Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 489
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2011, 16:10  

Beitrag #21

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Der Start ist geglückt !

Liga BBVA 1.Spieltag


Real vs Athletic 3:2

Real: I.Casillas – F.Coentrao, Pepe, R.Albiol, Marcelo – J.Moutinho, S.Khedira, Kaka, E.Hazard, Lucas - G.Higuain


Athletic: Iraizoz – Zubiaume, M.San Jose, Amorbieta, Kokili – J.Martinez, A.Herrera, Iturraspe, Susaeta – F.Llorente, Munain

Tore:
  • 16.Min R.Albiol
  • 36.Min Lucas
  • 87.Min Susaeta
  • 90.Min J.Moutinho
  • 90.Min F.Llorente
Die Madridistas starteten mit vielen Änderungen im Gegensatz zum Rückspiel der SuperCopa. Und trotzdem dominierten sie die erste Hälfte und kamen so zu ihren Toren. So traf erst R.Albiol mit dem Kopf nach einer Grandiosen Ecke von J.Moutinho und kurz danach der junge Lucas nach einem schönen Pass von ebenfalls J.Moutinho. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen zum Pausentee. In der zweiten Hälfe verflachte die Partie einwenig und Real schaltet ein bis fünf Gänge runter. Die Abwehr wurde nachlässiger und unkonzentrierter, so konnte sich Bilbao doch ein paar Chancen raus arbeiten und auch treffen. Als es nachdem 2:1 nochmal spannend wurde, antwortete J.Moutinho prompt und brachte die Entscheidung. Das Llorente dann nochmal für Bilbao traf macht keinen Unterschied. Großes Lob geht an die Neuzugänge Lucas,Hazard und Moutinho, denn sie konnten allesamt richtig überzeugen.



Geht Cristiano ? - Wenn ja, wer kommt als Ersatz ?

Gerüchten zufolge soll Cristiano Ronaldo beim Trainer und beim Manager den Wunsch geäußert haben zu wechseln. Er fühle sich nicht wohl, und halte es im Verein nicht mehr aus. Äußern wollte sich dazu bis jetzt nur Zinedine Zidane, und er bestätigte das Gespräch mit Ronaldo, aber sagte auch das er bis jetzt keine Angebote hätte, und deshalb auch noch nicht Handel wird, Vorerst!
Im Raum stehen Namen wie Götze,Robben,Ribery,Robinho und Navas, aber ob diese Gerüchte alle Seriös sind, bezweifeln wir. Wir halten sie auf dem laufenden !
16.12.2011, 00:28  

Beitrag #22

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Geiler BerichtDaumen hoch. Ich finds klasse das du das mit cristianos wechselwünschen mit reinbringst.
weiter soJubel
16.12.2011, 11:51  

Beitrag #23

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
3:2 Erfolg zum Auftakt glückwunsch !
lass CR7 nicht gehen !
weiter so !
16.12.2011, 12:41  

Beitrag #24

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich danke euch *___________* .
Seid gespannt, wie es mit Cristiano weiter geht . Zwinkern

Nächster Bericht wird gleich kommen. Daumen hoch
16.12.2011, 15:11  

Beitrag #25

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich klink mich einfach mal an der Stelle in die Managerstory ein Zwinkern Im Vergeich zu den ersten Berichten hast du die Tipps, die dir gegeben worden sind, ja eigentlich alle umgesetzt. Optisch ist es sehr schlicht gehalten, aber ordentlich gestaltet und formatiert, was alles sehr gut aussehen lässt ^^

Nun aber mein erster Kritikpunkt. Schreibe doch hinter die Torschützen den aktuellen Spielstand. Dann sieht man besser, ohne dass man den Text lesen muss, wer für dich bzw. für die Gegner getroffen hat. Es kann ja auch sein, dass Albiol zum Beispiel ein Eigentor erzielt hat. Außerdem weiß man, besonders bei den Neuzugängen, nicht sofort ob er nun in deinem Team spielt oder zur gegnerischen Mannschaft. Verstehst du was ich meine?

Sonst war es textlich echt gut gemacht. Die Berichte waren mMn solide geschrieben Zufrieden Das mit dem Gerücht finde ich auch gut, erzeugt etwas Spannng. Aber hole dann bitte Robinho..
16.12.2011, 15:21  

Beitrag #26

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ausrutscher Numero Uno !

Liga BBVA 2.Spieltag






Zaragoza vs Real Madrid 0:0

Zaragoza: Roberto – L.Porzio ,P.Da Silva, M.Lanzaro, D.Horno – D.Pizzaro, Lafita, R.Micael, E.Juarez, J.Carlos – H.Postiga


Real: I.Casillas – S.Ramos, Pepe, Carvalho, F.Coentrao – X.Alonso, J.Moutinho, Özil, Lucas, Cristiano – K.Benzema

Tore:
  • Fehlanzeige
Erstes Auswärtsspiel in der Liga für die Madridistas und sie traten in Bestbesetzung in La Romareda an. Auch mit dem mit angeblich Wechselwilligen C.Ronaldo. Real Madrid hatte in der ersten Halbzeit zwar viel Ballbestiz, aber es kam nichts zählbares dabei raus, weil Zaragoza sehr gut hintendrin stand und mauerte . So ging es mit einem 0:0 in die Kabine zum Pausentee. Genauso ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Real stürmte an, aber Zaragoza Mauerte konsequent und ließ bis zum Schluss kein Tor rein. So trennen sich die beiden 0:0 und Real patzt zum ersten mal im Kampf um die Meisterschaft . Real ist vierter mit 4 Punkten hinter Espanyol,Atletico und natürlich dem FC Barcelona !






Cristiano bleibt ! - Kaka & Higuain gehen – Tevez kommt in der letzten Stunde !


Die Nachricht die alle Madridistas erleichtert : Cristiano bleibt ! Der Verein sieht kein Grund ihn gehen zulassen und auch Cristiano Ronaldo sagte das er sich eigentlich hier doch ganz wohl fühle. Ein Happy End für beide ?!?
Doch hat Real Abgänge zu verzeichnen. Kaka verlässt die Madridistas in Richtung London, weil er in Madrid keinen Stammplatz hat. Genau diesem Grund führte auch Gonzalo Higuain als Hauptgrund an zur Rechtfertigung seines Wechsel nach Mailand zu Inter. Jetzt wunderte man sich, ob Real ernsthaft mit nur einem richtigen Topstürmer in die Saison starten will ? Natürlich hatte Florentino Perez ein Ass im Ärmel. Tevez von Manchester City unterschrieb 1 Stunde vor Transfersdeadline den Vertrag in Madrid. Was für ein Coup ! Jetzt kann es also Endgültig los gehen.

16.12.2011, 16:20  

Beitrag #27

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schade nur 0:0, dennoch kopf hoch weiter gehts !
CR bleibt !
Kaka und Higuain gehen aber dann holst du Tevez !
weiter so !
16.12.2011, 16:25  

Beitrag #28

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Stevie
schade nur 0:0, dennoch kopf hoch weiter gehts !
CR bleibt !
Kaka und Higuain gehen aber dann holst du Tevez !
weiter so !
Danke Dir *.* !
16.12.2011, 17:03  

Beitrag #29

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hoffentlich macht Tevéz bei dir nicht so viele Faxen wie in Manchester Lachen
Schöner kleiner Bericht und ein super Transfer! Ich wüsste nur gern, wohin Kaká genau wechselt, denn London hat etwa fünf oder sechs große Vereine von denen mindestens drei für Kaká in Frage kommen Lachen

Finds zwar ein bisschen schade - ich mag Higuain und vorallem Kaká gerne - aber dafür hast du wahrscheinlich massenhaft Kohle eingesackt und das CR bleibt ist auch eine super Nachricht Zufrieden
16.12.2011, 17:05  

Beitrag #30

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Hoffentlich macht Tevéz bei dir nicht so viele Faxen wie in Manchester Lachen
Schöner kleiner Bericht und ein super Transfer! Ich wüsste nur gern, wohin Kaká genau wechselt, denn London hat etwa fünf oder sechs große Vereine von denen mindestens drei für Kaká in Frage kommen Lachen

Finds zwar ein bisschen schade - ich mag Higuain und vorallem Kaká gerne - aber dafür hast du wahrscheinlich massenhaft Kohle eingesackt und das CR bleibt ist auch eine super Nachricht Zufrieden
F*ck =S. Vergessen Zufrieden . Chelsea ist es .

Danke dir auf jeden fall fürs Fb.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid
- Los Galácticos 2.0
[Managerstory] Real Madrid - Los Galácticos 2.0