Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Die Grafiken finde ich super und auch die Texte gefallen mir...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2012, 18:37   #11
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Die Grafiken finde ich super und auch die Texte gefallen mir
armsn gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 18:51   #12
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Klasse Grafiken, die Story ist für 13, oder?
armsn gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 18:56   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Klasse Grafiken, vorallem von den Spielern. Schlicht aber edel
armsn gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 18:57   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Übersicht, Grafiken usw gefällt mir gut
Auch die texte passen im allgemeinen
Nur im Startpost steht noch nicht posten xD
armsn gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 18:57   #15
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Mir fällt grad ein: Wie willste das bei Neuzugängen machen?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 18:58   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

gesicht einfügen ?
armsn gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 19:10   #17
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Mir fällt grad ein: Wie willste das bei Neuzugängen machen?
Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
gesicht einfügen ?
beantwortet die frage
ja die story ist für 13
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 04:50   #18
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

alles klar
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 03:18   #19
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!





Leverkusen - Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser tritt endgültig bei Bayer 04 zurück. Ein sehr schwerer Rückschlag für die Werkself, denn Holzhäuser hat in dieser Saison bereits mit den Neuzugängen Wollscheid, Fernandes und Carvajal einen richtig guten Job gemacht. Nicht zu vergessen Bernd Leno, der in der Saison 2011/12 der beste Leverkusener war. Die Nachfolge ist unbekannt. Der Grund dafür war das schlechte Verhältnis mit seiner Frau (Holzhäuser hat einen kleinen Sohn). Die ihn zwischen ihr und Bayer 04 zur Wahl gestellt. Leider entschied er sich für seine Frau. "Ich liebe meine Frau, ich kann mich nicht gegen sie entscheiden. An ihr liegt mir zu viel. Aber ich werde Bayer Leverkusen immer in meinem Herzen behalten. Der Abschied fällt mir schwer.", so Holzhäuser. Die Fans von Bayer 04 können sich freuen, die wollten schon immer das Holzhäuser weg geht. Es wurde dauernd über seine Transferpolitik kritisiert, wie z.b den Verkauf von Talent Samed Yesil an Liverpool für schlappe 1,3 Mio. "Das war mir egal. Ich ignorierte immer die Schmährufe der Fans. Ich zog mein Ding durch bis heute.", so Holzhäuser. Auch Rudi Völler meldete sich zu Wort: "Wir akzeptieren und verstehen die Entscheidung von Wolfgang. Er war ein toller Kollege, und wir werden ihn nie vergessen. Es war schwer für ihn, man sollte sich in seine Lage versetzen." Unteranderem sagte Völler das auch er nicht weiß wer neuer Geschäftsführer sein könnte. Favoriten gibt es keine. Holzhäuser sagte auch: "Es heißt nicht ich beende meine Karriere in der Geschäftsführung, ich könnte mir das nicht vorstellen. Aber dann werde ich bei einen kleineren Verein beginnen das ich mehr Zeit für meine Frau und Kind habe."Auch die Mannschaft schrieb Holzhäuser einen Brief wo steht das sie ihn vermissen werden und ihm weiterhin viel Glück fürs restliche Leben wünschen. "Ja, meine Jungs. Ich mochte jeden, ich fand jeden von ihnen symphatisch. Ich werde auch alle vermissen. Aber man wird mich im Stadion sehen, ich werde meine Jungs weiterhin unterstützen!", so Holzhäuser traurig und gerührt.


Time to say goodbye.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 07:08   #20
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!

Schade dass er geht
Bericht ganz gut, aber:
Zitat:
´Auch die Mannschaft schrieb Holzhäuser einen Brief wo steht das sie ihn vermissen werden
Klingt nich so :/ Sonst gut
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Bayer 04 - Wir stehen zu dir!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Bayer 04 Leverkusen - Mit der Werkself den Titel holen Vidic FIFA 12 Managermodus Forum 16 29.04.2012 00:40
[Managerstory] Bayer Leverkusen - Schluss mit "Vizekusen" Jones-Berlin FIFA 11 Managermodus Forum 9 26.06.2011 19:24
Bayer 04 Leverkusen U19 Meister ReWwEr Fußball Forum 23 26.06.2007 22:14
Bayer 04 Leverkusen Zocker Bundesliga Forum 0 12.11.2006 20:57


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de