Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 484
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Sieg gegen BVB geklaut, kann Spiel nicht wiederholen. Aufhören?
Nein, scheiß darauf dass EA gar nichts kann und verliere einfach mit Absicht mit 0:3... 5 41,67%41,67% (5 User)
Ja höre auf und fange mit einem anderen Team neu an 6 50,00%50,00% (6 User)
Mir egal 1 8,33%8,33% (1 User)
Teilnehmer: 12.

27.10.2012, 00:32  

Beitrag #151

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr toller teil deiner storyZufrieden
27.10.2012, 13:01  

Beitrag #152

patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
patzi_94s Avatar
patzi_94
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Wie schon auch mein Vorredner gesagt hat, gef#llt mir dieser Teil deiner Story am besten
27.10.2012, 18:49  

Beitrag #153

ArturZicos Avatar
ArturZico
Beiträge: 4
ArturZicos Avatar
ArturZico
Beiträge: 4
Beiträge: 4
sry aber mir will diese grafik im dfb pokal überhaupt nicht gefallen. Die Schrift ist hässlich und zu groß. Dazu hätte ich ein anderes spielfeld bevorzugt. Und bei der spox grafik finde ich die Schrift zu dick und zu groß, wenn man die anderen Wörter in der Grafik sieht :/
29.10.2012, 16:29  

Beitrag #154

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

03.11.2012 – Auch gegen den Vorletzten in der aktuellen Tabelle bestimmte Werder Bremen die Partie und zeigte den Düsseldorfern die Offensivstärke des Teams: Zlatko Junuzovic scheiterte nach zwanzig Minuten bereits zwei Mal an Torhüter Almer, Düsseldorf dagegen noch ohne Torschuss. Bei Werder gab es wieder einige Änderungen, so spielte Hartherz zum ersten Mal in dieser Saison links in der Viererkette und Aleksandar Stevanovic auf rechts, sein Saisondebüt. Nachdem Axel Bellinghausen für den ersten Warnschuss der Gäste sorgte nahm sich Philipp Bargfrede auf Bremer Seite einfach mal den Ball und zog aus knapp zwanzig Metern ab: Unhaltbar schlug der Ball im Winkel des kurzen Ecks ein, für Almer keinerlei Abwehrchance. Dass der Treffer aber überhaupt fiel lag auch an den Düsseldorfern, die nicht energisch genug störten. Bis zur Pause änderte sich nichts mehr am Ergebnis und Raphael Wolf blieb ebenso fehlerfrei, wie auch der Grün-Weiße Debütant Stevanovic als Rechtsverteidiger.

Direkt nach dem Wiederanpfiff dann aber eine Chance der Gäste und um ein Haar hätte Nando Rafael die Flanke von Voronin ins Tor geköpft, doch es fehlte ein guter Meter zum Erfolg. Nach nur fünf Minuten war für den Ukrainer dann Schluss: In einem Zweikampf mit Ignjovski zog er sich eine Verletzung zu und konnte nicht mehr weiterspielen. Am Ende spielten es die Norddeutschen souverän herunter und sicherten sich damit nun auch die Zähler sechzehn bis achtzehn.


Mit vier Niederlagen in Folge kam dann der FSV Mainz 05 nach Bremen und die Rollen waren klar verteilt und wurden eingehalten: Arnautovic, Hunt und de Bruyne versuchten sich in den ersten Minuten am Tore schießen, doch immer wieder stand Wetklo den Bremern dazwischen. Nach einer Viertelstunde tankt sich dann Eljero Elia gegen drei Mainzer durch und spielt auf Petersen, der dann auch noch Wetklo stehen lässt und den Führungstreffer markiert. Lange hielt der Vorsprung aber nicht, denn nur sechs Minuten später köpfte Choupo-Moting aus dem Nichts an den Pfosten und staubte im zweiten Versuch ab, der mehr als schmeichelhafte Ausgleichstreffer. Es war nun eine ausgeglichene Begegnung denn auf einmal verpasste es Werder selbst die sichersten Tore zu machen und Mainz dagegen erarbeitete sich plötzlich sogar Hoheit im Mittelfeld.

Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel schickte der Belgier de Bruyne dann seinen Partner Eljero Elia, der schnell wieder zurück spielte und damit den Raum öffnete. Die Leihgabe vom FC Chelsea schlenzte den Ball nun ins lange Eck und in der unteren Ecke flog er letztendlich an Wetklo vorbei ins Tor, die erneute Führung! Am Ende war das auch der Schlusspunkt, denn Werder schonte sich nun für das Spiel gegen Schalke und holte die drei Punkte sicher nach Hause.


29.10.2012, 16:37  

Beitrag #155

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Sehr schönZufrieden zwei siege die wichtig sindDaumen hoch
29.10.2012, 17:06  

Beitrag #156

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Super Berichte und die Siege sind klasse Zufrieden
29.10.2012, 17:13  

Beitrag #157

ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
ElNinos Avatar
ElNino
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Zwei gute und wichtige Siege, die man aber auch gewinnen muss um oben mitspielen zu können. Texte sind auch gut, obwohl mir die Schrift nicht so zusagt. Das ist aber Geschmackssache.

Weiter so Zufrieden
30.10.2012, 16:21  

Beitrag #158

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
hab ne umfrage hinzugefügt...

muss dazu sagen: der spielplan ist ebenso für den ***** und regt nur auf
30.10.2012, 19:24  

Beitrag #159

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Ach ne net aufhörenEnttäuscht

Wie lang würden die berichte denn noch gehen?
30.10.2012, 21:10  

Beitrag #160

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Ach ne net aufhörenEnttäuscht

Wie lang würden die berichte denn noch gehen?
bis vor dem rückrundenauftakt
oder ich verliere es halt einfach knapp, was ich aber dann schon ziemlich beschissen finde
wenn ihr aber weiter werder sehen wollt, dann mache ich das weiter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories SV Werder Bremen - Der Umbruch
kam schleichend und doch plötzlich
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich