Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 508
Gesamt online: 508
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2012, 23:46  

Beitrag #311

Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
25 Jahre: Osvaldo Alonso (Seattle Sounders), Cameron (Stoke), Juande (Keine Ahnung welcher Verein, glaub 2. spanische Liga)
28.10.2012, 10:20  

Beitrag #312

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wer den mMn besten IV im Spiel möchte: Jan Kirchhoff. Im ersten Jahr für knapp 3 Mio zu haben, im vierten Jahr ist er 25 und hat 88 GES, ist Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Nur zu empfehlen Zufrieden
28.10.2012, 12:00  

Beitrag #313

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Nauru
Wer den mMn besten IV im Spiel möchte: Jan Kirchhoff. Im ersten Jahr für knapp 3 Mio zu haben, im vierten Jahr ist er 25 und hat 88 GES, ist Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Nur zu empfehlen Zufrieden
Entwickelt sich zwar prächtig, aber ich komme mit ihm, genau wie mit Hummels, überhaupt nicht klar. Er hat vielleicht 10 gute Tage im Jahr, aber beim Rest ist er zumindest bei mir nicht besser als ein Sokratis, Pogatetz, Haggui usw., trotz GES 84... Vllt. mache ich irgendwas falsch, aber mit anderen Verteidigern läufts besser Lachen
Dabei spiele ich, genau wie du, auf Weltklasse...

Naja, wird bei jedem anders sein Zwinkern
28.10.2012, 12:03  

Beitrag #314

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sokratis ist doch der Hammer!
28.10.2012, 17:15  

Beitrag #315

Junior Floress Avatar
Junior Flores
Beiträge: 9
Junior Floress Avatar
Junior Flores
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hey bin Neu im Forum hab nen Managermodus mit HSV angefangen welche Spieler würdet ihr mir empfehlen und welche soll ich verkaufen sollte Realistisch sein danke im Vorraus
28.10.2012, 21:48  

Beitrag #316

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Suche interessante Spieler für Eintracht Frankfurt? Besonders für die Schwachstellen im Verein wie z.B. die Innenverteidigung.
- Spieler sollte höchstens 27 sein
- Spieler sollte mindestens 80 an Potential haben
28.10.2012, 22:07  

Beitrag #317

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Nathan Ake Zwinkern
Potential 84 aber erst Stärke 59 Zahnlücke
28.10.2012, 22:21  

Beitrag #318

Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Neymar65s Avatar
Neymar65
Beiträge: 121
Beiträge: 121
Marcos junior fluminense Ultra schnell und zeugt Frises Potential 2.5 Mio
Grimaldo fc Barcelona b 1.8 Mio
28.10.2012, 22:32  

Beitrag #319

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Neymar65
Marcos junior fluminense Ultra schnell und zeugt Frises Potential 2.5 Mio
Grimaldo fc Barcelona b 1.8 Mio
Leider zu schwach. Sehr genervt
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Nathan Ake Zwinkern
Potential 84 aber erst Stärke 59 Zahnlücke
Gut, aber die Spieler dürften schon etwas bessern sein und ein Ticken teurer durch meine Finanzspritze. Daumen hoch
29.10.2012, 02:30  

Beitrag #320

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Bin nun mit Werder in der Rückrunde der zweiten Saison. Hab mir noch zusätzlich Avraam Papadopoulos gekauft, der mit Sokratis das Griechen-Duo in der IV bildet.

Doch zwei Problem für den Sommer machen mir jetzt schon sorgen. Mit Nils Petersen wird mein 2. wichtigster Stürmer weggehen. Der Junge hat sich auf 80 verbessert obwohl ich ihn diese Saison nur 10 mal einsetzte, wo er 6 Tore schoss. Da stellt sich die Frage ob ein rückkehrender Deni Avdic ausreicht. Was meint ihr? Wie spielt sich der Schwede in Fifa?

Das weitaus größere Problem ist allerdings der Abgang von Kevin de Bruyne. Junuzovic alleine reicht da nicht, vor allem weil ich ihn nun vermehrt an Stelle von Fritz als offensiven 6er aufstelle. Also werde ich mir eine Granate für das offensive Mittelfeld schnappen müssen, die de Bruyne, meinen mit GES 83 derzeit besten Spieler, ersetzen kann.

Vorraussetzungen:

MW nicht höher als 15 mio.
Höchstens 26-27 Jahre alt.
Nicht nur gut als Denker sondern auch als Wirbelwind im Angriff.
Sollte das aktuelle Team des Spieler "größer" sein als Werder, darf er dort nicht absoluter Stammspieler sein.

Wenn euch einer einfällt der in ein ähnliches Schema wie Afellay zu Schalke passt, wäre ich euch sehr dankbar.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Spielerempfehlungen
(Karrieremodus)
Spielerempfehlungen (Karrieremodus)