Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Zeig uns dein Team" Thread im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von NintendoHD Wäre ja auch schwachsinnig, wenn man die Tricks machen kann aber Sie null Effekt haben. Jeder ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2012, 16:04   #2211
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von NintendoHD Beitrag anzeigen
Wäre ja auch schwachsinnig, wenn man die Tricks machen kann aber Sie null Effekt haben. Jeder Trick kann in einer Situation den gewünschten Effekt erzielen. Selbst Tricks beim Jonglieren wie der In Air Rainbow sind recht lustig und nützlich manchmal.

Mit den spielereien hast du wohl recht.
die tricks kannste bei nem noob machen aber wennste gegen einen erfahrenen guten spieler zockst dann bringen die recht wenig. welchen trick ich recht interessant finde ist der rabona fake.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:10   #2212
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Rabona Fake ist der einfachste Trick im Spiel und auch gut zu gebrauchen um zu stoppen. Naja mit den Spielern magste schon recht haben, aber auch gute und erfahrene Spieler lassen sich damit manchmal umgehen. Kommt immer auf die Spielweise an und gut ist immer relativ. Wenn du gegen einen spielst, der eig. nur auf Pace spielt und gut verteidigen kann, ist es schwachsinnig aber davon bin ich eh nicht so der Fan. Ich spiel lieber ein schönes Spiel, anstatt wie wild rum zu passen nach vorne zu laufen und sweaty Goals zu schießen.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:25   #2213
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von NintendoHD Beitrag anzeigen
Rabona Fake ist der einfachste Trick im Spiel und auch gut zu gebrauchen um zu stoppen. Naja mit den Spielern magste schon recht haben, aber auch gute und erfahrene Spieler lassen sich damit manchmal umgehen. Kommt immer auf die Spielweise an und gut ist immer relativ. Wenn du gegen einen spielst, der eig. nur auf Pace spielt und gut verteidigen kann, ist es schwachsinnig aber davon bin ich eh nicht so der Fan. Ich spiel lieber ein schönes Spiel, anstatt wie wild rum zu passen nach vorne zu laufen und sweaty Goals zu schießen.
ha! da haste meinen spieltyp angesprochen
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:27   #2214
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Hehe - naja jedem dass seine, ich mags halt nicht. ^^
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:28   #2215
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von NintendoHD Beitrag anzeigen
Hehe - naja jedem dass seine, ich mags halt nicht. ^^
immer wenn ich sweaty goals mache, dann denk ich an dich, weil du mal gesagt hast wie du sie hasst das komische ist, ich mach mehr tore durch flanken als durch alles andere...obwohl meine spieler klein sind.
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:36   #2216
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von Bourni007 Beitrag anzeigen
immer wenn ich sweaty goals mache, dann denk ich an dich, weil du mal gesagt hast wie du sie hasst das komische ist, ich mach mehr tore durch flanken als durch alles andere...obwohl meine spieler klein sind.
ich auch !
Drogba FTW!
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:40   #2217
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bourni007
 
Registriert seit: 07.11.2011
Beiträge: 1.120
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
ich auch !
Drogba FTW!

alter du hast drogba ^^ der is ne kopfballmaschine. meine spieler sind klein und silber. tchite, biabiany und soumahoro. ob gegen gold oder silber, bei flanken sind die brutal gefährlich ^^
Bourni007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 16:46   #2218
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von Bourni007 Beitrag anzeigen
alter du hast drogba ^^ der is ne kopfballmaschine. meine spieler sind klein und silber. tchite, biabiany und soumahoro. ob gegen gold oder silber, bei flanken sind die brutal gefährlich ^^
Drogba auch
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 18:45   #2219
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Bene1998
 
Registriert seit: 13.12.2011
Beiträge: 324
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

Zitat:
Zitat von NintendoHD Beitrag anzeigen
Rabona Fake ist der einfachste Trick im Spiel und auch gut zu gebrauchen um zu stoppen. Naja mit den Spielern magste schon recht haben, aber auch gute und erfahrene Spieler lassen sich damit manchmal umgehen. Kommt immer auf die Spielweise an und gut ist immer relativ. Wenn du gegen einen spielst, der eig. nur auf Pace spielt und gut verteidigen kann, ist es schwachsinnig aber davon bin ich eh nicht so der Fan. Ich spiel lieber ein schönes Spiel, anstatt wie wild rum zu passen nach vorne zu laufen und sweaty Goals zu schießen.
Mit Rabona Fake kannste ja auch Bälle aus der Luft stoppen
Bene1998 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 18:56   #2220
Profispieler
 
Benutzerbild von Robinhopower
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 612
Standard AW: Der "Zeig uns dein Team" Thread

ich mach den rabona fake und danach immer den reserve stepover spin
Robinhopower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Zeig uns dein Team" Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P mjs FIFA 11 Managermodus Forum 428 01.05.2013 11:36
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07
HSVFan1992 Ball Thread HSVFan1992 Editierte Grafiken FIFA 06 16 13.06.2006 20:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de