Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2011, 17:31  

Beitrag #71

Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Badabooms Avatar
Badaboom
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Zitat:
Zitat von Ultimate
und WARUM WARUM NUR bist du der EINZIGSTE in diesem thread der DIESES TEIL IN JEDEM BEITRAG befürwortest?
WARUM macht es KEIN anderer? NUR DU findest das teil so toll mich wundert das du hier noch nicht abgehauen bist dir glaubt eh KEINER und mögen tut dich hier sowieso niemand...
Glaub mal hier haben Ihn schon mehr in Nutzung als du glauben magst Zwinkern Wenn man schlau ist (und mit identischen/ähnlichen) Initialen im Psn unterwegs ist, würde ich auch Diskretion befürworten Zwinkern Man gräbt sich nur ungern sein eigenes Grab Freudig überrascht

Deine Ehrlichkeit sei dir gutgeschrieben, aber urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst mein Lieber! Zwinkern

Ps. Du brauchst dich an der Diskussion ja nicht beteiligen. Du bist schließlich der, der den Thread stets aufrecht erhält Sehr genervt

EDIT: Man sollte Wörter nur mit Capslock hervorheben, wenn man Sie richtig schreibt. Das Wort: EINZIGSTE gibts nicht! Und du willst mir was von Hackingskills erzählen -_-
04.11.2011, 23:12  

Beitrag #72

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich close das ganze jetzt mal.

#CLOSED#

@Badaboom
Nutze bitte in Zukunft den Änder Button zum bearbeiten von Beiträgen, statt Doppelposts zu schreiben, ansonsten sehen wir uns gezwungen dir eine Verwarnung aus zusprechen
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Ultimate Team [FOUND] Ultimate Team Pre-order
Keygenerator - Free Gold Packs
[FOUND] Ultimate Team Pre-order Keygenerator - Free Gold Packs