Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von David Alaba_27 Soll ichs nur für dich ändern? nein, lass es jetzt so xD aber noch ein ...

Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert euch die Story? Lieber jetzt aufhören wenns euch nicht interessiert als.
Hör auf! Mach nie wieder eine MS 0 0%
Mach weiter! Ist ganz gut. 11 84,62%
Hör auf und mach lieber mit einem anderen Team. 1 7,69%
Die Story ist doch mega geil! Mach weiter. 1 7,69%
Hör auf und mach mit nem deutschen Team. 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2012, 01:27   #171
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Soll ichs nur für dich ändern?
nein, lass es jetzt so xD
aber noch ein mal so ein zwischenfall und hier fliegen die fetzen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 01:30   #172
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Hab ich jetzt schon Angst
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 09:04   #173
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

zwei Siege sind super
weiter so
die Texte und Grafiken sind auch gut
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 14:29   #174
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Gute Ergebnisse, zu del Piero sag ich lieber nix
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 14:17   #175
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!



Juventus Turin in schlechter Form - 5 Spiele kein Sieg!


-> Mit den zuletzt erfolgreichen Spielen von Juventus Turin wollte man heute erneut gewinnen, es ging in der Champions League gegen die Glasgow Rangers, die vor der Saison fast wegen Insolvenz in die vierte Liga abgestiegen sind. Doch es kam ganz anders. Nach anfänglicher Überlegenheit gab man das Spiel aus der Hand. So konnte Lafferty in der 32.Minute zum 1-0 für den Außenseiter einnetzten. Doch es kam noch schlimmer in der 79. beziehungsweise 80.Minute baute David Healy den 1-0 Vorsprung zu einem 3-0 aus, dass auch gleich der Endstand war. Kurz vor Schluss verletze sich dann auch noch Leandro Damiao, der nun drei Wochen ausfällt.

-> Nach der bitteren Niederlage gegen die Schotten wollte man in der Liga gegen Genua natürlich gewinnen und dass ohne den verletzen Leandro Damiao und den angeschlagenen Renato Augusto. Das Spiel im Juventus Stadium begann erneut schlecht für die Turiner, Rossi brachte den Gast in der 18.Minute in Führung. Nur eine halbe Stunde später dann der nächste Treffer wieder für Genua. Davide Astori kommt frei zum Kopfball und netzt zum 0-2 ein. Am Ende reicht es dank einem Treffer von Claudio Marchisio zum 1-2.

-> Gegen Palermo wollte der Tabellensiebte aus Turin mal wieder einen Sieg einfahren, aber auch hier gelang das nicht. Man musste sich erneut mit 2-1 geschlagen geben. Die Tore erzielten zweimal Miccoli und für die Turiner erneut Marchisio, der im Moment sich als bester Turiner bezeichnen darf. Durch die Niederlage rutschte das Team um Antonio Conte, dessen Stuhl jetzt gewaltig wackelt auf Rang neun der Tabelle ab.

-> Es stand wieder Champions-League an! Diesmal musste der italienische Rekordmeister zu Hause gegen die Spanier Atletico Madrid antreten. Das Spiel begann gut und beide Mannschaften hatten schon früh ihre Chanchen. In der 42.Minute aber schon wieder der Rückstand für die alte Dame, denn Arda Turan setzt sich an der Außenlinie durch und spielt dann den Ball in den Rückraum zu Gabi, der den Ball dann mit einem Hammer in die Maschen donnerte. Danach dominierte Madrid die Partie, trotzdem kam der Favorit in der 66.Minute durch Giovincio zum Punktgewinn, der auf alle Mal besser ist als die vierte Niederlage in Folge.

-> Und ausgerechnet jetzt ging es nach Mailand zu Inter, die aber auch zur Zeit in einem totalen Formtief stecken und nur auf dem 16.Platz der Tabelle stehen. Die Partie begann gut für den Meister und der Brasilianer Renato Augusto brachte die "alte Dame" nach nur wenigen Minuten mit 1-0 in Führung. Die Pazzini aber nur zwei Minuten später ausgleichte. Nach den zwei frühen Toren bestimmte Juventus die Partie und hatte gleich mehrmals richtig gute Chancen zur Führung. Da man die Chancen nicht nutze, war es mal wieder typisch dass man in der 32.Minute in einen Konter reinlief, der durch Benzema vollendet wurde, somit Führung für Inter! Nun musste Turin kommen, denn ein Sieg war hier alle mal drin. In der 65.Minute die Erlösung. Renato Augusto zieht aus 24 Metern einfach mal ab und trifft zum wichtigen 2-2. Jetzt wollten beide Mannschaften den Sieg, doch nur eine bekam ihn, nämlich die Mailänder. Kurz vor Schluss ist es wieder Pazzini der per Kopf zum 3-2 Sieg trifft. Nach der Niederlage darf man gespannt sein ob Antonio Conte immer nocht Trainer sein wird.



Seine Zukunft bei Turin ist ungewiss - Antonio Conte
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 15:32   #176
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

du bist doch der größte vollhorst...
wie kann man juve so in den abgrund stürzen??
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 19:09   #177
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Da ist was dahinter werdet ihr bald sehen!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 19:11   #178
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Der Bericht ist gut, die Ergebnisse dafür umso weniger
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 19:52   #179
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

Uiuiui, was machst du denn mit Juve.
Aber wenn was dahintersteckt scheints "geplant" zu sein^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 20:12   #180
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!

es hat was mit dem Wettskandal & so zu tun!
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Juventus Turin - Die Alte Dame auf der Erfolgsspur!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Parma F.C. - Der Weg nach Europa Saftseppel FIFA 11 Managermodus Forum 55 24.07.2011 15:24
Die Alte Dame versinkt in der Krise RSS Internationale Ligen Forum 4 13.01.2010 21:34
juventus turin aufstellung und taktik??!?! lazio3 FIFA 09 Forum 0 25.05.2009 20:38
Diego: Wechsel zu Juventus Turin RSS Bundesliga Forum 10 14.05.2009 18:38


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de