Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Er meint Fifa 13...

Umfrageergebnis anzeigen: Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.09.2012, 16:23   #411
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Er meint Fifa 13
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 16:24   #412
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt


Die Spielzeit begann gar nicht gut, gerade einmal zwei Zähler holten wir in den ersten Spielen, nun waren es schon ganze sechs in den letzten beiden Begegnungen mit Nürnberg und Dortmund. Gegen den VfL Bochum wollen wir die Serie fortsetzen und uns weiter von den Abstiegsrängen absetzen, dazu mussten wir aber kämpfen; Die Hausherren begannen gut und ein Schuss von Cacau flog knapp über die Latte, bei uns fälschte Nöthe einen Schuss von Karaslavov unglücklich ab und entschärfte den Ball somit. Es gibt nur wenige aber dafür klare Chancen in der ersten Halbzeit, eine davon führte dann zum Tor für die Bochumer: Mimoun Azaouagh lupft das Leder über unsere Innenverteidiger und Cacau grätscht den Ball mit dem gestreckten Bein an Männel vorbei ins Tor. Kurz vor dem Pausenpfiff sind wir dann am Drücker, doch Luthe und der Außenpfosten verhindern gleich drei Mal den Ausgleich. Besonders gut ist die Leistung von Nico Dewald, der heute von beginn an ran darf und bisher der beste Mann auf dem Feld ist. Nach dem Seitenwechsel legten die Spieler vom VfL fast nach, doch Martin Männel war schon wieder voll konzentriert und parierte glanzvoll einen Schuss von Dabrowski. Am Ende reichte es nicht mehr für uns, da halfen auch nicht die Hereinnahmen von Exslager und Schmidtgal, denn die Bochumer verteidigten klug und spielten das Spiel nach Hause.


Nachdem wir in der Länderspielpause gegen RW Holdorf einen 5:0 Sieg erringen konnten ging es nun also gegen Borussia Mönchengladbach. Das Spiel begann gleich mit einem Paukenschlag vor eigenem Publikum, denn ein Kopfballduell wird von Exslager gewonnen, doch leider trifft er nur die Latte! Wir haben ansonsten ebenfalls mehr vom Spiel in der ersten Halbzeit, sind aber zu harmlos in den letzten Aktionen, die Durchschlagskraft fehlt. Im zweiten Durchgang reicht den Fohlen dann gleich eine einzige Möglichkeit um in Führung zu gehen: Polak gelingt durch Zufall ein guter Pass und Helmes steht frei vor Männel und schiebt nach einer Stunde ein. Nico Dewald trifft nach einem Eckball sogar nur den Pfosten, es war die letzte gute Aktion im Spiel.

Reporter: „Herr Wienholz, was sagen sie zu dem Spiel?“

Ich: „Was soll ich groß sagen, wir haben verloren. In der Art und Weise wie wir das getan haben bin ich einfach sprachlos, neunzig Minuten besser aber eine Chance zugelassen. Das ist bitter.“


Pancake gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (11.09.2012 um 20:50 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 21:03   #413
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Ärgerliche Ergebnisse, aber immerhi noch nicht entlassen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 03:02   #414
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alex1982
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

So langsam wackelt der Trainerstuhl aber echt bedenklich

Zum Teil an sich: Irgendwie hat man so das Gefühl, da sollte schnell was gepostet werden. Ich fand den Teil einfach zu kurz. Die Tabelle hättest ruhig noch einbauen können z.b.! Bin mal auf den nächsten Teil gespannt und dann wieder etwas länger
Alex1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 03:19   #415
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Er hat noch Berichte bis Spieltag 28 oder so
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:12   #416
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Er hat noch Berichte bis Spieltag 28 oder so
Bis zum Saisonende
Aber bei Fürth?
Oder in der 2. oder 3.Liga? Im Ausland?
Wer weiß
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:47   #417
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Oje langsam wirds sehr brenzlich!
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 20:54   #418
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Der Bericht ist gut, aber du verlierst wieder 2x. Wenigstens kannst du in der Länderspielpause gewinnen. Naja, gegen Gladbach war das unnötig und gegen Bochum war es verdient.
Cacau bei Bochum und Polak bei Gladbach
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 21:34   #419
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

Auf welchem Platz bist du jetzt nach den zwei Niederlagen, oder weist du des nicht mehr? Textlich wieder gut, grafisch wie immer
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 22:03   #420
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt

in zwei berichten kommt dann die tabelle
aber ich stecke unten drin
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06
Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt! marin10_ Games Forum 33 10.03.2012 19:01
[Managerstory] Der Tabellen Keller, und der Traum von der Meisterschaft. taser FIFA 12 Managermodus Forum 23 18.12.2011 16:34
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
(Be a Pro Story) Der Traum vom Ruhm adisen96 FIFA 10 Forum 9 29.12.2009 02:20


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de