Benutzer: 44.022
Themen: 29.660
Beiträge: 915.493
Benutzer online: 2
Gäste online: 112
Gesamt online: 114
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2011, 14:44   #61
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Interessante Tipps! Eurer Meinung nach gibts ja ne Schlappe gegen ManUtd, nur Jiji hält (halbwegs) zu mir Lachen
30.09.2011, 14:46   #62
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
nur Jiji hält (halbwegs) zu mir
Aber natürlich :3
30.09.2011, 15:46   #63
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Meine Tipps kommen auch mal:

AS Rom - Racing Santander 3:1
Manchester United - AS Rom 1:1
Norwich City - AS Rom 1:3

Ich halte natürlich auch zu dir Lachen
30.09.2011, 16:14   #64
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376




Kaum hat es Neo-Trainer Frank de Boer angekündigt, setzt er es auch gleich in Taten um. Der 29-jährige Marco Borriello und der AS Rom gehen ab sofort getrennte Wege. Man ist beiderseits zufrieden und auch der Gehalt sowie die Ablöse brachte keine Probleme.

Es kam jedoch nicht sonderlich überraschend, dass gerade er den Verein verlassen musste. Den Italiener, welcher bereits an Genoa verliehen war, verschlägt es nach Spanien, wo er künftig seine Brötchen beim FC Villareal verdienen wird. Schon unter Luis Enrique wurde der Mittelstürmer kaum eingesetzt, da er nur noch mäßig überzeugen konnte. Die Ablösesumme wurde auf knapp 10 Millionen Euro gesetzt. Marco Borriello begann seine Karriere bei Reggina Calcio, anschließend kam er beim AC Mailand unter, wo er von dort dann immer wieder an italienische Klubs verliehen wurde. 2009 holten die Hauptstädter dann den Offensivspieler. Bis jetzt spielte er noch nie im Ausland, was sich aber ab jetzt ändern wird.

Der AS Rom hat unter anderem auch den jungen Aufbauspieler Stefano Okaka Chuka an den französichen Erstligisten AS Nancy verliehen, sowie den 18-jährigen Nachwuchstorwart Pigliacelli, welcher die ganze Saison beim FC Turin spielen wird. Da Frank de Boer den Altersdurchschnitt des Teams deutlich verringern möchte, ist es sehr wahrscheinlich, dass noch weitere „alte Hasen“ den Traditionsklub verlassen werden. Hierbei handelt es sich speziell um Nicolas Burdisso und David Pizarro, welche bereits ein Gespräch mit dem niederländischen Trainer geführt haben.
30.09.2011, 16:55   #65
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.695
Beiträge: 24.695
Sehr schön, spielt nochmal ein paar Millionen in deine Kassen Zwinkern
Den bericht fand ich auch sehr gelungen, besser als noch bei FIFA 11

Ich hoffe du machst genauso weiter
30.09.2011, 19:04   #66
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
Sehr schön, spielt nochmal ein paar Millionen in deine Kassen Zwinkern
Den bericht fand ich auch sehr gelungen, besser als noch bei FIFA 11

Ich hoffe du machst genauso weiter
Danke! Lachen Freut mich wirklich, dass du das so siehst Lachen
30.09.2011, 19:22   #67
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Auch mir gefällt es super!

Ich musste voll lachen als ich das mit dem "er muss sich jetzt bei Verein XY die Brötchen verdienen" Typisch TOL ;D

Weiter so, Luki ;DDD
30.09.2011, 19:29   #68
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Guter Bericht wieder. Bei dir merkt man echt immer ne Verbesserung^^
Okaka hätte ich behalten. Der ist eig. garned mal so schlecht.
30.09.2011, 19:53   #69
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Speedy: *Leckerli geb* Lachen

@mjs: Ist ja nur verliehen ^^ Der kommt ja wieder Lachen
30.09.2011, 20:05   #70
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöner Bericht von dir Zwinkern
Könnte vllt etwas länger sein aber ist nicht schlimm ^^
Die Wechsel sind verständlich und ich bin gespannt, wen du in Folge deiner Kader-Verjüngung noch alles an Bord holen wirst Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] AS Rom -
Diamant der Hauptstadt
[Managerstory] AS Rom - Diamant der Hauptstadt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO