Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 698
Gesamt online: 698
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Nationalmannschaften in FIFA 13 - In die Story oder nicht?
Ja, absolut! 9 64,29%64,29% (9 User)
Ja, aber erst etwas später in der Story! 0 0%0% (0 User)
Nein, nur Werder Bremen! 5 35,71%35,71% (5 User)
Teilnehmer: 14.

05.10.2012, 23:21  

Beitrag #491

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
schreib einen einzigen bericht noch, in dem du alle Spiele zusammenfasst, bitte Enttäuscht
vond er 5.saison? xD
05.10.2012, 23:26  

Beitrag #492

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
von der jetzigen, eben die noch ausstehneden Spiele
05.10.2012, 23:32  

Beitrag #493

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
von der jetzigen, eben die noch ausstehneden Spiele
die kommen doch sowieso noch xD
05.10.2012, 23:33  

Beitrag #494

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Wieder super bericht, kann garnix weiter dazu schreiben weil ich ihn einfach sehr gut findeZufrieden

Schade aber verständlich wenn du hier aufhörstZwinkern aber ein abschlussbericht wie der saisinabschluss verlief und irgendein nachvollziehbares ende (im ernstfall tod durch bleibender schaden nach deinem unfall) hätte etwas tragisches aber du hättest 1. Nen grund aufzuhören und 2. Nochmal ein thema für einen abschlussberichtZwinkern

Stell dir mal vor: du hast die freie auswahl: abschluesbericht und dann einzelbericht über den tragischen tod des erfolgscoach, oder du schreibst in der normalen form einen bericht über das letzte spiel und plötzlich sank der coach in sich zusammen und musste ins krankenhaus gebracht werden usw.

Wenn das einer hinbekommt einen derart guten und auch emotionalen bericht zu schreiben dann duZufrieden
05.10.2012, 23:38  

Beitrag #495

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
@Marin: Also ist nach der Saison erst schluss?
Jubel
05.10.2012, 23:39  

Beitrag #496

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ja ist Lachen
05.10.2012, 23:43  

Beitrag #497

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Yaaaaaaaaaaaaaaay Lachen
08.10.2012, 21:29  

Beitrag #498

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Gegen die Fohlen in Mönchengladbach passierte, nun ja sagen wir einmal, gar nichts. Es ist ein Spiel was sich wohl keiner freiwillig antat, ein oder zwei Kopfbälle gab es mal anzusehen, doch mehr wurde nichts aus dem Spiel. Das einzig sehenswerte war das Ergebnis, ein 0:0 und damit der Klassenerhalt! Jetzt können wir gegen die Mainzer befreit aufspielen und auch einiges ausprobieren. Bevor wir aber gegen die Mainzer antreten mache ich mir Gedanken über unsere Leihspieler, einer davon ist Jannik Vestergaard. Er ist eine echte Stütze gewesen in dieser Saison und ihn zu verlieren wäre bitter, freiwillig gebe ich ihn nicht ab. Aber sein Marktwert liegt bei fast zwei Millionen Euro, diese Summe aufzubringen wäre extrem. Dennoch bieten wir diese zwei Millionen und zu unserem Glück nahmen die Hoffenheimer das Angebot an, ein weiterer 'Neuzugang' für die kommende Spielzeit also. Ansonsten lassen wir Roel Luypers wieder ziehen, in die erste Mannschaft schaffte er es nicht, spielte nur in der Reservemannschaft und zeigte dort gute bis mäßige Leistungen.


1:0 endete das Hinspiel gegen den FSV zu unseren Gunsten und auch heute fingen wir engagiert an. Daniel Dospel hatte nach drei Minuten die erste Chance durch einen Schlenzer, aber Christian Wetklo konnte er nicht überwinden. Nach einer halben Stunde muss dann auch Martin Männel seine Klasse zeigen und fischt eine verunglückte Flanke von Zoltan Stieber gerade noch aus dem langen Eck heraus, weiterhin also keine Tore. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel zieht Milo Pekovic dann aus der Distanz ab, Bo Svensson hält seinen Fuß dazwischen und lenkt den Ball damit gerade noch an den Querbalken. Im direkten Duell scheitert dann Olivier Occean an Wetklo, sein Heber kommt nicht ganz über den Mainzer Schlussmann.

Im zweiten Durchgang verflachte die Partie zusehends und es näherte sich dem Gladbach-Spiel an, doch ganz so schlimm war es nicht. Dennoch konnte ich so einen Blick auf Dospel, Stieger und Stiefel werfen, drei Nachwuchsspieler von uns die sich gut integrierten und mit den Mainzern mithalten konnten. Vielleicht schaffen sie kommende Saison öfters den Sprung in die Mannschaft.


Gegen Champions-League Kandidat Bayer 04 Leverkusen biete ich dann wieder eine starke Elf auf und nach fünf Minuten hat unser starker Rückhalt dann wieder eine Chance sich auszuzeichnen; Martin Männel pflückt den Ball gerade noch vom Fuße Renato Augustos. Nach einer Viertelstunde versucht es Tyrala mit einem Freistoß aus kurzer Distanz, eigentlich zu nah doch sein Schuss streift sogar noch den Querbalken. Kurz vor der Pause dann erst wieder eine Möglichkeit für den Gastgeber und wieder ist es Renato Augusto. Wie schon im ersten versuch ist Martin da und diesmal bekommt er seine Fingerspitzen an den Schuss vom Brasilianer und lenkt ihn an den Pfosten, kann ihn dann aufnehmen. Nach einer Stunde ist er aber machtlos und kann den Kopfball von Ömer Toprak nicht mehr abwehren. Aus zu kurzer Distanz und zu heftig wuchtete er die Hereingabe von David Alaba in die Maschen, dennoch wieder ein bärenstarker Auftritt. Es bleibt am Ende bei diesem knappen Sieg der Leverkusener und dass es kein deutlicheres Ergebnis war, lag einzig an der guten Abwehr und vor allem an Martin Männel.


08.10.2012, 21:33  

Beitrag #499

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Wieder ein guter Bericht. Das 0:0 gegen Mainz und Gladbach sind ganz ok und die Vertragsverlängerung mit Vestergaard ist auch klasse. Gegen Bayer verlierst du dann nicht unverdient mit 1:0.
08.10.2012, 21:44  

Beitrag #500

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Mir fällt nichtsmehr ein, einfach tip top geschriebenZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Der Weg zum Ruhm
- Ein Traum den jeder hegt
[Managerstory] Der Weg zum Ruhm - Ein Traum den jeder hegt