Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Was haltet ihr den von Hulk oder Balotelli beim AC Milan? Ab der zweiten Saison oder später....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2012, 07:30   #331
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von boandl86
 
Registriert seit: 29.12.2011
Beiträge: 114
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Was haltet ihr den von Hulk oder Balotelli beim AC Milan?
Ab der zweiten Saison oder später.
boandl86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 12:00   #332
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Wenn du's realistisch halten willst: Nein und nein.
Passt bei dem Sparkurs einfach nicht, dank der deutlich besseren Spielerentwicklung gibt's aber zum Glück mehr Alternativen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 13:56   #333
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Mailand wird auf lange Zeit im Sparkurs sein, ähnlich wie der VfB, nur noch extremer. Da passt Balotelli oder Hulk überhaupt nicht... Eher Jugendscouts, billige, junge Talente, aber davon hat Mailand ja eigentlich schon genug.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 15:05   #334
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 70
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

So nun werde auch mich mal hier verewigen Habe eine Karriere mit Fortuna Düsseldorf angefangen.

Spielschwierigkeit: Weltklasse
Vorstand: 85%

Nach dem ich festgestellt habe, dass Fortuna lediglich 2 Millionen Euro zu verfügung hat musste ich schon schlucken, da ich sonst immer mit Bayern spiele
Naja auf dem transfermarkt wusste ich erst nicht so recht was ich machen soll....die Leute die ich gut fand wollten nicht, waren zu teuer oder wollten zu viel Geld...Ich konnte allerdings Julian Draxler holen! Zwar als Leihgeschäft aber mit Kaufoption von 6 Millionen Euro...mal sehen vllt kann ich die ja irgendwie aufbringen bis Ende der Saison...Zudem habe ich mir noch Dos Santos von Barca geliehen. Der stand auf der Liste und da dachte ich mir...komm probiers einfach mal...
mehr war leider nicht drin...

Mein Kader bis zum 7 Spieltag sah dann wie folgt aus:

---------------------------------------Giefer-----------------------------------------
Levels-------Langeneke----------------------Marlezas---------------van den Bergh
-----------------------------------------Lambertz------------------------------------
-----------------------Bodzek--------------------------------------------------------
Ilsø-------------------------------Bellinghausen-----------------------------Draxler
-----------------------------------Voronin--------------------------------------------

Bis zum siebten Spieltag lief alles gut. Habe 5 Spiele gewonnen, wenn auch zum teil sehr sehr knapp und zweimal unentschieden gespielt. War bis dato auf Platz 2 der Liga hinter den Bayern. Und dann kam Schalke.....Absoluter Wahnsinn! 3. Minute Führung Fortuna....dann 33. Minute Handelfmeter Tor für Schalke....44 Minute....Huntelaar mit Traumtor aus 25m...unhaltbar! Nach der Pause machte ich in 84. dann nach vielen vielen chancen den schon längst verdienten Ausgleich. Ilsø 2:2...Nachspielzeit....3:2 Schalke durch Huntelaar...Ich hätte heulen können! Sowas von unverdient das gibts gar nicht. Naja...Kopf hoch denn nun kamen die Bayern..Die erste Halbzeit lief abnormal von Fortuna...doch Voronin machte 3 100% nicht rein! So kam es dann das Bayern auf Grund absoluter katastrophaler Defensivarbeit von mir 2:1 in die kabine ging.. 2.halbzeit lief dann sehr schlecht für mich die bayern hatten nur noch Chancen und ich lediglich 2 wobei auch da eine 100% von Voronin nicht verwandelt wurde. Endergebnis 2:1 für Bayern und Platz 5 in der Liga.
im Pokal musste ich dann gegen Mainz ran und das ganze war eine Zitterpartie! Am ende hieß es dann doch 2:1 für die Fortuna und eine Runde weiter. Dort treffe ich natürlich auf Schalke.Das gibt ne Revange! In der Liga musste ich dann gegen Wolfsburg ran 2:2 weiterhin Platz 5 in der Liga und auch hier einfach schlechtes Defensivspiel. Ich war echt verzweifelt und wusste nicht mehr was ich machen soll.... Es kamen die Bremer und ich habe meine Mannschaft etwas umgestellt...

-------------------------------Giefer-----------------------
Weber-------Soares------------Marlezas-----v.d.Bergh
--------------------------Lambertz-----------------------
Dos Santos--------------------------------------Draxler
------------------------Bodzek---------------------------
----------Reisinger-------------Ilsø---------------------

Endresultat gegen Bremen 6:2 Ein krasses Spiel mit Gegentoren die nicht ganz so schlimm waren wie zuvor. Defensiv ging es so deutlich besser. Als nächstes muss ich nun gegen Leverkusen ran und ich bin mal gespannt was da zu holen ist. Ich hoffe mal wieder zu Null! mal abwarten.

Absolut eingeschlagen haben aber dennoch Marlezas, Bodzek, Draxler(10 Torvorlagen Ligaspitze und 5 Tore) und Ilsø (7 Tore, Ligaspitze, 3 Vorlagen)

Habt ihr irgendwelche Ideenwie man die Defensive besser gestalten könnte? Was meint Ihr wie sollte ich am besten Taktisch da stehen?
Robbéry07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 16:07   #335
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Erst mal: Draxler und Dos Santos zur Fortuna, lol?!

Zur Defensiv-Arbeit: Ich hab meine Abwehr auf Pressing eingestellt und lass das auch durch diese Schnelltaktik-Dinger umsetzen. Außerdem darfst du nicht einfach mit jedem Verteidiger auf den Ballführenden Gegenspieler gehen, sondern musst zusehen, dass du durch die A-Taste (also die Pass-Taste eben^^) die Räume zukriegst. Wenn du gegen deutlich bessere Teams führst, kannst du auch auf Konter umstellen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 17:08   #336
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Warum gibst du Kruse keine Chance oder probierst mal Cha aauf der rechten Seite aus? Hätte die eher als Stammspieler erwartet .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 18:24   #337
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Bin ja nun nach Chelsea gewechselt von Borussia Mönchengladbach. Konnte mit Chelsea in 1,5 Jahren 4 Titel holen, unter anderem die Champions League. Aus der Meisterschaft ist leider nichts geworden, Tottenham hatte 1 Punkt Vorsprung -.-".

In meinem 2 Jahr sieht mein Kader momentan so aus:





Luuk de Jong hat sich von alleine auf die GES 90 entwickelt!!! Ich habe vorher auch nichts bearbeitet oder sonstiges. Hab ihn damals auch selber noch für 57 Mio an Chelsea von Gladbach verkauft. Die restlichen Spieler im Chelsea Kader hab alle ich verpflichtet, bis halt auf Luuk de Jong.
pantelic40 gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 22:22   #338
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Wirkt ein bisschen wie ein Bundesliga-All-Star-Team was du dir mit Chelsea aufgebaut hast Aber starke Mannschaft
pantelic40 gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 00:45   #339
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Kann man eig so folgeverträge anbieten? also wenn ich weiß, der hat nurnoch 1/2 jahr vertrag und spielt bei einem anderen verein. kann ich ihm dann einen vertrag anbieten bevor er freier spieler wird?
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 08:43   #340
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Wirkt ein bisschen wie ein Bundesliga-All-Star-Team was du dir mit Chelsea aufgebaut hast Aber starke Mannschaft
Ja das stimmt. Aber man muss bedenken das viele Spieler nicht mehr in der Bundesliga waren jetzt. Die meisten waren schon in Spanien, und Italien .
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de