Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: ich nimm Hoffenheim...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.02.2013, 10:03   #1311
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 49
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

ich nimm Hoffenheim
Beni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 10:05   #1312
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 138
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hallo ich bin neu in der Community,
Habe aber das Forum verfolgt und finde eure Stuttgart Karrieren sehr interessant mir fehlt leider die zeit um so häufig FIFA zu spielen aber ab und an fehlt mir auch der langzeitspass weshalb ich fragen wollte welche Mannschaft ihr mir empfehlen koennt. Danke für eure Ratschläge.
Ps im mom habe ich eine Gladbach Karriere am laufen.
Mit freundlichen Gruessen

AbiliTY
AbiliTY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 13:54   #1313
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Beni Beitrag anzeigen
ich nimm Hoffenheim
Wie sieht es bisher bei dir aus mit Aufstellung und Transfers?
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:07   #1314
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Hey JFChiller wie läufts mit deiner Karriere?
Hast du inzwischen einen Stürmer gefunden?
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:30   #1315
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von AbiliTY Beitrag anzeigen
Hallo ich bin neu in der Community,
Habe aber das Forum verfolgt und finde eure Stuttgart Karrieren sehr interessant mir fehlt leider die zeit um so häufig FIFA zu spielen aber ab und an fehlt mir auch der langzeitspass weshalb ich fragen wollte welche Mannschaft ihr mir empfehlen koennt. Danke für eure Ratschläge.
Ps im mom habe ich eine Gladbach Karriere am laufen.
Mit freundlichen Gruessen

AbiliTY
Herzlich Willkommen im Forum!

Probier's auch mal mit Stuttgart

Talente, eher bescheidene Finanzen, und ein paar solide Spieler. Kann man immer ganz gut drauf aufbauen, und auch wegen der Stuttgarter Vergangenheit (Junge Wilde, Meistertitel 2007, regelmäßige CL und EL-Teilnahmen) ist das in Deutschland definitiv eine der interessanteren Stationen!

Zum Thema Langzeitspaß: Wenn man abends kurz vorm Schlafen immer mal 3 bis 4 Spiele macht, wirds auch nicht so schnell langweilig!
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:31   #1316
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard TSG 1899 Hoffenheim

Hi, ich bin ja gerade in meiner ersten Saison in deer Winterpause mit Hoffenheim und habe gerade 6(!) Angebote für Kevin Volland bekommen

Zu Volland:
Entwicklung bis zur Winterpause: 74>75

Daten
16 Pflichtspiele(2 Pokal, 14 Liga):
6 Tore und 8 Vorlagen

Das beste Angebot kam von Zenit über 7mio euro...ABGELEHNT
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:31   #1317
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
Hey JFChiller wie läufts mit deiner Karriere?
Hast du inzwischen einen Stürmer gefunden?
Zurzeit wortwörtlich ******** -.-
Habe gestern gar nicht gespielt, wegen Schule und Fussballspiel und so..

Gerade hatte ich mein 10.Saisonspiel gg Hannover erst und das war einfach nur katastrophal Ulreich bekommt beim Stand von 1:1 rot, der folgende Elfer wurde verwandelt. Ich schoss in der 89.Min den 2:2 Ausgleich, jedoch gelang Hannover in der 90.Min noch der Führungstreffer zum 3:2 Endstand-.-

Es fehlt wirklich ein echter Torjäger.

Es dauert also noch 7Spiele bis ich Wintertransfers tätigen kann.

Gegen den Tabellenführer Borussia Dortmund gelang nun der Brefreiungsschlag mit einem 3:2 Sieg
Rreod gefällt dieser Beitrag.

Geändert von JFChiller (21.02.2013 um 14:48 Uhr).
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:45   #1318
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

hey leute
Ich suche ein Verein mit dem die Lust nicht so schnell vergeht .
Wichtig ist nur das ich denn Verein etwas kenne.
wenn könnt ihr mir entfehlen
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:53   #1319
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von LukasProSkiller Beitrag anzeigen
hey leute
Ich suche ein Verein mit dem die Lust nicht so schnell vergeht .
Wichtig ist nur das ich denn Verein etwas kenne.
wenn könnt ihr mir entfehlen
Also:
-AC Mailand(musst ältere Spieler ersetzen, aber hast auch ein paar junge Talente)
- VfL Wolfsburg(dauert lange Zeit, den "zusammengekauften Haufen" von Magath zu einem Top-Team zu formen)
- 1.FC Köln(die Kölner wieder zu einem Team formen, das in der Bundesliga langfristig einen Mittelfeldplatz/Europa-League-Platz erreichen kann)
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 14:55   #1320
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
Das Wintertransferfenster hat nun geöffnet und ich wollte euch gerne einen Rückblick über die Hinrunde des VfB Stuttgart geben.

Inzwischen sind 19 Ligaspiele vorüber, sowie auch 2 Spiele im Deutschen Pokal:

[...]

6 Siege, 4 Unentschieden, sowie 9 Niederlagen, was mir in der Tabelle den 10. Platz beschert:

1. FC Bayern - 55 Punkte
2. Schalke - 43
3. Bayer 04 Leverkusen - 40
4. Hannover 96 - 37
5. Dortmund - 36
6. Hoffenheim - 28
...
10. VfB Stuttgart - 22
...
16. Werder Bremen - 15
17. Augsburg - 15
18. Köln - 12

[...]

Junges VfB-Team schafft den Klassenerhalt!

Mit Hilfe der 2 erfahrenen Winterneuzugänge Schuster und Klose konnte sich der VfB Stuttgart den Klassenerhalt in der höchsten deutschen Spielklasse sichern und somit die Vorgaben des Vorstandes erfüllen.

Man belegte mit 38 Punkten einen guten 12. Platz.
Aus 34 Saisonspielen ging man 10 mal als Sieger, sowie 16 mal als Verlierer vom Platz. 8 mal wurden die Punkte geteilt.

(Fall euch die genauen Ergebisse interessieren, werde ich sie sicherlich nachtragen. Gebt mir einfach Bescheid, falls Interesse besteht)

Der FC Bayern München sicherte sich mit 88 Punkten die deutsche Meisterschaft. Mit deutlichem Abstand folgten Schalke (72), Leverkusen (65) und Dortmund (64), welche im nächsten Jahr die deutschen Vertreter in der Königsklasse sein werden.
In der Europa-Liga werden Hannover 96 (55), Wolfsburg (51), sowie der Pokalfinalist SC Freiburg (4:1 Niederlage gegen Bayern München) teilnehmen.
Die Pokalrunde des VfB Stuttgat endete erneut im Viertelfinale. Dort gab es eine 0:2 Niederlage gegen den VfL Wolfsburg.

Den bitteren Gang in Liga 2 müssen Augsburg (26) und Köln (19) antreten. Somit konnten sich zwei der 3 Aufsteiger nicht im Oberhaus halten.
Aus der zweiten Bundesliga konnten sich Greuther Fürth (79) und der 1. FC K'Lautern (72) sichern.
Auf dem dritten Plat landete der FC St.Pauli (66) und wird sich mit dem Tabellen-16.
Borussia Mönchen'Gladbach (32) um den verbleiben Platz in der 1. Bundesliga duellieren.

Torschützenkönig wurde Tevez von Bayern München mit 18 erzielten Toren. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Kiessling und Schürrle (Bayer Leverkusen) mit jeweils 16 erzielten Toren.
Bester VfB Schütze war Fabian Eisele mit 12 Treffern, gefolgt von Traoré mit 9 und Vlachodimos mit 5. Winter-Neuzugang Miroslav Klose konnte 3 Treffer erzielen.


Im Sommer werde ich eventuell ein paar Verkäufe tätigen, da manche Spieler nicht mehr gebraucht werden. Zudem werde ich wieder 2-3 Jugendspieler mit Profiverträgen ausstatten und eventuell verleihen.



Falls ihr meine vorherigen Berichte gelesen habt, würde es mich freuen wenn ihr mir mal mitteilt, welche Berichtsform euch besser gefällt. Diese oder die vorherige mit mehr Statistiken. Falls euch gewisse Informationen fehlen, werde ich diese natürlich nachreichen

Ich hoffe ihr habt annähernd so viel Spaß mit meiner Karriere wie ich



Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de