritz Leitner

Hier ist wohl schon alles Klar. Der Star aus der Hinrunden der Vorsaison der Fußball Bundesliga, Shinji Kagawa, wird als Stammspieler gesetzt sein. Der Neuzugang aus Belgien, Ivan Perisic, wird hinter Kagawa als 1.Reservist sein und Moritz Leitner und Florian Kringe müssen sich für den 3.Platz hinter Perisic werden Florian Kringe und Moritz Leitner sich um den 3.Platz hinter Perisic beweisen müssen.






Stürmer
#10 Mohamed Zidan
#09 Robert Lewandowski
#13 Damien Le Tallec
#18 Lucas Barrios

Lucas Barrios ist zurück! Hier ist ebenfalls alles klar. Lucas Barrios bleibt Stamm Stürmer und braucht wohl keine Angst zu haben, dass er sein Stammplatz verlieren könnte. Robert Lewandowski, der Chancentod, so wie er genannt wird, wird als 2.Stürmer hinter Lucas Barrios stehen. Und überraschend hat Damien Le Tallec sehr gute Chancen als 3.Stürmer hinter Robert Lewandowski stehen, das heißt, Zidan muss so schnell wie möglichst angreifen!

Jisatsu und Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 21:28   #47
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Finde ich textlich sehr gelungen und den Fehler in der Grafik weiß du ja schon
Jede position ist doppelt besetzt und auf den Positionen der Außenverteidiger kannst du rund um die uhr wechseln, sehr stark, denn Owo würde ich nicht nur hocken lassen. Da steht aber in der Mannschaft agieren, meinst du die zweite Mannschaft?
Sonst sehr gut grafisch wie textlich, bin beeindruckt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2011, 21:33   #48
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Genau das selbe wollte ich auch machen xDD

Textlich und Grafisch einwandfrei, du hast nen Super Kader, lass auch mal Bakalorz spielen, den kenn ich xD
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 08:39   #49
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Ich finds richtig gut!

Der Text ist sehr schön lang und textlich einwandfrei! Die Grafiken sehen auch wieder richtig schick aus, so kann es auf jeden Fall weiter gehen!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2011, 15:47   #50
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren

Ich finde die Internetseite wieder blöd ausgeschnitten, aber ist ok. Sonst ist es grafisch schön geworden und auch textlich ganz gut. Find schön, dass du eine Kaderanalyse gemacht hast
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Dortmund - Wir sind alle am Borsigplatz geboren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 179 05.09.2011 19:28
[Managerstory] Borussia Dortmund - Leidenschaft, Stolz...Titel Nergo FIFA 11 Managermodus Forum 135 27.04.2011 13:37
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 149 20.12.2010 18:11
Borussia Dortmund zurück zur allten Stärke? Rooney Bundesliga Forum 1 02.08.2007 00:26


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de