Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Laut der ersten Seite spielen also Rolfes und Schürrle bei dir und du hast 2:0 gewonnen^^...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2012, 17:25   #321
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Laut der ersten Seite spielen also Rolfes und Schürrle bei dir und du hast 2:0 gewonnen^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 17:27   #322
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?

Wieder einige Fehler...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 19:29   #323
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Neu Saison, neues Glück?


02.07.2012

Gladbach startet in die Vorbereitung, mit Favre! – Testspielgegner bekannt gegeben!

Mönchengladbach – Erfolgscoach Lucien Favre war in den letzten Wochen mit vielen Vereinen in Verbindung gebracht worden. Unter anderem mit RCCD Mallorca oder dem VfB Stuttgart. Favre entschied sich jedoch für die Borussia und gegen Vereine, die ihm mehr Gehalt boten. Jetzt muss Manager Max Eberl es nur noch schaffen, den Schweizer zur Unterschrift zu bringen, denn Favres Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Favre zeigte sich einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt, einem Wechsel jedoch auch nicht. Es kann also gut sein, dass dies seine letzte Saison als Fohlen-Trainer ist.



Wird die Fohlen auch in diesem Jahr trainieren:
Lucien Favre


Gleichzeitig wurden heute auf der Homepage der Gladbacher die Testspielgegner bekannt gegeben. Die Gegner heißen AS Monaco (H, 21.07.2012), Inter Mailand (A, 28.07.2012) und Lille OSC (H, 04.08.2012). Alle Gegner dürften für die Borussen kein Spaziergang sein. „Wir haben uns bewusst für diese drei Gegner entschieden, weil sie uns fordern werden. Da wir bereits durch Leihen viele Zu- und Abgänge zu vermelden haben, helfen sie uns, uns richtig einzuspielen“, so Lucien Favre. In den folgenden Links finde sie Informationen zu den Gegnern:


> AS Monaco
> Inter Mailand
> Lille OSC

larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 23:26   #324
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour


04.07.2012

Gladbach leiht Piazon erneut aus! – Mlapa im Anflug?

Mönchengladbach – Borussia Mönchengladbach kann bereits am 04.07. den ersten Neuzugang begrüßen. Doch dieser ist kein Unbekannter, nämlich Lucas Piazon vom FC Chelsea. Es ist erneut gelungen den 18Jährigen auszuleihen. Die Borussen haben, wie im Winter auch, keine Kaufoption im Leihvertrag. „Es ist schön, wieder in Mönchengladbach zu sein. Hier habe ich die Möglichkeit zu spielen. Bei Chelsea wäre das undenkbar gewesen“, freute sich Piazon. Favre äußerte sich auch positiv: „Er ist eine Bereicherung für unser Team. Er ist schnell, beidfüßig und technisch stark. Er passt perfekt in unser System.“ Lucas Piazons Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn Chelsea den Vertrag nicht verlängert, könnte Max Eberl das Talent Ablösefrei unter Vertrag nehmen.



Stürmt wieder für die Fohlen:
Lucas Piazon

Die Gerüchteküche brodelt in Gladbach weiter, denn angeblich sollen sich Markus Babbel (Hoffenheim) und Max Eberl über einen Wechsel des U21-Nationalspielers Peniel Mlapa einig sein. Die Ablösesumme soll bei 6,5 Millionen Euro liegen. „Wir stehen in Kontakt mit den Verantwortlichen in Hoffenheim und hoffen den Wechsel schnell über die Bühne bringen zu können“, so Eberl. Mlapa würde auch gerne nach Gladbach wechseln, denn er ist in Hoffenheim auf Grund seiner Reservistenrolle sehr unzufrieden.


Wird er Gladbach an die Spitze schießen?
Peniel Mlapa



Das Tippspiel findet ihr hier:

[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 23:46   #325
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Guter Beginn, viel Erfolg in den Testspielen. Mlapa wäre Cool

Borussia - AS Monaco 2-1
Inter Mailand - Borussia 1-1
Borussia - Lille OSC 1-0
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 00:45   #326
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.08.2012
Beiträge: 29
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Hab mir hier mal so einige Seiten mit angeguckt und hab mir vorgenommen zur neuen Saison hier immer aufmerksam mitzulesen, ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich die restliche Saison nicht komplett nachlese.
Wie ich hier schon herauslesen konnte, spielt Realismus bei dir eine wichtige Rolle und das finde ich richtig gut !
Du holst Spieler die Gladbach auch in Wirklichkeit holt und verbindest das dazu noch mit eigenen Transfers von dir, die man sich auch in Wirklichkeit vorstellen könnte - Perfekt !
Dazu gibst du dir richtig Mühe, was die Grafiken und so etwas angeht. Das sieht alles sehr schick aus. Dazu hast du einen sehr abwechslungsreichen Schreibstil und drückst dich sehr gut aus. Man kann das alles gut und flüssig lesen. Dafür ein absolutes Daumen hoch !
Finde die Leihe von Piazon übrigens cool
Cailou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 02:04   #327
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Geile Idee mit den Teletext!
Und mit Piazon hast du wieder einen Top Mann geholt!
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 02:22   #328
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

BMG - Monaco 3:1
Inter - BMG 3:2
BMG - Lille 3:1

Tippen ist nicht so meine stärke^^

Schade um den dfb pokal aber klasse saison trotzdem der vorbericht und die Gerüchte gefallen mir

ps: kannst du mir die schriftart vom videotext schicken? finde ich nirgens:/ und brauch mal Hilfe wie man ne gif dann macht mit mehreren Seiten sorry das ich das hier schreibe aber denke das passt hier gut
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 12:12   #329
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

SChade um die Niederlage, im Text warren einigie Fehler drin aber sonst gut Der Einstieg zur neuen Saison ist auch gut. Piazon erneut auszuleihen auch, aber wieso kein Kauf?
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 12:24   #330
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
SChade um die Niederlage, im Text warren einigie Fehler drin aber sonst gut Der Einstieg zur neuen Saison ist auch gut. Piazon erneut auszuleihen auch, aber wieso kein Kauf?
Ich wollte Piazon erst kaufen, aber da stand: Dieser Spieler ist neu und wird nicht erneut wechseln.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de