Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Newcastle United - The Magpies im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ +++ Rosicky kommt nicht! +++ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Derweilen hatte sich ein weiterer Transfers angekündigt: Tomas Rosicky von Arsenal London stand ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.02.2012, 11:10   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++ Rosicky kommt nicht! +++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Derweilen hatte sich ein weiterer Transfers angekündigt: Tomas Rosicky von Arsenal London stand ganz oben auf Pardews Wunschliste. Er kommt aber nicht. "Wir konnten die Ablösesumme von 6.000.000 € nicht stemmen", so Pardew gegenüber der "Sun". Damit ist auch klar, dass Jonas Gutierrez, Argentinier, ein weiteres Jahr bei den Magpies bleibt. "Wir hatten ein langes und gutes Gespräch", fuhr Pardew fort. Damit sind die Transfers neben vieler kleinen Abgänge beendet.

Zugänge:
Park Ji-Sung ~ Manchester United ~ Leihe mit Kaufoption ~ RM/LM
Michael Owen ~ Manchester United ~ Ablösefrei ~ ST


Zerschlagener Transfer: Tomas Rosicky

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++ Park überzeugt in der Vorbereitung +++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


"Wir konnten in der Vorbereitung viele Eindrücke sammeln. Diese waren meist positiv. Nun sind wir optimistisch, dass wir auch in der Liga gut mithalten können", so Trainer Alan Pardew nach dem man gestern die Vorbereitung mit einem 2:1-Sieg über den 1. FC Nürnberg abschließen konnte. Bereits zuvor bezwang man den AS Saint-Etienne mit 2:0 und Bayer 04 Leverkusen mit 3:2. Überragender Mann in der Vorbereitung war Neuzugang Park Ji-Sung, der im linken Mittelfeld zum Einsatz kam, mit zwei Toren und drei Vorlagen. "Es macht jetzt schon höllisch Bock", stimmt sich der Südkoreaner auf die Saison ein.

Newcastle United 2:0 AS Saint-Etienne (2:0)
Tore:
1:0 P. Ji-Sung (8.)
2:0 P. Cissé (16.)

Bayer 04 Leverkusen 2:3 Newcastle United (2:1)
Tore:
1:0 S. Kiessling (17.)
1:1 D. Ba (28., FE)
2:1 S. Kiessling (45.)
2:2 P. Cissé (60.)
2:3 S. Ameobi (73.)

Newcastle United 2:1 1. FC Nürnberg (1:0)
Tore:
1:0 P. Ji-Sung (19.)
2:0 J. Gutierrez (84.)
2:1 T. Pekhart (88.)


Geht optimistisch in die neue Saison: Alan Pardew
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 12:42   #12
» koenigsblau. #1904
 
Benutzerbild von schalkerfano4
 
Registriert seit: 25.12.2009
Ort: Gelsenkirchen, die Heimat des FC Schalke 04
Beiträge: 1.304
schalkerfano4 eine Nachricht über ICQ schicken schalkerfano4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies

Bis jetzt alles super, schöne Transfers und schöne Texte! Gefällt mir!
schalkerfano4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 15:34   #13
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies

Ach ja, meine alte Liebe Newcastle. Park mag ich zwar nicht so, aber Owen dafür umso mehr.
Machs weiter so schön und versaus nicht mit Newcastle.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 17:48   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++ Furioser Saisonauftagt gegen die Gunners +++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1. Spieltag

Am 1. Spieltag der neuen Premier League gastierte mit Arsenal London ein sehr starkes Team im St. James Park. Newcastle in schwarzen Trikots spielte in einem taktischen 4-4-2 mit Demba Ba und Papiss Cissé in der Spitze.
Von vorneweg dominierte Arsenal das Spielgeschehen und ging nach etwa einer halbenn Stunde durch Robin van Persie in Front. Kurz vor der Pause erhöhte van Persie auf 2:0.
Im zweiten Durchgang kämpften sich die Magpies ran und verkürzten durch ein schönes Tor von Park Ji-Sung immerhin auf 1:2. Und es kam noch besser: Papiss Cissé war nach einem schönen Pass von Ba zur Stelle und machte den Ausgleich.
In der 72. Minute dann das unfassbare: Cissé lässt Tomas Vermaelen stehen wie eine Fahnenstange im Training und.. und.. tunnelt den herausstürmenden Sczcesny! Die Führung für die Magpies!
Dopch in der 80. Minute gab Schiedsrichter Howard Webb für alle unverständlich Elfmeter. Robin van Persie läuft an und.. und.. blamiert sich selbt in dem er in die Mitte lupft, denn Tim Krul diese Katze blieb einfach stehen.
Dann allerdings die letzte Aktion des Spiels. Mikel Arteta, klangvoller Name, mit einem langen Diagonalpass auf Walcott und der ist Santon entflohen und nimmt ihn direkt - 3:3.
Das war auch der Endstand. Man darf gespannt auf die folgende Pressekonferenz sein..

Newcastle 3:3 Arsenal London (Ji-Sung, Cissé, Cissé)


Theo Walcott rettete seinen Gunners einen Punkt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+++ "Das ist ein Skandal und ein Niveau, was keiner verdient hat!" +++
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachtrag - 1. Spieltag

Auf der anschließenden Pressekonferenz äußerte sich Alan Shearer wie folgt zu dem Spiel:
"Vorab: Hut ab! Hut ab vort der Leistung meiner Mannschaft in diesem Spiel. Wir haben eine tolle Moral gezeigt und hätten uns eigentlich selbst beschenken können mit den drei Punkten. Das haben wir aber nicht. Und warum haben wir das nicht? Weil es heute drei unfähige Menschen auf dem Platz gab. Die Referees, sowas hab ich noch nicht gesehen. Das ist ein Skandal und ein Niveau, was keiner verdient hat! Ich würde gerne wissen, aus welchem Grund Arsenal den Elfmeter bekommen hat? Und vorallem: Wieso bekommt Cheikh (i.d.R Tioté) keinen Elfmeter, wenn er danach verletzt ausgewechselt werden muss? Da stimmt doch etwas nicht! Die Höhe war ja, dass der Schiedsrichter abpfeift als Michael (i.d.R Owen) frei durch war. Natürlich hat Arsenal das dann clever gemacht und ueinen Punkt geholt, weil sie einfach im entscheidenen Moment da waren. Aber was mit den Schiedsrichtern los war, dass würde mich doch nochmal ernsthaft interessieren. Ein Witz!"


Wütend: Alan Shearer
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 22:37   #15
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies

Gefällt mir gut
Nur find ich nicht so toll das der Spielbericht kürzer als die anschließende Pressekonferenz ist.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 09:40   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies

Schöne Berichte bis jetzt
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 14:50   #17
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies

Immer diese beschissenen Schiedsrichter.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2012, 20:07   #18
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies

wann folgt der nächste Bericht ?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 16:34   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
wann folgt der nächste Bericht ?
Aktuell etwas im Stress. Aber bald
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 18:17   #20
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Aktuell etwas im Stress. Aber bald
Okay versteh ich
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Newcastle United - The Magpies
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16
[Managerstory] Manchester United - Die Zeit nach Ferguson Fifa.the.Number1 FIFA 11 Managermodus Forum 10 12.08.2011 13:28
[Managerstory] Manchester United - Big, bigger, Manchester TheOnlyLegend FIFA 11 Managermodus Forum 351 15.07.2011 19:01
[Managerstory] Newcastle United - Back to the top MrMole FIFA 11 Managermodus Forum 377 18.06.2011 19:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de