Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0 im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Der Start ist geglückt ! Liga BBVA 1.Spieltag Real vs Athletic 3:2 Real : I.Casillas – F.Coentrao, Pepe, R.Albiol, Marcelo ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2011, 16:10   #21
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Der Start ist geglückt !

Liga BBVA 1.Spieltag


Real vs Athletic 3:2

Real: I.Casillas – F.Coentrao, Pepe, R.Albiol, Marcelo – J.Moutinho, S.Khedira, Kaka, E.Hazard, Lucas - G.Higuain


Athletic: Iraizoz – Zubiaume, M.San Jose, Amorbieta, Kokili – J.Martinez, A.Herrera, Iturraspe, Susaeta – F.Llorente, Munain

Tore:


  • 16.Min R.Albiol
  • 36.Min Lucas
  • 87.Min Susaeta
  • 90.Min J.Moutinho
  • 90.Min F.Llorente

Die Madridistas starteten mit vielen Änderungen im Gegensatz zum Rückspiel der SuperCopa. Und trotzdem dominierten sie die erste Hälfte und kamen so zu ihren Toren. So traf erst R.Albiol mit dem Kopf nach einer Grandiosen Ecke von J.Moutinho und kurz danach der junge Lucas nach einem schönen Pass von ebenfalls J.Moutinho. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen zum Pausentee. In der zweiten Hälfe verflachte die Partie einwenig und Real schaltet ein bis fünf Gänge runter. Die Abwehr wurde nachlässiger und unkonzentrierter, so konnte sich Bilbao doch ein paar Chancen raus arbeiten und auch treffen. Als es nachdem 2:1 nochmal spannend wurde, antwortete J.Moutinho prompt und brachte die Entscheidung. Das Llorente dann nochmal für Bilbao traf macht keinen Unterschied. Großes Lob geht an die Neuzugänge Lucas,Hazard und Moutinho, denn sie konnten allesamt richtig überzeugen.



Geht Cristiano ? - Wenn ja, wer kommt als Ersatz ?

Gerüchten zufolge soll Cristiano Ronaldo beim Trainer und beim Manager den Wunsch geäußert haben zu wechseln. Er fühle sich nicht wohl, und halte es im Verein nicht mehr aus. Äußern wollte sich dazu bis jetzt nur Zinedine Zidane, und er bestätigte das Gespräch mit Ronaldo, aber sagte auch das er bis jetzt keine Angebote hätte, und deshalb auch noch nicht Handel wird, Vorerst!
Im Raum stehen Namen wie Götze,Robben,Ribery,Robinho und Navas, aber ob diese Gerüchte alle Seriös sind, bezweifeln wir. Wir halten sie auf dem laufenden !
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 00:28   #22
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Geiler Bericht. Ich finds klasse das du das mit cristianos wechselwünschen mit reinbringst.
weiter so
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 11:51   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

3:2 Erfolg zum Auftakt glückwunsch !
lass CR7 nicht gehen !
weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 12:41   #24
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Ich danke euch *___________* .
Seid gespannt, wie es mit Cristiano weiter geht .


Nächster Bericht wird gleich kommen.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:11   #25
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Ich klink mich einfach mal an der Stelle in die Managerstory ein Im Vergeich zu den ersten Berichten hast du die Tipps, die dir gegeben worden sind, ja eigentlich alle umgesetzt. Optisch ist es sehr schlicht gehalten, aber ordentlich gestaltet und formatiert, was alles sehr gut aussehen lässt ^^

Nun aber mein erster Kritikpunkt. Schreibe doch hinter die Torschützen den aktuellen Spielstand. Dann sieht man besser, ohne dass man den Text lesen muss, wer für dich bzw. für die Gegner getroffen hat. Es kann ja auch sein, dass Albiol zum Beispiel ein Eigentor erzielt hat. Außerdem weiß man, besonders bei den Neuzugängen, nicht sofort ob er nun in deinem Team spielt oder zur gegnerischen Mannschaft. Verstehst du was ich meine?

Sonst war es textlich echt gut gemacht. Die Berichte waren mMn solide geschrieben Das mit dem Gerücht finde ich auch gut, erzeugt etwas Spannng. Aber hole dann bitte Robinho..
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 15:21   #26
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Ausrutscher Numero Uno !

Liga BBVA 2.Spieltag






Zaragoza vs Real Madrid 0:0

Zaragoza: Roberto – L.Porzio ,P.Da Silva, M.Lanzaro, D.Horno – D.Pizzaro, Lafita, R.Micael, E.Juarez, J.Carlos – H.Postiga


Real: I.Casillas – S.Ramos, Pepe, Carvalho, F.Coentrao – X.Alonso, J.Moutinho, Özil, Lucas, Cristiano – K.Benzema

Tore:


  • Fehlanzeige
Erstes Auswärtsspiel in der Liga für die Madridistas und sie traten in Bestbesetzung in La Romareda an. Auch mit dem mit angeblich Wechselwilligen C.Ronaldo. Real Madrid hatte in der ersten Halbzeit zwar viel Ballbestiz, aber es kam nichts zählbares dabei raus, weil Zaragoza sehr gut hintendrin stand und mauerte . So ging es mit einem 0:0 in die Kabine zum Pausentee. Genauso ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Real stürmte an, aber Zaragoza Mauerte konsequent und ließ bis zum Schluss kein Tor rein. So trennen sich die beiden 0:0 und Real patzt zum ersten mal im Kampf um die Meisterschaft . Real ist vierter mit 4 Punkten hinter Espanyol,Atletico und natürlich dem FC Barcelona !






Cristiano bleibt ! - Kaka & Higuain gehen – Tevez kommt in der letzten Stunde !


Die Nachricht die alle Madridistas erleichtert : Cristiano bleibt ! Der Verein sieht kein Grund ihn gehen zulassen und auch Cristiano Ronaldo sagte das er sich eigentlich hier doch ganz wohl fühle. Ein Happy End für beide ?!?
Doch hat Real Abgänge zu verzeichnen. Kaka verlässt die Madridistas in Richtung London, weil er in Madrid keinen Stammplatz hat. Genau diesem Grund führte auch Gonzalo Higuain als Hauptgrund an zur Rechtfertigung seines Wechsel nach Mailand zu Inter. Jetzt wunderte man sich, ob Real ernsthaft mit nur einem richtigen Topstürmer in die Saison starten will ? Natürlich hatte Florentino Perez ein Ass im Ärmel. Tevez von Manchester City unterschrieb 1 Stunde vor Transfersdeadline den Vertrag in Madrid. Was für ein Coup ! Jetzt kann es also Endgültig los gehen.



__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 16:20   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

schade nur 0:0, dennoch kopf hoch weiter gehts !
CR bleibt !
Kaka und Higuain gehen aber dann holst du Tevez !
weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 16:25   #28
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
schade nur 0:0, dennoch kopf hoch weiter gehts !
CR bleibt !
Kaka und Higuain gehen aber dann holst du Tevez !
weiter so !
Danke Dir *.* !
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 17:03   #29
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Hoffentlich macht Tevéz bei dir nicht so viele Faxen wie in Manchester
Schöner kleiner Bericht und ein super Transfer! Ich wüsste nur gern, wohin Kaká genau wechselt, denn London hat etwa fünf oder sechs große Vereine von denen mindestens drei für Kaká in Frage kommen

Finds zwar ein bisschen schade - ich mag Higuain und vorallem Kaká gerne - aber dafür hast du wahrscheinlich massenhaft Kohle eingesackt und das CR bleibt ist auch eine super Nachricht
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 17:05   #30
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hoffentlich macht Tevéz bei dir nicht so viele Faxen wie in Manchester
Schöner kleiner Bericht und ein super Transfer! Ich wüsste nur gern, wohin Kaká genau wechselt, denn London hat etwa fünf oder sechs große Vereine von denen mindestens drei für Kaká in Frage kommen

Finds zwar ein bisschen schade - ich mag Higuain und vorallem Kaká gerne - aber dafür hast du wahrscheinlich massenhaft Kohle eingesackt und das CR bleibt ist auch eine super Nachricht
F*ck =S. Vergessen . Chelsea ist es .

Danke dir auf jeden fall fürs Fb.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Real Madrid - Wird der FC Barcelona vom Thron gestürzt? Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 70 12.01.2011 14:29
Real Madrid TV empfangen? Grip Runners Off-Topic Forum 2 18.09.2008 21:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
Atletico Madrid blamiert sich Iki Internationale Ligen Forum 1 07.01.2007 02:05
Real Madrid mit Mega Vertrag apollox Internationale Ligen Forum 14 18.11.2006 15:59


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de