Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.677
Benutzer online: 2
Gäste online: 207
Gesamt online: 209
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

08.10.2012, 22:04   #501
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Alles Supi-dupi würde ich sagen Zufrieden
Zwei gute Unentschieden, einen Leistungsträger fest verpflichtet und gegen Levekusen ist ein 0:1 ja auch kein Weltuntergang Zwinkern
13.10.2012, 13:23   #502
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Noch ist keiner abgestiegen und in unserem letzten Heimspiel gegen den SC Freiburg könnten wir dafür sorgen, denn sollten wir verlieren dann stehen die ersten Absteiger wohl fest. Gewinnen wir oder spielen Remis, entscheidet sich alles am letzten Spieltag, Spannung pur! Bei den abstiegsbedrohten Breisgauern musste schon nach wenigen Minuten Jan Rosenthal vom Platz, ein Muskelfaserriss schloss einen weiteren Einsatz aus. Kurz darauf können Butscher und Baumann nur mit vereinten Kräften Tyrala stoppen, wir machen früh Druck! Nach zwölf Minuten kommt dann ein Pass in die Mitte, Obasi ist frei vor Männel und trifft den Ball nicht, nein er bleibt im Rasen hängen und verletzt sich! Auch er muss ausgewechselt werden, ein ganz bitterer Start für den Sportclub. Es ist eine ausgeglichene Begegnung und nach einer halben Stunde schaltet sich Christian Rahn in den Angriff ein, zieht ab und den Nachschuss staubt Olivier Occean zur Führung ab! Einfach mal aus der Distanz probiert und schon ist er drin, so einfach kann es manchmal gehen. Fünf Minuten vor der Pause kommt ein Eckstoß von Edgar Prib präzise auf den Kopf von Occean und der macht mit einem Doppelpack das 2:0 kurz vor dem Pfiff. Auf den Rängen ist die Freude natürlich groß, keiner sitzt heute und das ganze Stadion singt unaufhaltsam.

Halbzeit zwei startet dann auch noch mit einer Ampelkarte für Sascha Riether, nach zwei Verletzungen jetzt der Verweis, kein guter Tag für den SC. Am Ende sieht aber auch Pekovic Rot und ist für das letzte Spiel gesperrt, bitter für ihn. Ausgerechnet Sercan Sararer macht am Ende noch den Anschlusstreffer für Freiburg, aber sein Tor kommt erst in der Nachspielzeit und somit zu spät. Da auf den Abstiegsrängen alle verloren haben trennt die drei Teams nur ein Punkt, Nürnberg als 15. ist gerettet.


Der letzte Spieltag und wir dürfen zum Rekordmeister nach München reisen. In der Allianz Arena spielen wir gegen den FC Bayern und der will am letzten Spieltag noch die Champions-League Ränge erreichen und den noch amtierenden Meister Leverkusen überholen. Der neue Meister heißt Schalke 04, das steht seit dem letzten Spieltag fest. Wir haben aber nicht viel entgegen zu setzen und genießen jede Sekunde in diesem Spiel, was wir am Ende mit 2:0 verlieren. Es war keine hochklassige Begegnung, auch nicht von den Gastgebern, aber am Ende bleiben wir auf Rang elf und die Münchner schaffen es noch auf den dritten Tabellenplatz.

Köln und Freiburg spielten jeweils Unentschieden, der VfL Bochum verlor. Am Ende sind die beiden letzteren also die direkten Absteiger, während sich der SC Freiburg als Aufsteiger in die Relegation retten konnte. Auf Europa dürfen sich neben Meister Schalke und Vizemeister Dortmund, also Bayern München und Bayer 04 Leverkusen, Werder Bremen und Stuttgart freuen. Durch den Abstieg der Vereine wurden auch Spieler frei, aber leider habe ich keine Verwendung für Michael Rensing, denn er oder Männel müssten dann als Nummer zwei agieren, was beiden nicht gefällt. Julian koch ist ein Thema bei uns, aber Pekovic macht das nächste Jahr weiter und hat diese Saison auch gut gespielt, ihn so zu rasieren wäre nicht respektvoll. Für Edgar Prib soll es die Saison werden, ein Julian koch als dritter Sechser und Reservespieler zu wenig. Außerdem erfuhren wir bei der vorsichtigen Anfrage, dass er noch immer fast eine Million Euro kosten würde.


Gegen den FC Bayern verletzte sich Bernd Nehrig und durch seinen diagnostizierten Sehnenriss wird er fast fünf Monate fehlen, ein bitterer Rückschlag. Auch in der Mannschaft des Jahres sind wir vertreten, durch Bernd Nehrig und Asen Karaslavov. Wieso Männel nicht dabei ist ist fraglich, auch gilt er nicht als am besten bewerteter Spieler, was den Noten nach nicht stimmt. Wir erhalten nur anderthalb Millionen Euro für unseren Tabellenplatz, wir sind als siebzehnter (!) aufgelistet, obwohl wir elfter wurden, kurios. Kurios ist auch die Tatsache, dass Andis Shala in der Rückrunde öfter traf als alle anderen unserer Spieler und so unser Top-Torjäger in der Premierensaison im Oberhaus ist.


13.10.2012, 15:04   #503
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
wieder toller berich, ein mehr als akzeptables saisonergebnisZufrieden und gegen Bayern darf man mal verlierenZwinkern

Ich fand deine Story bis hier hin einfach klasse, wenig bis garkeine fehlerZufrieden

Freu mich das ich vortan auch meinen Beitrag zu deiner/n Story/s liefern darf, was mir bei deinen qualitativ guten Stories natürlich anspornt auf dem selben niveau oder annähernd selben niveau mitzuhalten.Daumen hoch
14.10.2012, 21:22   #504
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
danke Zufrieden
freu mich auch wenn einer wie du mir dabei hilfst Zwinkern
15.10.2012, 20:55   #505
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
15.10.2012, 21:05   #506
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr tollZufrieden nur du hast den Platzhalter [Fürthspieler] nicht ausgefülltZwinkern
15.10.2012, 21:26   #507
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Ein klasse Bericht, inhaltlich und vor allem grafisch überzeugend. Aber schade, dass du gestorben bist. Enttäuscht
15.10.2012, 23:26   #508
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Ein klasse Bericht, inhaltlich und vor allem grafisch überzeugend. Aber schade, dass du gestorben bist. Enttäuscht
Ich sprech mal für uns beide: Wir mussten ein gutes Ende finden, was keine rückkehrchance gibt da hier ja schluss ist. Da kommt der tod eben am besten und auch packend und traurig rüberZwinkern

Und danke fürs LobDaumen hoch
16.10.2012, 11:34   #509
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Hast du den Bericht mit Nico geschrieben, oder warum "wir"?
16.10.2012, 11:37   #510
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von larsiboy_13
Hast du den Bericht mit Nico geschrieben, oder warum "wir"?
Wir haben ne coop zusammenZwinkern also das steht auch im Bild Bericht unten rechtsZwinkern in seiner aktuellen story werde ich als BILD Schreiberling auftauchenZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO