Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 475
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.12.2011, 14:07  

Beitrag #31

Kuba87s Avatar
Kuba87
Beiträge: 4
Kuba87s Avatar
Kuba87
Beiträge: 4
Beiträge: 4
mich würde mal interessieren wie ihr alle eure playsi mit dem router verbunden habt und ob ihr feste ip´s benutzt? denn fakt ist, dass die fifa server und die stabilität vom psn großer dreck ist.
habt ihr restriktiv oder normal?
ich hatte auch oft abbrüche. mittlerweile geht es aber trotzdem stürzt das psn gerne mal wieder ab.
das passiert aber auch mal so, sprich nicht nur wenn ich zocke und vorne liege.

auf jedenfall hilft ein lan-kabel, eine feste ip und ein eingestellter router. playsi und internet ist meiner meinung nach eh nicht richtig ausgereift.
01.12.2011, 15:30  

Beitrag #32

Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Nordjung1887s Avatar
Nordjung1887
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Moin, also ich habe meine PS3 nur mit WLan am laufen und habe keine Ports freigeben müssen. Läuft alles super immer im grünen Bereich!!

DSL 16000+
02.12.2011, 02:36  

Beitrag #33

Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Sinnstiftungs Avatar
Sinnstiftung
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Mysteriös, mysteriös. An die 2-3 Mal is mir das auch schon passiert, dass einem mitten unterm Konter etc. die Verbindung, aber nicht die eigene, sondern die des Gegners Probleme bereitet. Spiele am PC, muss allerdings ergänzen, dass dies auch schon ein paar Mal der Fall war bei meinem Kumpel auf der PS3.
Ich denke, (nicht nur aus verschwörungstechnischen Gründen, hehe) dass da schon irgendwie auf antagonistischer Seite rumgemurkst wird, nur leider bin ich kein Crack, was die Technik anbelangt. Von daher bleibt mir nur zu mutmaßen..
"Hexen haben eure Ernte vergiftet, Sir" so "ungefair" Zwinkern
03.12.2011, 23:15  

Beitrag #34

SheepShooters Avatar
SheepShooter
Beiträge: 2
SheepShooters Avatar
SheepShooter
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin erstmal an alle,

habe heute ebenfalls ein relativ ausgeglichenes Spiel gehabt.
Dann mein Tor zum 1:0, UNMITTELBAR danach der Spielabbruch durch
meinen Gegner - ich hab mich natürlich gefreut (eine Runde Weiter)...
Aber nein, meine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen,
ich bin aus dem Pokal geflogen.
Ist schon ein merkwürdiger Zufall, oder?
Kann es nicht doch sein, daß es da irgendein Mittelchen gibt, zu bescheissen?
04.12.2011, 10:31  

Beitrag #35

SheepShooters Avatar
SheepShooter
Beiträge: 2
SheepShooters Avatar
SheepShooter
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Heyyyyyy,

und wieder ist es passiert.
Mein Gegner ist mir eigentlich haushoch überlegen, ich kontere ihn aus,
und nach Abpfiff ist plötzlich die Verbindung zu den EA Servern futsch.
An Zufall glaube ich so langsam nicht mehr...
Und meine Verbindung zu Hause ist einwandfrei!!
04.12.2011, 10:35  

Beitrag #36

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ist bei mir noch NIE passiert.

Bei denen Leuten denen es passiert: Welche Liga und Welcher Pokal?
05.12.2011, 18:49  

Beitrag #37

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
So mich hats nun auch erwischt. Auftakt Spiel in Liga 5 zack ich lieg zu 80. 4-2 hinten auf einmal steht der Gegner hat unterbrochen und ich hab mich total gefreut und dann steht hier 0 punkte -.-

Scheiß Koreaner
06.12.2011, 22:21  

Beitrag #38

godlikeciko89s Avatar
godlikeciko89
Beiträge: 1
godlikeciko89s Avatar
godlikeciko89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
bei mir passiert das in jedem dritten spiel, wenn ich führe dann geht er mit absicht ausm spiel und hab gedacht oke 3 punkte gut für mich , denkste das spiel wurde nicht gewertet.
manchmal verlier ich sogar das spiel durch verbindungsabbruch (nicht wegen mir)
einmal war das spiel so, dass man foulen konnte wie man wollte, es gab kein abseits und kein pfiff vom schiri.
wegen solchen scheiss cheatern hab ich schon meine nerven verloren und 2 controller kaputt gemacht.
wenn man am verlieren ist, dann soll man das als mann hinnehmen und nicht i-was herauscheaten das man trotzdem i-wie gewinnt.

5. LIGA und keine chance aufzusteigen, nur durch glück und können schaff ich den klassenerhalt

gruß
godlikeciko89
07.12.2011, 22:08  

Beitrag #39

Firewuuschds Avatar
Firewuuschd
Beiträge: 7
Firewuuschds Avatar
Firewuuschd
Beiträge: 7
Beiträge: 7
So gings mir auch...hab (war in Liga 3) in der 30. Minute 3:0 geführt, das Spiel ging 4:0 aus, und nach dem Abpfiff kommen die ganzen Highlights etc., konnte ich nicht abbrechen und dann kam die Meldung, dass die Verbindung abgebrochen ist...also hab ich mich relativ entspannt zurückgelehnt und gewartet bis "der Spielbericht über das Spiel entscheidet".
Hatte auch so 60% Ballbesitz, hab dann allerdings auch nicht schlecht gestaunt als ich da dann ne Niederlage für mich gesehen hab..was soll denn der Mist, ist einfach nur ärgerlich und nimmt einem die Lust am Spielen...
08.12.2011, 08:31  

Beitrag #40

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Also ich spiele PS3 und auschlielich mit Wlan. Hab Nat Type 2 und Firewall steht auf mittel. Hab auch keine Probleme mit der Verbindung. Manchmal brichtg einer ab und dann bekomm ich auch die Punkte...So wie gestern.
Wen ich natürlich nach 40 min 4:0 hinten liegen und einfach merke, dass ich keine Chance habe, dann brech ich auch schon mal ab...bekomme dafür dann natürlich auch keine Punkte. Denke also dass der andere die Punkte bekommtDaumen hoch
Also wie gesagt, ei mir ist das noch immer nicht passiert, dass ich die Punkte nicht bekomme

ach ja...ne feste IP hab ich natürlich Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Mann gegen Mann Season
- Cheater !!!PS3
Mann gegen Mann Season - Cheater !!!PS3