Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2013, 19:30  

Beitrag #551

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ja.... Und das fragst du nach "nur" 1 Feedback in knapp 24 Stunden? Zahnlücke

Ich habe bei meiner BVB-MS nach über 2 Tagen noch kein Feedback und heul auch nicht rum... Lachen
21.06.2013, 19:45  

Beitrag #552

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Beschwer dich mal nicht wegen zu wenig FB(kriegst doch sonst viel), wenn dann kann ich mich beschweren, weil wenn überhaupt jemand FB gibt bist du das Zwinkern

Durchwachsende Vorbereitung trifft es wohl ziemlich genau. :/
22.06.2013, 11:01  

Beitrag #553

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Ja.... Und das fragst du nach "nur" 1 Feedback in knapp 24 Stunden? Zahnlücke

Ich habe bei meiner BVB-MS nach über 2 Tagen noch kein Feedback und heul auch nicht rum... Lachen
Weil es nach den letzten Berichten eigentlich immer nur einen gab der dann Feedback gegeben hat
Das war nicht auf den letzten Bericht bezogen, sondern auf die vielen davor
22.06.2013, 19:44  

Beitrag #554

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697






Den Saisonauftakt bei Dynamo Dresden hatte man sich etwas anders vorgestellt, als eine deftige Niederlage. Dennoch musste man sich am Ende ohne Punkte auf die Heimreise begeben, denn der doppelte Torschütze Robert Koch und Christian Fiél sorgten für das klare 3:1. Einzig Lautern-Neuzugang Erik Jendrisek konnte das TOr treffen. Im zweiten Saisonspiel gegen den VfR Aalen zogen dann auch die anderen Stürmer nach; Idrissou und Bunjaku trafen zur Führung vor der Pause. Am Ende flog Idrissou vom Platz und doch hatte es keine Auswirkungen mehr, denn Azaouagh hatte bereits vorher alles klar gemacht.



Vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf konnte sich der 1.FC Kaiserslautern die Dienste von Flamur Kastrati sichern! Der Flügelspieler soll mit Alexander Ring auf der rechten Seite für Alarm sorgen, wodurch sich de Wit und Azaouagh im Zentrum abwechseln. Kastrati ist der einzige Neuzugang der Geld kostete, ganze 800 000€, denn Jendrisek kam genau so ablösefrei wie auch Sofian Chahed, Christoph Hemlein und Alexander Ring in die Pfalz.





Auch gegen Jahn Regensburg überzeugte man nicht und fiel vor allem durch eklatante Abwehrfehler und Fehlpässe auf. Kaiserslautern steckt in der Krise, denn aus den angepeilten zehn Punkten zum Auftakt gibt es gerade einmal drei magere Zähler auf dem Konto zu sehen. Als nächstes steht das Spiel gegen den FC Ingolstadt an, in dem ein Sieg schon Pflicht ist.




22.06.2013, 21:38  

Beitrag #555

Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Brk_As Avatar
Brk_A
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Mittelmäßig bisher haha Lachen gegen Regensburg hätt ich mir nen Sieg erwartet ^^ aber naja .. Fußball was will man machen Lachen
22.06.2013, 23:10  

Beitrag #556

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Läuft ja noch nicht ganz rund, wird schon noch

Gomez spielt also bei düsseldorf, hat Campino wohl geld locker gemacht Lachen haha spaß Lachen
22.06.2013, 23:12  

Beitrag #557

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Läuft ja noch nicht ganz rund, wird schon noch

Gomez spielt also bei düsseldorf, hat Campino wohl geld locker gemacht Lachen haha spaß Lachen
der hier dürfte das sein
hab kA weil nicht nachgeguckt Lachen
Hérculez Gómez - Spielerprofil - transfermarkt.de
23.06.2013, 22:22  

Beitrag #558

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697






Gegen Greuther Fürth gelang dann der erste richtig wichtige Sieg in dieser Saison, denn beide Teams wollen wieder in das Oberhaus. Dabei brachte de Wit die Teufel nach einer halben Stunde in Führung. Noch vor der Pause glich Durdic aus, durch einen umstrittenen Foulelfmeter. Am Ende sorgte aber Erik Jendrisek für den Jubel auf Seiten der Hausherren, denn er brauchte im zweiten Durchgang nur drei Minuten für das Führungstor.

Auch gegen den 1.FC Köln holte man einen Sieg und das mit einem eindrucksvollen Auftritt! Man hatte das Spiel unter Kontrolle und ging auch folgerichtig durch Idrissou in Führung! Kurz nach der Pause legte Hemlein nach, doch ebenso kurz war auch die Zeit bis Jajalo wieder verkürzen konnte. Am Ende sorgte Idrissou mit seinem zweiten Tor an diesem Tag für den Sieg.







Gegen Eintracht Braunschweig tat man sich lange Zeit schwer, denn der Erstligist konnte einen Handelfmeter von Baumjohann noch durch ein eigenes Tor von Ademi egalisieren. Das Tor fiel in der allerletzten Minute und somit ging es in die Verlängerung, wo die Lauterer die bessere zweite Luft hatten und somit noch zwei Tore erzielen konnten.

Nach dem Pokalsieg gegen den Erstligisten gab es einen Kantersieg über Union Berlin! Gleich in der ersten Halbzeit gab es vier Tore durch Chahed, Bunjaku, Idrissou und noch einmal Bunjaku. Sippel konnte sogar noch einen Elfmeter von Silvio parieren. In der Nachspielzeit sorgte Azaouagh für den Endstand.






24.06.2013, 20:58  

Beitrag #559

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697






Kaiserslautern ist auf dem Höhenflug, dazu konnte auch die knappe Niederlage
gegen 1860 München nichts machen; Gegen den SC Paderborn legte man stürmisch
los und führte bereits zur Pause durch Jendrisek, Idrissou und Torrejón klar mit 3:0.
Kachunga konnte zwar noch kurzzeitig verkürzen, doch am Ende legten Idrissou und
de Wit die Tore vier und fünf nach!








Auch gegen Energie Cottbus war Idrissou wieder zur Stelle und traf, diesmal war
es das spielentscheidene Tor! Gegen Erzgebirge Aue traf er dann mal nicht,
doch dafür Christoph Hemlein und erneut de Wit.







24.06.2013, 21:47  

Beitrag #560

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Laüft doch mittlerweile Lachen
Scoreboards gefallen mir Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories marin10 | Karrieren
für Zwischendurch
marin10 | Karrieren für Zwischendurch