Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2013, 10:03  

Beitrag #1311

Benis Avatar
Beni
Beiträge: 49
Benis Avatar
Beni
Beiträge: 49
Beiträge: 49
ich nimm Hoffenheim Lachen
21.02.2013, 10:05  

Beitrag #1312

AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
AbiliTYs Avatar
AbiliTY
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Hallo ich bin neu in der Community,
Habe aber das Forum verfolgt und finde eure Stuttgart Karrieren sehr interessant mir fehlt leider die zeit um so häufig FIFA zu spielen aber ab und an fehlt mir auch der langzeitspass weshalb ich fragen wollte welche Mannschaft ihr mir empfehlen koennt. Danke für eure Ratschläge.
Ps im mom habe ich eine Gladbach Karriere am laufen.
Mit freundlichen Gruessen

AbiliTY
21.02.2013, 13:54  

Beitrag #1313

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Beni
ich nimm Hoffenheim Lachen
Wie sieht es bisher bei dir aus mit Aufstellung und Transfers?Zwinkern
21.02.2013, 14:07  

Beitrag #1314

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Hey JFChiller wie läufts mit deiner Karriere? Zufrieden
Hast du inzwischen einen Stürmer gefunden?
21.02.2013, 14:30  

Beitrag #1315

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von AbiliTY
Hallo ich bin neu in der Community,
Habe aber das Forum verfolgt und finde eure Stuttgart Karrieren sehr interessant mir fehlt leider die zeit um so häufig FIFA zu spielen aber ab und an fehlt mir auch der langzeitspass weshalb ich fragen wollte welche Mannschaft ihr mir empfehlen koennt. Danke für eure Ratschläge.
Ps im mom habe ich eine Gladbach Karriere am laufen.
Mit freundlichen Gruessen

AbiliTY
Herzlich Willkommen im Forum!

Probier's auch mal mit Stuttgart Zufrieden

Talente, eher bescheidene Finanzen, und ein paar solide Spieler. Kann man immer ganz gut drauf aufbauen, und auch wegen der Stuttgarter Vergangenheit (Junge Wilde, Meistertitel 2007, regelmäßige CL und EL-Teilnahmen) ist das in Deutschland definitiv eine der interessanteren Stationen!

Zum Thema Langzeitspaß: Wenn man abends kurz vorm Schlafen immer mal 3 bis 4 Spiele macht, wirds auch nicht so schnell langweilig!
21.02.2013, 14:31  

Beitrag #1316

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Hi, ich bin ja gerade in meiner ersten Saison in deer Winterpause mit Hoffenheim und habe gerade 6(!) Angebote für Kevin Volland bekommen Lachen

Zu Volland:
Entwicklung bis zur Winterpause: 74>75

Daten
16 Pflichtspiele(2 Pokal, 14 Liga):
6 Tore und 8 Vorlagen

Das beste Angebot kam von Zenit über 7mio euro...ABGELEHNT
21.02.2013, 14:31  

Beitrag #1317

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von Rreod
Hey JFChiller wie läufts mit deiner Karriere? Zufrieden
Hast du inzwischen einen Stürmer gefunden?
Zurzeit wortwörtlich ******** -.-
Habe gestern gar nicht gespielt, wegen Schule und Fussballspiel und so..

Gerade hatte ich mein 10.Saisonspiel gg Hannover erst und das war einfach nur katastrophalEnttäuscht Ulreich bekommt beim Stand von 1:1 rot, der folgende Elfer wurde verwandelt. Ich schoss in der 89.Min den 2:2 Ausgleich, jedoch gelang Hannover in der 90.Min noch der Führungstreffer zum 3:2 Endstand-.-

Es fehlt wirklich ein echter Torjäger.

Es dauert also noch 7Spiele bis ich Wintertransfers tätigen kann.

Gegen den Tabellenführer Borussia Dortmund gelang nun der Brefreiungsschlag mit einem 3:2 SiegZufrieden
21.02.2013, 14:45  

Beitrag #1318

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
hey leute Zufrieden
Ich suche ein Verein mit dem die Lust nicht so schnell vergeht .
Wichtig ist nur das ich denn Verein etwas kenne.
wenn könnt ihr mir entfehlen
21.02.2013, 14:53  

Beitrag #1319

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von LukasProSkiller
hey leute Zufrieden
Ich suche ein Verein mit dem die Lust nicht so schnell vergeht .
Wichtig ist nur das ich denn Verein etwas kenne.
wenn könnt ihr mir entfehlen
Also:
-AC Mailand(musst ältere Spieler ersetzen, aber hast auch ein paar junge Talente)
- VfL Wolfsburg(dauert lange Zeit, den "zusammengekauften Haufen" von Magath zu einem Top-Team zu formen)
- 1.FC Köln(die Kölner wieder zu einem Team formen, das in der Bundesliga langfristig einen Mittelfeldplatz/Europa-League-Platz erreichen kann)
21.02.2013, 14:55  

Beitrag #1320

Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Rreods Avatar
Rreod
Beiträge: 374
Beiträge: 374
Zitat:
Zitat von Rreod
Das Wintertransferfenster hat nun geöffnet und ich wollte euch gerne einen Rückblick über die Hinrunde des VfB Stuttgart geben.

Inzwischen sind 19 Ligaspiele vorüber, sowie auch 2 Spiele im Deutschen Pokal:

[...]

6 Siege, 4 Unentschieden, sowie 9 Niederlagen, was mir in der Tabelle den 10. Platz beschert:

1. FC Bayern - 55 Punkte
2. Schalke - 43
3. Bayer 04 Leverkusen - 40
4. Hannover 96 - 37
5. Dortmund - 36
6. Hoffenheim - 28
...
10. VfB Stuttgart - 22
...
16. Werder Bremen - 15
17. Augsburg - 15
18. Köln - 12

[...]
Junges VfB-Team schafft den Klassenerhalt!

Mit Hilfe der 2 erfahrenen Winterneuzugänge Schuster und Klose konnte sich der VfB Stuttgart den Klassenerhalt in der höchsten deutschen Spielklasse sichern und somit die Vorgaben des Vorstandes erfüllen.

Man belegte mit 38 Punkten einen guten 12. Platz.
Aus 34 Saisonspielen ging man 10 mal als Sieger, sowie 16 mal als Verlierer vom Platz. 8 mal wurden die Punkte geteilt.

(Fall euch die genauen Ergebisse interessieren, werde ich sie sicherlich nachtragen. Gebt mir einfach Bescheid, falls Interesse besteht) Zwinkern

Der FC Bayern München sicherte sich mit 88 Punkten die deutsche Meisterschaft. Mit deutlichem Abstand folgten Schalke (72), Leverkusen (65) und Dortmund (64), welche im nächsten Jahr die deutschen Vertreter in der Königsklasse sein werden.
In der Europa-Liga werden Hannover 96 (55), Wolfsburg (51), sowie der Pokalfinalist SC Freiburg (4:1 Niederlage gegen Bayern München) teilnehmen.
Die Pokalrunde des VfB Stuttgat endete erneut im Viertelfinale. Dort gab es eine 0:2 Niederlage gegen den VfL Wolfsburg.

Den bitteren Gang in Liga 2 müssen Augsburg (26) und Köln (19) antreten. Somit konnten sich zwei der 3 Aufsteiger nicht im Oberhaus halten.
Aus der zweiten Bundesliga konnten sich Greuther Fürth (79) und der 1. FC K'Lautern (72) sichern.
Auf dem dritten Plat landete der FC St.Pauli (66) und wird sich mit dem Tabellen-16.
Borussia Mönchen'Gladbach (32) um den verbleiben Platz in der 1. Bundesliga duellieren.

Torschützenkönig wurde Tevez von Bayern München mit 18 erzielten Toren. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Kiessling und Schürrle (Bayer Leverkusen) mit jeweils 16 erzielten Toren.
Bester VfB Schütze war Fabian Eisele mit 12 Treffern, gefolgt von Traoré mit 9 und Vlachodimos mit 5. Winter-Neuzugang Miroslav Klose konnte 3 Treffer erzielen.


Im Sommer werde ich eventuell ein paar Verkäufe tätigen, da manche Spieler nicht mehr gebraucht werden. Zudem werde ich wieder 2-3 Jugendspieler mit Profiverträgen ausstatten und eventuell verleihen.

Falls ihr meine vorherigen Berichte gelesen habt, würde es mich freuen wenn ihr mir mal mitteilt, welche Berichtsform euch besser gefällt. Diese oder die vorherige mit mehr Statistiken. Falls euch gewisse Informationen fehlen, werde ich diese natürlich nachreichen Zufrieden

Ich hoffe ihr habt annähernd so viel Spaß mit meiner Karriere wie ich Zufrieden



Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread