Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2012, 13:10  

Beitrag #291

mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Frage: Kann man Mannschaften "legal" aufpuschen???

Ein Freund macht das, und sagt, das er keine Cheats benutzt. Zum Beispiel nimmt er immer Man.United, mit den Stärken 98, 97, 95. Wie kann sowas sein???

Wenn wir mal 2 gegen 2 spielen, ist der superschlecht. Aber wenn ich alleine gegen ihn spiele, ist es so, als wäre er ein anderer Spieler. Das ist seltsam...
27.12.2012, 13:18  

Beitrag #292

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von mekara
Frage: Kann man Mannschaften "legal" aufpuschen???

Ein Freund macht das, und sagt, das er keine Cheats benutzt. Zum Beispiel nimmt er immer Man.United, mit den Stärken 98, 97, 95. Wie kann sowas sein???

Wenn wir mal 2 gegen 2 spielen, ist der superschlecht. Aber wenn ich alleine gegen ihn spiele, ist es so, als wäre er ein anderer Spieler. Das ist seltsam...
solang man online nicht die mann vs mann einstellung nimmt kann man alles mit den mannschaften machen was man will.
also auch über freundschaftsspiele kann man seine mannschaft so verändern wie man will sei es messi zu manchester oder alle stärke oder eigene spieler
27.12.2012, 18:23  

Beitrag #293

mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von thorsten212
solang man online nicht die mann vs mann einstellung nimmt kann man alles mit den mannschaften machen was man will.
also auch über freundschaftsspiele kann man seine mannschaft so verändern wie man will sei es messi zu manchester oder alle stärke oder eigene spieler
Schockstarre und wie geht sowas? z.B. wenn ich gegen einen Freund spiele...
28.12.2012, 01:27  

Beitrag #294

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von mekara
Schockstarre und wie geht sowas? z.B. wenn ich gegen einen Freund spiele...
übers team managment im fifa13 menü Zwinkern
da kannst transfers tätigen, spieler bearbeiten und spieler erstellen
28.12.2012, 11:27  

Beitrag #295

mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
mekaras Avatar
mekara
Beiträge: 11
Beiträge: 11
danke für die info Zwinkern
28.12.2012, 15:19  

Beitrag #296

datxys Avatar
datxy
Beiträge: 9
datxys Avatar
datxy
Beiträge: 9
Beiträge: 9
fifa 13 online pc

ja hallo wenn ich online spiele und tore schieße kann ich sieh nicht speichern nur wenn ich gegen computer spiele kann ich speichern könnt ihr mir helfenm
29.12.2012, 19:23  

Beitrag #297

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
am ende des Spiels gibt es einen Menüpunkt "Höhepunkte", da kannst du dann auch speichern.
31.12.2012, 15:54  

Beitrag #298

Ghostwriter201s Avatar
Ghostwriter201
Beiträge: 1
Ghostwriter201s Avatar
Ghostwriter201
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus Leute,

kurze Frage zum Transfergeschehen im Karrieremodus: Spieler, die nur noch eine kurze Vertragslaufzeit (< 1 Jahr) haben, sind ja oftmals deutlich billiger zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit, ausschließlich diese Spieler anzeigen zu lassen? Es nervt ein bisschen, jeden einzelnen Spieler anzuwählen um zu schauen, wann sein Vertrag ausläuft.

Danke schonmal. Gruß & guten Rutsch!
31.12.2012, 17:37  

Beitrag #299

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht nicht, es gibt glaubig auch keine Möglichkeit das über Sortierreihenfolgen pder ähnlichem hinzu bekommen.
Aber ich würde eh nicht nur dewegen solche Spieler kaufen, denn es ist ja schön das man etwas sparen kann, aber von deutlich konnte ich noch nichts merken und das etwas gespare kann ich mir auch schenken, wenn der Spieler nicht ins Team passt oder in meinen Augen nur die 2. oder 3. Wahl für die gewünschte Position wäre, im vergleich zu anderen Möglichkeiten
02.01.2013, 20:52  

Beitrag #300

RichieBVB385s Avatar
RichieBVB385
Beiträge: 4
RichieBVB385s Avatar
RichieBVB385
Beiträge: 4
Beiträge: 4
So habe mal ein paar Fragen zu FUT.. Zufrieden

Und zwar die Tagesgeschenke, wie und wo bekomme ich die eigentlich?

Da ich gerade in die 1. Liga aufgestiegen bin, wundere ich mich wieso man bei der Meisterschaft weniger bekommt als in Liga 2? desweiteren hat es keine Vorteile in einer höheren Liga zu spielen, so kommt es mir jedenfalls nicht vor?

Wie kann ich die individuellen Taktiken für mein Team machen?

Habe jetzt sicher einige Fragen vergessen Zwinkern aber fürs Erste wärs das erst mal..

Danke für Antworten Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 13, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 13
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 13