Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hulk gleich ein Doppelpack, auch Pjanic trifft. Hätte nur mehr über die Aufstellung erfahren wollen =( Insgesamt aber wieder gut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2011, 17:37   #181
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Hulk gleich ein Doppelpack, auch Pjanic trifft. Hätte nur mehr über die Aufstellung erfahren wollen =(

Insgesamt aber wieder gut geschrieben und die Schrift ist so super
Textlich einwandfrei, habe da nichts zu meckern


FC Bologna - AS Rom | 2-3
AS Rom - Cagliari Calcio | 2-0

Inter Mailand - AS Rom | 2-1
AS Rom - AC Siena | 4-1
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 17:41   #182
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Bericht find ich echt TOL *________* !
Huuulk <3333 !

FC Bologna - AS Rom 1:3
AS Rom - Cagliari Calcio 2:0
Inter Mailand - AS Rom 3:1
AS Rom - AC Siena 1:0
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 19:07   #183
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

schöner Bericht,nur die Aufstellung fehlt

Tippspiel:
Bologna-AS Rom 0:3
AS Rom-Cagliari Calcio 2:0
Inter Mailand-AS Rom 1:1
AS Rom-AC Siena 2:1
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 20:30   #184
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen






Es war das erste Spiel für die Roma, in dem es auch schon um etwas ging. Im Coppa Nazionale traf man auf Absteiger AS Bari. De Boer setzte diesmal auf David Pizarro, anstatt auf Fernando Gago, da der Chilene um mehr Einsatzzeit bat.


Das Spiel wurde angepfiffen und der Underdog konnte gleich aufblitzen. Ein langer Pass von Massimo Donati passte genau für Marino Defendi, welcher eine Flanke schlagen wollte, doch Jose Angel warf sich in den Schuss. Gleich darauf fand man Gregory van der Wiel und Pablo Osvaldo am rechten Flügel, welche wunderbar herumtänzelten, sich dann aber zu viel Zeit ließen und den Ball verloren. Aus dieser Aktion ergab sich ein Konter für Bari, doch Simon Kjaer konnte den Angriff noch vor der Mittellinie stoppen. Das Spiel ging eine Weile hin und her und die Gäste sahen erstaunlich stark aus. Dann ließ Hulk aber eins … zwei … drei … und vier Gegenspieler aussteigen, passte rüber zu David Pizarro und die Flanke kam auf Eric Lamela. Der junge Argentinier konnte den Ball aber nicht ordentlich verwerten und so sprang die Kugel weiter zu Miralem Pjanic, der aus fünf Metern den Führungstreffer erzielte. Doch dahaben sich die Römer zu früh gefreut, denn der Ausgleichstreffer folgte nur zwei Minuten später. Rom’s Abwehr war einfach viel zu langsam und so passierte es, dass die Gäste plötzlich im Rücken der Defensive waren und Stekelenburg keine Chance ließen. Trainer Frank de Boer konnte es gar nicht glauben. Die Giallorossi verlor dann glücklicherweise nicht den Faden und es ging weiter nach vorne. Gleich danach setzte sich Osvaldo wieder ins Zeug und lieferte einen langen Pass auf Hulk, dieser zog gleich ab und knallte den Ball gegen die Stange. Ärgerlich! Der Referee blickte dann schon auf die Uhr und hatte die Pfeife bereits im Mund, doch nach einer schönen Flanke von Regisseur Daniele de Rossi, nahm sich Hulk den Ball mit dem Brust an, fand keine Gegenwehr vor und knallte den Ball unhaltbar ins Tor. In der Halbzeit kam Borini für Osvaldo, er sollte sein erstes Spiel in dieser Saison für die Roma abliefern. Es vergingen nur ein paar Minuten, als der Ball dann wieder im Strafraum des AS Bari war, irgendwie schoss ein Verteidiger den Ball dann auf de Rossi, welcher den Tormann prüfte und es zum Eckball kam. Pizarro schlug den Ball hoch in die Lüfte und als Pjanic sich den Ball annehmen wollte, rutschte er mit dem Schienbein gegen den Pfosten. Der Bosnier musste sofort behandelt werden. Für den angeschlagenen Spieler kam Fabio Simplicio, welcher in der Offensive noch einmal für Druck sorgen sollte. Bari kam nun wieder mehr ins Spiel, doch die Chancen waren harmlos. Anschließend fand der Ball dann zum letzten Mal ins Tor. Nach einem Fehlpass der Gäste, schnappte sich van der Wiel die Wuchtel und schlug sie vor zum freistehenden Hulk, welcher sie mit voller Kraft ins Kreuzeck katapultierte! Das war es dann auch schon mit den Toren. Nach einem fehlgeschlagenen Schuss von Borini wurde die Partie dann abgepfiffen und die Roma schloss das erste Pflichtspiel erfolgreich ab und schaltete AS Bari vom Cup aus.



Tippspiel:

FC Bologna - AS Rom
AS Rom - Cagliari Calcio
Inter Mailand - AS Rom
AS Rom - AC Siena
Uups, hab das mit der Aufstellung ganz vergessen -.-'
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 22:15   #185
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Klasse Bericht vom Spiel und ein gutes Ergebnis. Das grüne Monster mit einem Doppelpack find ich gut ich mag Hulk. Auch die Grafiken find ich super.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 09:16   #186
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Die Grafiken sind TOL ♥

Aufstellung hätte ich mir auch gewünscht..
Der Text gefällt mir auch gut, ich habe mir letzte Tage mal deine Arsenal Story durch gelesen, im 11er Forum xD
Krass, wie du dich gesteigert hast :O Wirklich gut

Übrigens: Wuchtel ist'n cooles wort xD

Tippspiel:


FC Bologna - AS Rom 0:3
AS Rom - Cagliari Calcio 2:0
Inter Mailand - AS Rom 2:1
AS Rom - AC Siena 2:0
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 11:52   #187
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Der Text gefällt mir auch gut, ich habe mir letzte Tage mal deine Arsenal Story durch gelesen, im 11er Forum xD
Meine Arsenal Story war bombastisch Mit der hätte ich jede Wahl zur MS des Monats gewonnen
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 21:01   #188
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt




Marco Di Vadetto: „Hallo und herzlich willkommen zu unserem heutigen RomaTV Star Talk! Ich darf Miralem Pjanic begrüßen!“
Miralem Pjanic: „Auch von mir Hallo.“

V: „Miralem, du bist erst seit Anfang Sommer hier im Verein, doch wenn man dich spielen sieht, denkt man, du wärst schon dein ganzes Leben hier. Wie kommt es, dass du dich am Feld gleich so gut mit deinen Mitspielern verstandest?“
P: „Danke! Ich denke es liegt daran, dass es speziell in diesem Sommer extrem viele Nauzugänge und auch Abgänge gab, da war gleich die ganze Mannschaft ausgewechselt und ich war nicht der einzige, der sich erst integrieren musste. Aber meine Kollegen sind einfach spitze, ich verstehe mich eigentlich mit allen sehr gut, das merkt man aber auch auf dem Platz.“

V: „Kannst du Olympique Lyon mit dem AS Rom irgendwie vergleichen?“
P: „Mhh, nein, nicht wirklich. Das sind zwei komplett andere Spieltechniken. Hier in Rom ist es so, dass wir mit geschickten Pässen und sehr viel Technik zum Erfolg kommen wollen. In Frankreich kam es mir oft so vor, als wollten alle einfach nur blind nach vorne, ich möchte mich jetzt aber nicht negativ gegen die Spielweise bei Lyon äußern.“

V: „Du wurdest ja noch unter Luis Enrique nach Rom geholt. Was ging in deinem Kopf vor, als eine Woche später auch ein neuer Trainer da war? Musstest du um dein Trikot zittern?“
P: „Es stimmt, eine gewisse Angst war dann schon da. Glücklicherweise durfte ich auch unter frank immer von Anfang an spielen, das stärkt einen Fußballspieler sehr, auch wenn ich nicht auf meiner gewohnten Position spiele.“

V: Ach ja, du bist ja eigentlich offensiver Mittelfeldspieler, wirst jetzt aber eigentlich als Zentraler eingesetzt …“
P: „Richtig. Anfangs war ich noch skeptisch, aber ich musste mich anpassen, da es mit der 4-3-3 Formation einfach nicht anders geht. Damit habe ich jetzt aber keine Probleme mehr, denn ich bin oft genug weiter vorne zu finden und das kommt auch recht gut an. Tore schieße ich ja trotzdem, wie man sieht!“ (lacht)

V: „Es ist ja längst kein Geheimnis mehr, dass du als kleiner Bub AC Mailand Anhänger warst. Was ist damit jetzt eigentlich?“
P: „Das ist 15 Jahre her, daran erinnere ich mich doch gar nicht mehr. Ich fand den italienischenFußball im Allgemeinen immer sehr attraktiv und interessant, da ist es mir eine große Ehre, jetzt neben Totti, De Rossi und Co. stehen zu dürfen!“

V: „Haben dich die alten Hasen im Klub auch „zurechtgewiesen“?
P: „Jaaa, Francesco klaut mir immer mein Handtuch und gibt mir stattdessen sein nasses. Da lohnt es sich nicht unbedingt, meine kleine Kabine direkt neben seiner zu haben. Wir haben aber alle viel Spaß, besonders Eric Lamela und ich. Wir haben letzte Woche das Duschgel von ein paar Kollegen gegen Tinte eingetauscht. Das war ganz witzig, hat aber nicht jedem gefallen!“

V:„Und was sagt der Trainer dazu?“
P: „Der hat die Betroffenen ausgelacht …“

V: „Wenn du so zurückblickst, wer waren denn deine Idole und hast du heute immer noch welche?“
P: „Allerdings, ich bin ein großer Fan von Zinedine Zidane. Was er mit seinen gegenspielern immer aufgeführt hat, ist echt einzigartig. Da muss ich noch ein bisschen üben.“

V: „Wie schätzt du die Giallorossi in der Liga und im Cup ein? Wo wird sie am Ende stehen?“
P: „Wenn wir alle am selben Strang ziehen, dann sage ich, dass wir Meister werden können. Ansonsten sind natürlich Inter, Milan und Juventus die Top-Favoriten. Im Cup wird es schwer, da das Aufgebot an Gegnern noch viel größer ist, aber auch da hoffe ich, dass mir den Pokal holen, ansonsten: Halbfinale!“

V: „Und international?“
P: „Ein Traum wäre es natürlich, fix für die CL qualifiziert zu sein, doch da müssen wir erst mal hinarbeiten und schauen, was sich machen lässt. Immerhin hat der erste Spieltag noch nicht einmal ansatzweise begonnen.“

V: „Ihr erster Gegner ist der FC Bologna, wie geht das Spiel aus?“
P: „Man darf den Gegner nicht unterschätzen, denn wenn man das macht, geht das Spiel fast immer in die Hose. Dennoch sollte ein Sieg herausspringen, das ist Pflicht!“

V: „Viel Glück auf jeden Fall! Ich bedanke mich für dieses nette Interview.“
P: „War mir eine Freude!“
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2011, 21:21   #189
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Ich fand das Interview sehr anregungsreich und interessant. Deine Wortwahl war super, gehörst ja auch fast schon zu den alten hasen
Aber egal, gestaltung schlicht aber super, am ENde aber vllt noch ein Bild
Wenn du RomaTV machst, dann im Startbild vllt auch noch ein Logo ;D
Sonst aber super
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 06:29   #190
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt

Klasse Interview, locker geschrieben. Mit einer guten Wortwahl.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] .:Juventus torna al successo:. ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 79 12.08.2011 10:32
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 623 30.01.2011 13:28
[Managerstory] PSG: Europa, pass auf! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 51 12.01.2011 17:56
[Managerstory] England - FC Walsall @pavluchenko FIFA 11 Managermodus Forum 30 08.01.2011 16:07
[Managerstory] Vom Dorfverein in die Spitzenklasse? Chris. FIFA 10 Forum 88 22.01.2010 16:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de