Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut Daumen hoch 6 28,57%28,57% (6 User)
Gut 12 57,14%57,14% (12 User)
Schlecht 0 0%0% (0 User)
Total miserabel 3 14,29%14,29% (3 User)
Teilnehmer: 21.

08.08.2012, 17:25  

Beitrag #321

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Laut der ersten Seite spielen also Rolfes und Schürrle bei dir und du hast 2:0 gewonnen^^
08.08.2012, 17:27  

Beitrag #322

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieder einige Fehler...
08.08.2012, 19:29  

Beitrag #323

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

02.07.2012

Gladbach startet in die Vorbereitung, mit Favre! – Testspielgegner bekannt gegeben!

Mönchengladbach – Erfolgscoach Lucien Favre war in den letzten Wochen mit vielen Vereinen in Verbindung gebracht worden. Unter anderem mit RCCD Mallorca oder dem VfB Stuttgart. Favre entschied sich jedoch für die Borussia und gegen Vereine, die ihm mehr Gehalt boten. Jetzt muss Manager Max Eberl es nur noch schaffen, den Schweizer zur Unterschrift zu bringen, denn Favres Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Favre zeigte sich einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt, einem Wechsel jedoch auch nicht. Es kann also gut sein, dass dies seine letzte Saison als Fohlen-Trainer ist.


Wird die Fohlen auch in diesem Jahr trainieren:
Lucien Favre


Gleichzeitig wurden heute auf der Homepage der Gladbacher die Testspielgegner bekannt gegeben. Die Gegner heißen AS Monaco (H, 21.07.2012), Inter Mailand (A, 28.07.2012) und Lille OSC (H, 04.08.2012). Alle Gegner dürften für die Borussen kein Spaziergang sein. „Wir haben uns bewusst für diese drei Gegner entschieden, weil sie uns fordern werden. Da wir bereits durch Leihen viele Zu- und Abgänge zu vermelden haben, helfen sie uns, uns richtig einzuspielen“, so Lucien Favre. In den folgenden Links finde sie Informationen zu den Gegnern:

> AS Monaco
> Inter Mailand
> Lille OSC

08.08.2012, 23:26  

Beitrag #324

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842

04.07.2012

Gladbach leiht Piazon erneut aus! – Mlapa im Anflug?

Mönchengladbach – Borussia Mönchengladbach kann bereits am 04.07. den ersten Neuzugang begrüßen. Doch dieser ist kein Unbekannter, nämlich Lucas Piazon vom FC Chelsea. Es ist erneut gelungen den 18Jährigen auszuleihen. Die Borussen haben, wie im Winter auch, keine Kaufoption im Leihvertrag. „Es ist schön, wieder in Mönchengladbach zu sein. Hier habe ich die Möglichkeit zu spielen. Bei Chelsea wäre das undenkbar gewesen“, freute sich Piazon. Favre äußerte sich auch positiv: „Er ist eine Bereicherung für unser Team. Er ist schnell, beidfüßig und technisch stark. Er passt perfekt in unser System.“ Lucas Piazons Vertrag läuft im Sommer aus. Wenn Chelsea den Vertrag nicht verlängert, könnte Max Eberl das Talent Ablösefrei unter Vertrag nehmen.



Stürmt wieder für die Fohlen:
Lucas Piazon

Die Gerüchteküche brodelt in Gladbach weiter, denn angeblich sollen sich Markus Babbel (Hoffenheim) und Max Eberl über einen Wechsel des U21-Nationalspielers Peniel Mlapa einig sein. Die Ablösesumme soll bei 6,5 Millionen Euro liegen. „Wir stehen in Kontakt mit den Verantwortlichen in Hoffenheim und hoffen den Wechsel schnell über die Bühne bringen zu können“, so Eberl. Mlapa würde auch gerne nach Gladbach wechseln, denn er ist in Hoffenheim auf Grund seiner Reservistenrolle sehr unzufrieden.


Wird er Gladbach an die Spitze schießen?
Peniel Mlapa


Das Tippspiel findet ihr hier:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post541610
08.08.2012, 23:46  

Beitrag #325

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Guter Beginn, viel Erfolg in den Testspielen. Mlapa wäre Cool Zufrieden

Borussia - AS Monaco 2-1
Inter Mailand - Borussia 1-1
Borussia - Lille OSC 1-0
09.08.2012, 00:45  

Beitrag #326

Cailous Avatar
Cailou
Beiträge: 29
Cailous Avatar
Cailou
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hab mir hier mal so einige Seiten mit angeguckt und hab mir vorgenommen zur neuen Saison hier immer aufmerksam mitzulesen, ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich die restliche Saison nicht komplett nachlese.
Wie ich hier schon herauslesen konnte, spielt Realismus bei dir eine wichtige Rolle und das finde ich richtig gut !
Du holst Spieler die Gladbach auch in Wirklichkeit holt und verbindest das dazu noch mit eigenen Transfers von dir, die man sich auch in Wirklichkeit vorstellen könnte - Perfekt !
Dazu gibst du dir richtig Mühe, was die Grafiken und so etwas angeht. Das sieht alles sehr schick aus. Dazu hast du einen sehr abwechslungsreichen Schreibstil und drückst dich sehr gut aus. Man kann das alles gut und flüssig lesen. Dafür ein absolutes Daumen hoch ! Zufrieden
Finde die Leihe von Piazon übrigens cool Zwinkern
09.08.2012, 02:04  

Beitrag #327

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Geile Idee mit den Teletext!
Und mit Piazon hast du wieder einen Top Mann geholt! Daumen hoch
09.08.2012, 02:22  

Beitrag #328

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
BMG - Monaco 3:1
Inter - BMG 3:2
BMG - Lille 3:1

Tippen ist nicht so meine stärke^^

Schade um den dfb pokal aber klasse saison trotzdemZufrieden der vorbericht und die Gerüchte gefallen mirZufrieden

ps: kannst du mir die schriftart vom videotext schicken?Zufrieden finde ich nirgens:/ und brauch mal Hilfe wie man ne gif dann macht mit mehreren SeitenZufrieden sorry das ich das hier schreibe aber denke das passt hier gut
09.08.2012, 12:12  

Beitrag #329

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
SChade um die Niederlage, im Text warren einigie Fehler drin aber sonst gut Zwinkern Der Einstieg zur neuen Saison ist auch gut. Piazon erneut auszuleihen auch, aber wieso kein Kauf?
09.08.2012, 12:24  

Beitrag #330

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
SChade um die Niederlage, im Text warren einigie Fehler drin aber sonst gut Zwinkern Der Einstieg zur neuen Saison ist auch gut. Piazon erneut auszuleihen auch, aber wieso kein Kauf?
Ich wollte Piazon erst kaufen, aber da stand: Dieser Spieler ist neu und wird nicht erneut wechseln. Zähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Borussia
Mönchengladbach - Die Fohlen
auf Europatour
[Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour