Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: 2 Personen sind gemessen an der aktuellen Aktivität im MS-Bereich ein guter Wert. Ich bin so gut wie gar nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2011, 22:03   #321
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

2 Personen sind gemessen an der aktuellen Aktivität im MS-Bereich ein guter Wert.
Ich bin so gut wie gar nicht im MS-Bereich aktiv und les gelegentlich mal ein paar Berichte, aber für mehr hab ich keine Zeit zumal im FB sowieso immer das selbe steht
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 22:05   #322
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Sorry, dass ich nicht sehr oft FB geben kann, aber hier kommt jeden tag so viel, sodass ich gar nicht mehr hinterherkomme, würde ja gerne immer FB geben, aber hab halt nicht immer zeit. Lesen tu ich fast alles !
ich kann auch fast mmer nur das selbe sagen, sowohl grafisch als auch textlich ist hier alles richtig hamma !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 22:07   #323
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

ich poste alle 2-3 tage xDDDDDDDD
soviel dazu
und mir ist es jetzt egal, ich werd hier erstmal nicht weiterposten
-ENDE-
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 22:09   #324
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Kein Kommentar jetz dazu, ich finds einfach nur lächerlich
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 22:09   #325
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du die Berichte sowieso weiter schreibst (für Fifa-Reports) kannst du sie doch auch hier posten, wo ist das Problem?
El Gordo, H96 und KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 22:37   #326
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich


Zum Saisonendspurt reisten die Grün-Weißen ins Schwabenländle zum VfB Stuttgart, eine harte Aufgabe, obwohl es für den VfB um nichts mehr geht. Bereits nach zehn Minuten versuchte es die Süddeutschen den ersten Treffer zu erzielen, gegen Bremer die mit vielen angeschlagenen Spielern auskommen musste. Der Pass von Traoré erreichte VfB-Stürmer Cacau, doch Tim Wiese blieb Sieger im Eins gegen Eins und verhinderte damit einen frühen Rückstand. Auch für Werder gab es gelegentliche Möglichkeiten den ersten Treffer des Spiels zu erzielen, aber Ulreich hielt überragend. Nach fast einer halben Stunde steckte Gentner mit viel Übersicht auf Cacau durch und der Nationalspieler vollendete souverän zum 1-0, bis dahin eine verdiente Führung für die Schwaben. Im direkten Gegenzug dann aber Werder am Zug, Schmitz setzt sich im Zweikampf auf der linken Außenbahn gegen Rodrigues durch. Sein starker Pass in den Rücken der Stuttgarter Abwehr fand Arnautovic als Abnehmer, ein positiver. Mit seiner Direktabnahme Binnen zwei Minuten fielen zwei Tore, die stärkste Phase der Begegnung. Hunt wollte dann nachlegen und schlenzte den Ball an Boulahrouz, aber auch am Tor der Gastgeber vorbei. Die Begegnung verflachte und vieles deutete auf ein Remis wie im Hinspiel im Weserstadion hin. Doch zwanzig Minuten vor dem Ende sahen die Zuschauer in der Mercedes-Benz-Arena eine spielentscheidende Aktion. Julian Schieber konnte frei aufs Tor schieben, Tim Wiese hätte den Ball vielleicht abwehren können, doch Tim Borowski stellte sich zu ungeschickt an und lief in die Beine des Angreifers. Den fälligen Strafstoß nahm sich Okazaki zur Brust und der Japaner verwandelte sehr selbstbewusst und sicher mit einem Schuss in die Mitte. Für Werder war es das am Ende, ein herber Rückschlag im Meisterkampf. Jetzt ist ein Sieg gegen Bayern Pflicht, bei einer Pleite würde es den Titel der Münchner bedeuten.







Es ist der drittletzte Spieltag der Saison und für den FCB geht es heute um viel. Sollte heute der Sieg gelingen steht der nächste Meistertitel zum Feiern an, doch vorher geht es gegen den Verfolger aus Bremen. Das Spiel verlief aber sehr einseitig im ausverkauften Weserstadion. Nach einem Konter der Gastgeber in der vierzehnten Spielminute über Hunt, verlängerte Münchens Rafinha mit den Kopf auf Fritz, doch Manuel Neuer parierte mit einem überragenden Reflex gegen den Bremer Spielführer. Nach zwanzig Minuten spielte dann Pizarro einen starken Ball durch seine Übersicht in den Strafraum, doch Boateng bekam seinen Fuß davor. Dank neuer fiel aber kein Eigentor, denn erneut zeigte er seine Klasse und rettete mit einem Reflex. Bei jedem Ballkontakt der Münchner Bayern gab es ohrenbetäubende Pfiffe von den grün gefärbten Rängen. Jeder Ballgewinn der Bremer wurde dagegen frenetisch bejubelt und gefeiert. Kurz vor dem Seitenwechsel wurde die drückende Überlegenheit der Bremer dann bezahlt, Marko marin spielte auf Pizarro, der eigentlich schon zu weit laufen musste um den Ball zu erwischen. Doch ohne hinzuschauen spielte er ins Zentrum und fand Marin, der die Führung für die Bremer erzielte. Für Werder war es eine überragende Leistung bis hierhin, doch man musste jetzt nachlegen. Es klappte aber nicht, denn die Roten hatten einen Keeper hinten drin, der zur absoluten Weltelite gehört und viele Chancen vereitelte. Nach zehn Minuten im zweiten Durchgang wurde auch Wiese zum ersten Mal geprüft, durch Arjen Robben, der wieder von außen in die Mitte zog. Tim Wiese aber vereitelte den Schuss und hielt damit den ersten Ball auf seinen Kasten. Als eine Stunde vorüber war flankte Schmitz einfach mal in die Mitte auf den Elfmeterpunkt, wo Claudio Pizarro völlig allein gelassen wurde. Mit einem wuchtigen und platzierten Kopfball erzielte er den Treffer und baute auf 2-0 aus. Es dauerte dann nur vier Minuten, da machten die Bayern aus ihrer zweiten Möglichkeit den ersten Treffer, Mario Gomez zog mit einem Kopfball nach und machte es wie sein Sturmkollege Pizarro. Sieben Minuten vor dem Ende schafften es die Gäste von der Isar sogar noch den Ausgleich zu erzielen, der gerade eingewechselte Thomas Müller erzielte mit einem Schuss aus sechzehn Metern das 2-2. Für Bremen ist das Remis ein Gewinn, denn man hat nun fünf Punkte Vorsprung auf den dritten Platz. Die Meisterschaft scheint verloren, fünf Punkte hinter den Bayern, aber die direkte Champions-League Qualifikation ist dagegen so gut wie eingetütet.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 00:16   #327
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Na eben
______________________________________________

Mit seiner Direktabnahme Binnen zwei Minuten fielen zwei Tore, die stärkste Phase der Begegnung.

Passt das so?
Naja, dank dem schnellen Ausgleich konntest du nochmal Schwung aufnehmen, doch dann ging lange nichts und schließlich fiel ein Elfer ... aber du hast in der Anzeige doch das [FE] vergessen, oder? Herber Rückschlag, richtig

Omg, das ist bitter!
Eigentlich gut gespielt, auch wenn die Bayern großteils selbst schuld waren.

Nach zwanzig Minuten spielte dann Pizarro einen starken Ball durch seine Übersicht in den Strafraum ...

Sollte da nicht eher "mit seiner Übersicht" ?
Aber gewohnt spitze, freue mich, dass du doch noch was machst
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 08:31   #328
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

schön das du diese tolle MS weiter machst !!

zu den Berichten:
textlich wie immer grandios, Ergebnisanzeigen toll wie immer, klasse Berichte !!

gegen Bayern verspielst du leider eine 2:0 Führung schade !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 10:04   #329
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Schade, dass du jetzt in den beiden Spielen zum Ende der Saison nur einen Punkt geholt hast, gegen Bayern unentschieden zu spielen ist aber keine Schande. Gegen Stuttgart hättest du ja noch fast Punkte geholt, aber Okazaki schießt dann am Ende den Ball noch ins Netz und du musst ohne Punkte heimfahren. Gegen Bayern war es sehr ärgerlich, dass du die 3 Punkte nicht geholt hast, nach einer 2 Tore Führung gegen Bayern noch am Ende 2 Dinger reinzukriegen ist mehr als ärgerlich ! Die Texte gefallen mir wieder gut und die Grafiken wie immer ebenfalls.
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 12:46   #330
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Ich muss mich auch entschuldigen, dass aktuell von mir nicht soo viel kommt, aktuell ist einfach die Phase wo wir die Arbeiten schreiben, und Schule geht bekanntlich vor..

Jedenfalls mal wieder ein sehr guter Bericht, auch wenn die Ergebnisse natürlich nicht ganz stimmten. Gegen den VfB verlierst du unglücklich, schade eigentlich. Aber hey, was will man gegen die Granate Okkazaki machen? Eben, da kannste nichts für

Dann imSpitzenspiel gegen die Lederhosen einen Punkt geholt. Klingt erstmal garnicht schlecht, doch nach dem Spielverlauf natürlich unglücklich.

Ansonsten wie üblich, optisch stark, gute Wortwahl. Du überzeugst einfach durch die Bank. Ich frage mich, wieso du immer zwischen Ingame und Real Bildern wechselst?

Gruß,
KH7
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de