Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Gerade vorher ist mir auch mal wieder was passiert. Mein Gegner macht in der 55. Minute das 2-1 für ihn. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2013, 15:46   #21
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 1
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Gerade vorher ist mir auch mal wieder was passiert.

Mein Gegner macht in der 55. Minute das 2-1 für ihn. Bis dahin spielte ich klar besser. Ist ja auch nicht so schlimm, ich habe ja noch genug Zeit, dachte ich zumindest.

Was tut mein Gegner? Spielt den Ball hinten rum bis zum geht nicht mehr. Ich bin natürlich sehr offensiv gegangen und habe Team-Pressing eingeschaltet. Mehr konnte ich nicht tun. Aufstellung wechseln geht ja nicht, weil ich denn Ball nicht habe.

Aber Fifa ist so realistisch, dass ein komplettes Team es nicht versteht mal endlich richtig zu pressen und den Ball wegzunehmen.

Und an die Leute, die sagen: "Das ist gar nicht unfair, das verstösst gegen keine Regel."

Gratuliere. Wollt ihr einen Keks oder so? Nicht alles was nicht gegen die Regeln verstösst, ist automatisch fair. Ich erinnere mich gerade an das eine Donezk Tor gegen Nordsjaelland. Das Tor war nicht Regelwidrig, aber äussert unfair.

Genau so geht es mit dem Zeitspiel in Online-Spielen auch. Und ja, natürlich hat man dann mal den Ball erobert, aber wie sieht die Situation dann aus? Die Hälfte deiner Spieler hat keine Kondition mehr. Keine Kondition führt zu weniger Schnelligkeit und Antritt, weniger Passgenauigkeit, schlechtere Technik etc.

Also wirds gleich noch mal schwerer, ein Tor zu machen. Als ob es schon nicht reicht, dass man nur noch pro 20 Spielminuten den Ball hat.

So siehts aus, nicht anders.
buenavista62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 05:38   #22
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Schwachsinn, kauf das Spiel einfach nicht. Dich zwingt doch keiner. !!!

Du kannst überhaupt nicht beweisen aus welchen Grund das Spiel beendet wurde, und EA verkauft das Spiel, sprich sie bekommen rechtliche Probleme wenn sie jemanden ausschließen ohne es zu 100% beweisen zu können.

Ich versteh es trotzdem nicht, dann spiel es einfach nicht. Dich zwingt niemand es zu kaufen und es war schon immer so.

@ Buenavista... nichts gegen dich, aber wenn du es nicht schaffst von der 55. min bis zur 90. min an den Ball zu kommen dann bist du einfach nicht gut genug, tut mir leid klingt hart ist aber so. Stell einfach die Laufwege zu hol einen zweiten angreifer und schon bekommt man den Ball. Solltest du es dann immer noch nicht schaffen dann wäre wohl die Einzelspieler Saison eher was für dich^^.

Und deine komische Theorie mit Donetzk, das war einfach weil es Schiedsrichterball war aber den Ball in den eigenen Reihen zu spielen ist was ganz anderes.

Tut mir leid aber die meisten sollten nochmal die Regeln lernen -.- ... was hat Chelsea bitte gemacht im CL Finale, nur in Fifa kannst du es noch derber machen...
__________________
FIFA ONLINE LIGA!! Mit die größte die es gibt!

>>> www.fifa-town.de <<<

Weekend League Team = https://www.futbin.com/18/squad/2202090

Geändert von FriendlyFire_86 (11.01.2013 um 05:44 Uhr).
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 11:43   #23
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Asceger
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 51
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Idioten welche bei enger Führung massiv Zeitspiel machen gibt es immer, habe ich auch schon erlebt nch ein 3-4 Anschlusstor.
Aber schlimmer finde ich die Abbrecher ,den dadurch fehlen dir wichtige Münzen und der Spieler hat ein Spiel weniger Vertrag. Eben passiert nach 5 Minuten beim Stand von 0-0 !!,er bricht ab ,ich bekomm 340Münzen..von 900/1k ,ToOoOLLLL SO gewinnt man nie ein Blumentopf
Asceger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 05:57   #24
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Aber ma ehrlich wenn ihr klar besser seid dann spielt doch chillig und haut die nichtt 5:0 weg, wenn ihr so dominiert dann Spielt doch auf ein 3:1 und lasst ihm auch ne Chance, wenn man nach 30 Min 5:0 führt kann ich verstehen das die dann kein bock mehr haben.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 09:02   #25
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Asceger
 
Registriert seit: 24.05.2012
Beiträge: 51
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Hast du schon mal in der BuLi gesehen das der Gegner bei 2-0.3-0 das Spiel einstellt wenn er überlegen ist ? Ist schwer chillig zu spielen ,weil man wie im Rausch ist und natürlich soviel Tore wie möglich schiessen will.... kommt ja auch den Coins zugute

Lösung!! Man lasst den Gegner zur Halbzeit führen
Asceger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 09:06   #26
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Zitat:
Zitat von Asceger Beitrag anzeigen
Hast du schon mal in der BuLi gesehen das der Gegner bei 2-0.3-0 das Spiel einstellt wenn er überlegen ist ? Ist schwer chillig zu spielen ,weil man wie im Rausch ist und natürlich soviel Tore wie möglich schiessen will.... kommt ja auch den Coins zugute

Lösung!! Man lasst den Gegner zur Halbzeit führen
Die bekommen aber Millionen. Und es ist ihr Job, ihr jammert ja alle rum das die Leute abbrechen, aber dann wundert euch doch nicht
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 14:14   #27
HHF
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.04.2012
Ort: Norden (Ostfriesland)
Beiträge: 19
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

@FriendlyFire_86
Absichtliche Verzögerung des Spiels um der eigenen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen („Zeitspiel“) kann nach den Fußballregeln mit einer Disziplinarstrafe (Gelbe bzw. Rote Karte) vom Schiedsrichter geahndet werden.

Es könnte von EA also durchaus was in der Richtung eingebaut werden ...
HHF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2013, 16:31   #28
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
@FriendlyFire_86
Absichtliche Verzögerung des Spiels um der eigenen Mannschaft einen Vorteil zu verschaffen („Zeitspiel“) kann nach den Fußballregeln mit einer Disziplinarstrafe (Gelbe bzw. Rote Karte) vom Schiedsrichter geahndet werden.

Es könnte von EA also durchaus was in der Richtung eingebaut werden ...
Was erzählst du für einen Quatsch . Wenn der Ball im Spiel ist und das Spiel läuft und der jenige sich den ball vor dem Strafraum hin und her passt ist es gegen keine einzige Regel !! -.-

Wenn man beim Abstoß oder einwurd oder ecke zögert ja dann, aber nicht wenn das spiel ganz normal läuft, wenn der Gegner den Ball nicht bekommt ist er einfach schlecht. Und in Fifa geht das Zeitspiel gar nicht da er von alleine den Einwurf oder die Ecke macht...

Also manche sollten echt nochmal die Regeln lernen....
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Massives Zeitspiel - Das Maß ist voll
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte voll: Gedächtnisverlust bei Google+ RSS Hardware & Software Forum 0 10.07.2011 21:30
voll schlimm fussballplayer FIFA 09 Forum 0 20.08.2009 18:59
fifa.db voll?? 3Dfreak24 FIFA 08 Forum 10 14.05.2008 19:54
FIFA voll lahm im Hauptmenü! Almosen FIFA 08 Forum 5 05.05.2008 22:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de