Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Stoke City - The Potters im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gut geschriebener Text. Das ist schade, dass du vergessen hast zu speichern. Ist aber nicht so schlimm, kannst ja kurz ...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story bzw der Verein überhaupt?
Der Verein interessiert mich 9 56,25%
Die Story interessiert mich, weil sie von dir ist 7 43,75%
Ich finde den Verein uninteressant 2 12,50%
Ich finde den Verein interessant, die Story dagegen langweilig 1 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.06.2012, 19:26   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Gut geschriebener Text. Das ist schade, dass du vergessen hast zu speichern. Ist aber nicht so schlimm, kannst ja kurz schreiben , wie BVB-96 das schon sagte, wie die Spiele endeten.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:27   #52
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Schöner Bericht gut geschrieben nur irgendwie gefällt mir die Schriftart nicht :/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:27   #53
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

gut
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:29   #54
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Schöner Bericht gut geschrieben nur irgendwie gefällt mir die Schriftart nicht :/
Hat er Recht die Wörter wirken mMn teilweise sehr gequetscht. (z.B. Millionen)
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 19:42   #55
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Zwei gute Spieler die du geholt hast
Habens ehr viel potenzial
Super die Geschichte wieder kurz aufgeschrieben und joa
vllt am Ende n Bild
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 20:32   #56
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Kenne die Spieler zwar nicht ,aber realistisch sind die denke ich mal aufjedenfall was ich immer gut finde
Textlich ist es gut nur was mir nicht gefällt ist ,dass du genaue Zeitangaben gemacht hast wie z.b. 29.Januar 2005 ich finde es hört sich besser an wenn man nur den Monat und das Jahr sagt ,weil der Tag ist ja eigentlich egal , aber mach weiter so!
Die Grafik ist gut ,aber die Schrift gefällt mir nicht wirklich und ist auch bissl zu groß.
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 20:47   #57
♥ Sand & Mpenza ♥
 
Benutzerbild von s04style
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Münster
Beiträge: 1.247
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Grafik = Mies
Text = Top
Speedy04 gefällt dieser Beitrag.
s04style ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 19:31   #58
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Ich hab ne relativ gute Idee für meine Story, bald kommt ihr frischer Wind rein
Werde auch versuchen auf die Ich-Perspektive zu wechseln, aber dazu bald mehr
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2012, 20:34   #59
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

gute Idee
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:55   #60
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Stoke City - The Potters

Mir ist ein dicker Fehler unterlaufen. Da ich versuchen wollte () jeden Tag einen Bericht zu bringen habe ich irgendwann schon mal ein paar Berichte vor geschrieben. Unter anderem drei Freundschaftsspiele sowie das erste Saisonspiel gegen Chelsea. Allerdings habe ich, warum auch immer, jedes mal vergessen zu speichern, womit die Dateien jetzt weg sind. Ich hoffe das ist jetzt nicht so schlimm, das passiert mir nie wieder. Vor allem, weil der Chelsea Bericht über eine komplette OpenOffice Seite ging und mit sehr viel Mühe geschrieben war.
Das Spiel gegen Chelsea endete aber 3:1 für Chelsea.. Leider
Naja, hier wäre dann der zweite Bericht: Das Spiel gegen Norwich!




An einem schönen Mittwoch Abend ging es für die Stokes nach Norwich. Man will den verlorenen Saisonauftakt egalisieren und endlich Punkte gewinnen.
Ob es gegen Norwich City möglich ist bleibt abzuwarten.

Begovic – Naughton, Shawcross, Huth, Richardson – Pennant, Palacios, Whelan, Etheringthon – Crouch – Jerome

Fans die gerne außergewöhnliche Ergebnisse Tippen, scheinen heute vom Glück gesegnet zu sein, denn schon nach drei Minuten steht es 1:0 für die Hausherren aus Norwich. Johnson trifft nach einer Vaughan Flanke per Kopfball. Keine viertelstunde später glauben die Fans wohl ein Déjà-vu Erlebnis zu haben. Exakt die selbe Situation wie beim 1:0 spielte sich auch jetzt beim 2:0 für Norwich City ab. Flanke Vaughan, Kopfball Johnson. - Tor.
Ein Weitwurf von Whelan in den Strafraum der in grün spielenden Gastgeber sorgte in sofern für Gefahr, dass Palacios den Ball per Kopf genau in die Arme des Torhüters köpfte.
Als wäre das nicht genug Pech leitete der Keeper auch noch den Gegenangriff aufs Tor der Potters ein. Der starke Johnson nahm sich ein Herz und schoss aus 35 Metern einfach mal aufs Tor. Leichte Beute für einen Torwart. - Eigentlich. Begovic hielt es nicht für nötig den Ball festzuhalten sondern ließ ihn einfach nach vorne abklatschen wo der völlig ungedeckte Howson nur ins Tor einschieben musste. Mittlerweile stand es 3:0 für den Aufsteiger.


Die Freude der Aufsteiger war nicht zu übersehen

In der Halbzeit hörte man es in der Stoke Kabine toben. Gleich drei neue brachte Tony Pulis und somit kamen Stürmer Jones und Mittelfeldspieler Delap zu ihren Einsätzen. Für die beiden machten Crouch und Whelan Platz. Sogar der eigentlich erst fürs nächste Jahr gekaufte Torwartneuzugang Alex Smithies wurde auf den Platz gestellt und ersetze den schwachen Begovic.
Doch auch das brachte anscheinend nichts. Wieder ist es Johnson der die komplette Abwehr schwindlig spielt, zu Holt abgibt und somit das 4:0 vorbereitete. Das Spiel schien gelaufen und die einzige Chance für Stoke City war ein Freistoß Etheringthons der an die Latte segelte. Als Vaughan dann in der Nachspielzeit noch das 5:0 erzielt waren endgültig alle Gästefans aus dem Stadion verschwunden.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Stoke City - The Potters
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Birmingham City - We'll come back marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1012 02.03.2011 16:14
Fifa 11 stadien FireXXL FIFA 11 Forum 53 24.09.2010 18:37
Stoke - ManCity: Wieder 1:1 RSS Internationale Ligen Forum 3 18.02.2010 21:03
Huths großes Zittern mit Stoke RSS Internationale Ligen Forum 1 06.01.2010 10:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de