Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 549
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

09.09.2012, 14:47  

Beitrag #401

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Nur noch wenige Chancen bleiben mir als Trainer vom Schlusslicht, eine davon ist das heutige Spiel gegen den 1.FC Nürnberg die zurzeit auf Rang vierzehn stehen. Das Frankenderby ist eine hart geführte Partie und hält kaum Torchancen bereit im ersten Durchgang, es ist ein echter Langweiler. Nach dem Wiederbeginn bringe ich dann Lars Bender ins Spiel und von nun an lief das Spiel wie am Schnürchen, er brachte Schwung in die Partie und bereicherte unser Offensivspiel. Es war nun ein Spiel auf ein Tor und ausgerechnet Lars machte dann das Tor, nach einem schönen Pass von Tyrala durch die Schnittstelle schiebt er den Ball ins lange Eck! Es ist der erste Saisonsieg für uns und das auch noch im Derby gegen Nürnberg, einfach ein gutes Gefühl.

Auch auf dem Transfermarkt schlagen wir zu und holen einen neuen Angreifer vom Zweitligisten Hallescher FC, nämlich Andis Shala. Bislang hat er sieben Pflichtspieltore für den Aufsteiger erzielt, dazu noch elf Tore in den Testspielen, eine beeindruckende Quote mit achtzehn Toren in neunzehn Spielen! Nun wird uns wohl Christopher Nöthe im Winter verlassen, denn fünf oder sechs Stürmer brauchen wir nicht im Kader!


Der Start in das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt ist wieder vielversprechender als beim Sieg über Nürnberg, doch ein Schuss von Tosunoglu geht knapp am rechten Pfosten vorbei und nur an das Außennetz. Mit einem Distanzschuss erzielt Matthias Lehmann dann aber schon die Führung der Gäste, es war der erste Schuss überhaupt von der Eintracht und sofort werden wir für unsere Entschlossenheit und den Mut bestraft. Auch die Hereinnahme von Alper Uludag und Maurice Exslager bringt nicht den gewünschten Erfolg, wir spielen unterirdisch und haben Glück dass die Frankfurter ihre Chancen nicht nutzen. Noch vier Minuten und eine Hereingabe von Tosunoglu kommt in die Mitte, von einem Bein springt sie an das nächste und plötzlich ist der Ball hinter der Linie! Exslager reißt die Arme hoch und rennt auf uns zu, er war es der den Ball letztendlich über die Linie gedrückt hat – Aus dem nichts und auch etwas unverdient, aber das ist uns gerade egal. In der Verlängerung werden dann aber auch die neuesten Hoffnungen begraben und das durch einen leider zu schönen Freistoßtreffer von Caio, der damit Frankfurt in die nächste Runde schießt.

Borussia Dortmund ist aktuell Zweiter in der Fußball Bundesliga und dort auch unser nächster Gegner, wohl mein letztes K.O.-Spiel auf der Bank von der Spielvereinigung, sollten wir verlieren! Immer wieder kommen wir in Bedrängnis gegen den haushohen Favoriten, doch auch wir können uns ab und zu befreien und Chancen erarbeiten – Bis zum Pausenpfiff passiert aber kaum etwas!


Auf einmal sind wir im zweiten Durchgang präsent, setzen den Favoriten unter Druck und kommen zu großen und guten Gelegenheiten. Nach einem Lattentreffer in der sechzigsten Minute kommt nun eine Flanke von Tosunoglu durch, genau auf den Kopf von Exslager und der drückt den Ball tatsächlich über die Linie! Es ist das einzige Tor an diesem Tag und damit also auch der Siegtreffer und meine Rettung. Derbysieg, Pokalaus und nun der Überraschungscoup; Es ist eine Zeit in der alles drunter und drüber geht.


09.09.2012, 14:58  

Beitrag #402

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein guter Bericht. Endlich gelingen dir zwei sehr wichtig Siege in der Liga. Im Pokal trifft zwar Exlager zum Ausgleich, gebracht hat es jedoch nur zusätzliche Erschöpfung. Shala kenne ich zwar nicht, aber bei der Quote muss er ja gut sein. Hoffentlich schlägt er ein. Auch die Abstiegränge hast du verlassen, was auch sehr wichtig ist.
09.09.2012, 15:07  

Beitrag #403

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Endlich mal paar Siege, so muss das laufen Zufrieden
09.09.2012, 19:25  

Beitrag #404

Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Alex1982s Avatar
Alex1982
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Irgendwie muss man ja schon schmunzeln, wenn man sieht, wer die rote Laterne hat Daumen hoch

Glückwunsch zu wichtigen Punkten und das sieht doch noch alles recht offen aus und mit der ein oder anderen Verstärkung im Winter klappt das mit dem Klassenerhalt.

Der Shala sagte mir auch nichts, aber dank Transfermarkt dann doch. Sohn Kujtim Shala (spielte in den 90ern u.a. für Düsseldorf). Hoffen wir mal, dass er sich auch in der 1. Liga behaupten kann
09.09.2012, 21:50  

Beitrag #405

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
HFC ist bei dir 2. Liga? *_* Wenn das nur Realität wäre...
11.09.2012, 02:29  

Beitrag #406

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Cool klasse leistung! Jetzt gehts erst richtig losZufrieden
11.09.2012, 13:26  

Beitrag #407

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
JAwoll endlich wirst du auch belohnt Zwinkern Text ist wieder gut.. Lachen
11.09.2012, 16:20  

Beitrag #408

Dialer-Jörgs Avatar
Dialer-Jörg
Beiträge: 7
Dialer-Jörgs Avatar
Dialer-Jörg
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Tolle Geschichte. Weiter soZufrieden

Jörg
11.09.2012, 16:22  

Beitrag #409

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Dialer-Jörg
Tolle Geschichte. Weiter soZufrieden

Jörg
cool ein neuer leser Lachen mit Zunge raus
hoffe bist auch bei 13 dabei Lachen
11.09.2012, 16:23  

Beitrag #410

Dialer-Jörgs Avatar
Dialer-Jörg
Beiträge: 7
Dialer-Jörgs Avatar
Dialer-Jörg
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Keine Probleme. Ich mag auch 13-jährige.Zufrieden

Jörg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt