Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 591
Gesamt online: 593
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 19:10  

Beitrag #81

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376






Es war das erste Testspiel der Roma in dieser Saison und gleichzeitig das allererste Spiel unter Leitung von Frank de Boer. Es kamen insgesamt 18.000 Zuschauer in das knapp 80.000 Plätze fassende Stadion. Rom war klarer Favorit, doch gerade beim Racing Club Santander sollte man aufpassen, denn die waren bis jetzt immer für eine Überraschung gut.

Das Spiel begann und schon waren die Hausherren im Vorwärtsgang unterwegs. Eric Lamela versuchte es gleich mit einem Weitschuss, doch da war Racing Keeper Tono zur Stelle. Die Spanier waren dann aber keineswegs unterlegen, sie probierten es auch immer wieder. Kurz darauf wurde Oscar Serrano unsanft von Rom’s Abwehrriesen Juan gestoppt und der Schiedsrichter pfiff einen Freistoß, welchen Gonzalo Colsa aber in die Zuschauerränge knallte. Dann führte Maarten Stekelenburg einen weiten Abstoß aus, welchen sich Eric Lamela mit der Brust aufnahm, einen Gegenspieler überlupfte und sich dann den Ball wunderbar aufspielte, doch er schoss knapp über die Latte. Das Spiel war bis jetzt aber ausgeglichen und man konnte noch nicht klar sagen, wer dieses Spiel als Sieger verlassen würde. Nach einem Fehlpass der Italiener gelang den Gästen ein Konter, sie schafften es sogar in den 16ner, doch dort passte der niederländische Nationalkeeper Maarten Stekelenburg auf und spitzelte dem Angreifer den Ball von den Füßen. Nur wenige Augenblicke später kam Fernando Gago von der rechten Seite herangestürmt und setzte eine kurze Flanke, die Bojan dann spektakulär im Flug verwandelte! Also lagen die Römer in Führung, doch de Boer wollte immer noch mehr. Nach einem Patzer der spanischen Abwehr, wollte Bojan erneut ein Tor erzielen, doch Osmar Barba riss ihn zu Boden und stieg im anschließend auf den Brustkorb. Eine üble Attacke! Auch wenn es vielleicht keine Absicht war, sollte der Referee einen Elfmeter pfeifen, doch stattdessen ließ er einfach weiterspielen. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte der AS Rom noch eine gute Möglichkeit, die Cassetti mit einem blinden Pass aber zu Nichte machte. In der Pause kam Pablo Osvaldo für Francesco Totti, der heute kaum auf sich aufmerksam machte. Nach dem Verschnaufen, dem Pinkeln und dem Trinken ging es wieder aufs Feld und Miralem Pjanic wollte anscheinend ein Traumtor erzielen, doch der Schuss war eher was für die zweite Reihe. Danach wechselte de Boer den heute überragenden Lamela aus. Für ihn kam G. Caprari. Nun wurde das Spiel langweilig und verlor an Spannung, denn der AS Rom spielte nur noch hinten rum und erlangte somit fast 70% Ballbesitz. Erst nach zehn Minuten konnte der Racing Club das Spiel wieder ein bisschen auflockern, geriet selber aber oft in die Zwickmühle, durch Fehlpässe oder sonstiges. Marc Torrejon zum Beispiel spielte Pablo Osvaldo den Ball unfreiwillig, aber schön, auf und dieser knallte die Wuchtel an die Stange. Da hätte der Torhüter keine Chance mehr gehabt. Nach einer Zeit musste sich auch Stekeleburg wieder anstrengen, denn das Sturmduo der Gäste umtanzte die Römer Abwehr, überschätzte sich dann aber doch und machte es dem Holländer leicht. In den letzten Minuten platzierte Daniele de Rossi den Ball per Kopf an die Latte, doch das war dann auch die letzte Aktion und der AS Rom gewinnt das erste Testspiel mit 1:0.
02.10.2011, 19:49  

Beitrag #82

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöner Spielbericht Zwinkern
Warst ja deutlich überlegen aber es hat halt leider nur zum 1:0 gereicht .__.
Soll der de Boer sich mal nich so aufregen xD
Hast ja gut gespielt und etwas Pech gehabt wie zB bei dem nich gegebenen 11m :S
Grafiken und Text waren wie gewohnt super und ich hab nichts auszusetzen :3
02.10.2011, 19:59  

Beitrag #83

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hmm, da kann der Holländer auch mehr fordern Zwinkern
Ein magerer 1-0 Sieg ist zu wenig in diesem klassenunterschied, aber das kann ja noch werden
der text ist dir wieder sehr gut gelungen, nur mag ich die schriftgröße nicht so^^
02.10.2011, 20:29  

Beitrag #84

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Danke Leute! Zwinkern Morgen werde ich euch mit dem ersten Transfer beglücken Lachen
03.10.2011, 17:25  

Beitrag #85

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376




Rom | Viele, die dieses Gerücht zum ersten Mal im Internet oder in der Zeitung gelesen haben, werden mit einem Grinser weitergeblättert beziehungsweise geklickt haben. Niemand ahnte aber, dass Frank de Boer und Co. es wirklich so ernst meinten. Givanildo de Souza, besser bekannt unter Hulk, unterschrieb bei der Roma einen 3-Jahres Vertrag. Der italienische Rekord Cupsieger musste allerdings viel bezahlen, insgesamt 37 plus knapp 135 Tausend Euro Gehalt für den brasilianischen Flügelstürmer, welcher die Nummer 17 erhielt. „Es ist wahrlich überwältigend, dass ich in so kurzer Zeit einen Spieler wie Hulk verpflichten konnte! Er passt genau in unser Konzept und wird uns bestimmt mit attraktivem Fußball beglücken, auch wenn der ganze Spaß nicht billig war.“ – so de Boer. Auch Verienspräsident DiBenedetto scheint zufrieden zu sein, worüber man sich nun aber sicher nicht wundern muss. Bekannt ist er für seinen starken linken Schuss und eine ausgefeilte Technik. Seinen Künstlernamen Hulk hat er aus seiner Zeit bei Tokyo Verdy wegen seiner körperbetonten Spielweise und in Bezug auf die grünen Trikots des japanischen Klubs.

Seine Profikarriere begann Hulk 2005 in Brasilien beim EC Vitória, wechselte aber in der laufenden Saison nach Japan zu Kawasaki Frontale. Dort absolvierte er nur elf Spiele mit nur einem Treffer. Im Jahre 2006 wurde er an Consadole Sapporo verliehen, die in der Japanese League Division 2 spielten. In einer erfolgreichen Saison schoss er 25 Tore in 38 Spielen. Die Saison darauf wurde er wieder verliehen, diesmal an Tokyo Verdy. Mit seinen 37 Toren war er maßgeblich am Wiederaufstieg des Vereins in die J. League beteiligt. Anfang 2008 überwies Tokyo Verdy dann noch das restliche Geld an Sapporo, damit sie ihn endgültig verpflichten konnten, nachdem er schon ein Jahr auf Leihbasis dort gespielt hatte. In der Sommertransferperiode verließ er den Verein in Richtung Portugal, wo er seine Brötchen beim FC Porto verdiente und dort mit Falcao einer der Leistungsträger war. Im Sommer 2011 musste der FC Porto gleich zweimal einstecken, denn sowohl Falcao (Atletico Madrid) als auch Hulk (AS Rom) wechselten.


Weitere Abgänge in der Defensive – Totti vor Karriereende?

Direkt nach dem Kauf des brasilianischen Topstürmers, verließen Nicolas Burdisso und Cicinho den Traditionsverein ins Ausland. Burdisso verschlug es in die Ligue 1 zu Girondins de Bordeaux, Cicinho hingegen transferierte zurück in sein Heimatland Brasilien, Sao Paolo. Doch die schlechteste Nachrichte des Tages überbrachte Kapitän Francesco Totti. Der 34-jährige bat Frank de Boer heute beim Vormittagstraining zu einem Gespräch, wo er über ein baldiges Karriereende nachdachte. Totti hat laut Medien vor, noch bis nächsten Sommer zu bleiben, dann den Schuh aber an den Nagel zu hängen.
03.10.2011, 17:52  

Beitrag #86

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Erste Seite komplett aktualisiert!
03.10.2011, 17:57  

Beitrag #87

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Toller Bericht und natürlich ein Wahnsinns Transfer! Einer der besten Kicker im Game.
Um die Wahrscheinlichkeit, dass der Transfer in echt geschehen würde, lässt sich klarerweise streiten Zwinkern
03.10.2011, 18:44  

Beitrag #88

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von mjs
Toller Bericht und natürlich ein Wahnsinns Transfer! Einer der besten Kicker im Game.
Um die Wahrscheinlichkeit, dass der Transfer in echt geschehen würde, lässt sich klarerweise streiten Zwinkern
Vorallem, weil Hulk in echt ne Ausstiegsklausel von 70mio hat^^ xD

Aber der Bericht ist dennoch klasse und der Transfer sowieso. Realistisch hin und her, Hulk ist ein super Spieler und wird dir sicher weiter helfen Daumen hoch
03.10.2011, 19:34  

Beitrag #89

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Nauru
Vorallem, weil Hulk in echt ne Ausstiegsklausel von 70mio hat^^ xD
Und die hat er bei irgend so einem uruguayischen Klub, wo er nie gespielt hat =S Aufklärung pls xD
03.10.2011, 19:35  

Beitrag #90

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
ein richtig geiler Bericht von dir. Unfassbar dass Hulk nach rom gewechselt ist, aber so ist eben fifa Lachen
Aber wie gesagt: Optisch schön und textlich auch gut.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt