Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Nordtveit wechselt ins Stiefelland! Mönchengladbach – 23.08.2012 | Gladbach tätigte drei Tage vor dem Derby und acht Tage vor Schluss ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diese Story?
Sehr gut 6 28,57%
Gut 12 57,14%
Schlecht 0 0%
Total miserabel 3 14,29%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2012, 09:06   #411
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour





Nordtveit wechselt ins Stiefelland!

Mönchengladbach – 23.08.2012 | Gladbach tätigte drei Tage vor dem Derby und acht Tage vor Schluss der Transferzeit noch einen Transfer. Havard Nordtveit verlässt den sechsmaligen deutschen Meister Borussia Mönchengladbach zum Aufsteiger zum italienischen Aufsteiger FC Turin. Für den „Sechser kassierte man eine Ablöse in Höhe von 6,5 Millionen Euro, viel Geld für den Norweger. Das Gehalt beläuft sich auf 900.000 Euro. Aber Geld, das die Turiner in einen klasse man investieren, denn mit 22 Jahren ist er schon fester Bestandteil der A-Nationalmannschaft. Dort sammelte er gegen große Gegner wie Brasilien schon viel Erfahrung gegen Topspieler wie Pato oder Neymar. Nordtveit sollte wohl in Gladbach bleiben, „aber bei diesen Betrag konnten wir nicht ablehnen“, so Eberl. Man plante also mit ihm, wer wird ihn also ersetzen? Als mögliche Nachfolger gelten Lars Stindl, der jede Position im Mittelfeld bekleiden kann, aber auch Leihspieler Tolga Cigerci, der bei der U-23 schon oft auf sich aufmerksam machte. Der Finne Alexander Ring sei eher als rechter Flügelspieler geplant. Als potenzielle Neuzugänge werden Jonathan dos Santos (FC Bareclona) und Alexander Ignjovski (Werder Bremen) gehandelt, wobei auch der Name Henriksen ist des Öfteren gefallen ist. Alles namhafte Spieler, die die Borussia verstärken könnten. Vor allem dos Santos wäre ein Transfer, der Nordtveit schnell vergessen machen würde.











Derby-Sieg nach Rückstand!

Mönchengladbach – 26.08.2012 | Es ist mal wieder Derbyzeit in Mönchengladbach. Es geht gegen den Erzrivalen aus Köln, der das erste Spiel auch verlor. Also wird dieses Spiel wegweisen sein. Für die Gladbacher war dieses Spiel besonders wichtig, da man wieder oben mitspielen wollte. Wie man es schon erwarten konnte, lief Stindl für den nach Turin transferierten Nordtveit auf. Etwas überraschen war hingegen die Aufstellung von Alex Ring, der bisher noch nicht zum Einsatz kam. Auch Oscar Wendt bekam die Chance sich zu beweisen und rückte für Filip Daems in die Startelf. Die Aufstellung sah nun wie folgt aus:

Ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Domínguez, Wendt – Stindl, Xhaka – Ring
(45. Herrmann), Rafinha (45. Mlapa), Beister – Reus


Gladbach drückte wie erwartet dem Spiel seinen Stempel auf und kombinierte nach Belieben. Die erste Chance vergab Xhaka bereits in der 5. Minute, nachdem Reus einen Pass in die Schnittstelle der Abwehr spielte. Knappe 3 Minute später kam der FC über Ramos in den Strafraum, der 2 Verteidiger stehen ließ, doch dann an ter Stegen scheiterte. Mit zunehmender Spieldauer übernahm der FC Köln die Kontrolle, war aber nicht zwingend genug. In der 23. Minute befreite Beister den VfL dann aus der Zange der Kölner mit einem langen ball auf Wendt, der den Ball über Rafinha zu Reus brachte, der aus 15 Metern an Rensing scheiterte. Dieser parierte den Ball zu ring, der den Ball vom rechten Flügel gegen den Außenposten donnerte. Einen Geistesblitz hatte Spielmacher Rafinha nur fünf Minuten später, als er die kompletter Abwehr überlupfte. Reus startete im richtige Moment und kam frei zum Abschluss, doch die Chance verhinderte der Pfosten. Ein brisantes Derby, in dem alles offen war. In der 35. Minute drang Podolski zur Grundlinie durch und Stranzl klärte in höchster Not. Die ecke brachte den Gladbach einen Konter, den Beister mit einem Schuss ans Außennetz abschloss. Die Nachpielzeit war dann sehr schmerzhaft für die fohlen, die zu weit aufgerückt waren. So konnte Ramos frei vor ter Stegen zum 1:0 einschieben. Die stellte auch den Halbzeitstand dar. Die Fohlen mussten nun mehr investieren.



Zur zweiten Halbzeit kamen Mlapa und Herrmann, die das Ruder herumreißen konnten. Und diese Wechsel beflügelten die Gladbacher. Sie spielten schnell, kreierten allerdings keine guten Chancen. Die erste erwähnenswerte Chance gab Reus in der 55. Minute ab, brachte den jedoch nicht aufs Tor und Rensing musste nicht eingreifen. Nur drei Minuten später zeigte er sein können, als er einen sehr schönen Lupfer von Patrick Herrmann parierte. Einen Elfmeter hätte es auch geben können, doch der Schiedsrichter zeigte sofort an, es wird weitergespielt. Nach dieser strittigen Situation kamen Mlapa, Xhaka und Reus nacheinander zum Abschluss, scheiterten jedoch alle. Favre stellte nun auf einer Dreierkette um und dies zeigte Wirkung. Nach einer tollen Kombination über Stindl, Herrmann und Beister, vollendete dieser den starken Fohlenangriff mit dem 1:1 Ausgleichstreffer. Gladbach drängte nun noch einmal auf die Führung und diese gelang tatsächlich. Denn Mlapa gelang es, eine starke Flanke von Neuzugang Beister zum 2:1 zu verwerten. Nun begann das große Zittern, denn der 1. FC Köln drückte noch einmal und Ramos konnte eine Podolski-Flanke nicht verwerten. So gelang es den Fohlen, das Derby zu drehen und mit den drei Punkten mit neuem Selbstvertrauen nach Gelsenkirchen zu fahren, wo der FC Schalke 04 wartete. Diese unterlagen dem Rekordmeister mit 1:2 und stehen mit einem Punkte auf Rang 12. Die Borussen stehen mit drei Punkten auf Rang neun. Der Tabellenführer Leverkusen und die Verfolger Hoffenheim und Dortmund haben jeweils sechs Punkte.




____________________________________________


Tippspieltabelle


1. Platz: marin10_ (1 Punkt) +1
FCB-FPREVER (1 Punkt) +1

BVB-96 (1 Punkt) +1
Alex1982 (1 Punkt) +1
David Alaba_27 (1 Punkt) +1

Geändert von larsiboy_13 (09.09.2012 um 23:28 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 10:42   #412
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen



Bundesliga - 2. Spieltag



Bundesliga - 3. Spieltag




(Sorry für den Doppelpost )
Die beiden Grafiken sind eigentlich ziemlich nice.. lass mal die Schrift weg, die sieht dämlich aus. Man weiß ja wer spielt SOnst sehr geile Grafik
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 10:45   #413
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Danke, lass ich dann weg
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 12:43   #414
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

1. Grafik, Borusia -> Fehler
Nordtveit zu Turin oO OMG Fifa
Gegen Köln drehst du dann stark noch das Spiel und siegst am Ende knapp
musstest ja auch ein tor kassieren...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 15:06   #415
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Nordtveit weg
Aber immerhin ein Sieg
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 18:34   #416
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Nordveit weg? Find ich nicht so gut, aber du gewinnst und das ist die Hauptsache.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 18:38   #417
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Ich wollte ihn eigentlich halten, aber bei dem Angebot wurde ich einfach schwach
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 18:50   #418
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Unverständlich
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 19:19   #419
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alex1982
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Wieder mal ein sehr schöner Teil...

6,5 Millionen und 90.000 Gehalt? So eine Logik funktioniert auch nur in der Spielwelt Als Ersatz würd ich erstmal in den eigenen Reihen schauen oder einen wirklich Kracher holen (sowas wie Capoue oder so auf der 6).

Und im Derby hättest aber auch echt noch das 3:1 machen können, damit mein Tipp voll aufgeht
Alex1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 23:21   #420
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour

Zitat:
Zitat von Alex1982 Beitrag anzeigen
Wieder mal ein sehr schöner Teil...

6,5 Millionen und 90.000 Gehalt? So eine Logik funktioniert auch nur in der Spielwelt Als Ersatz würd ich erstmal in den eigenen Reihen schauen oder einen wirklich Kracher holen (sowas wie Capoue oder so auf der 6).

Und im Derby hättest aber auch echt noch das 3:1 machen können, damit mein Tipp voll aufgeht
Wochengehalt
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Borussia Mönchengladbach - Die Fohlen auf Europatour
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Mission: Rückkehr nach Europa Vidal23 FIFA 11 Managermodus Forum 27 21.01.2011 19:50
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
Borussia Mönchengladbach Facepack Borussia MG & Bayer LV 4 Faces 4 15.02.2009 17:54
Borussia-Park (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 10 28.05.2007 13:22
Bökelbergstadion (Borussia Mönchengladbach) Keitarou Stadien FIFA 07 4 21.04.2007 14:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de